h-town hat geschrieben:
Ill Phil hat geschrieben:
heldimzelt hat geschrieben:
der tag heute fängt schonmal gut an!!!

möchte mal Deine meinung zur belief hören, wenn Du sie gehört hast. kannste ja in meinen thread schreiben oder so..

Würde mich auch interessieren. Zumal da ja mit Vordul und C-Rayz zwei meiner Lieblingsrapper mit von der Partie sind. (Murs und Wordsworth nicht zu vergessen)
also mir gefällt sie. der schwerpunkt bei dem ding liegt eher auf den beats, als bei den features. 12 tracks, davon 3 instrumentals.
der track "Fountainhead (I Know '06)" mit MURS ist eier meiner favourite tracks. u.a. wegen murs. der track "worker B" (ein instrumental) habe ich vorhin die ganze zeit gehört weil mich das ding voll an "speedy j - ni go snix" erinnert.
mir gefällt sie auch wenn sie in meinen augen etwas abstrakter ist, also kein klassicher boom bap oder so! mit vordul mega, murs, wordsworth, c rayz walz und a.g. sind natürlich auch nur mcs vertreten die ihr handwerk verstehen.
bei mir würde das album 7/10 bekommen. aber das ist immer ensichtssache! in meinen augen empfehlenswert!
Ich hätte nicht mehr als 5 Punkte vergeben, hatte mir da deutlich mehr von versprochen angesichts der Namen die gefeaturet werden. In meinen Augen äußerst durchschnittlicher Produzent der es nicht wirklich geschafft hat auf dem Album den MC's dem passenden Beat zu liefern.