Zitat:
BECKERS HEIRATSANTRAG
"Ich war völlig überrascht"
Blond, hübsch, deutlich jünger: Schmuckdesignerin Sandy Meyer-Wölden und Tennisheld Boris Becker haben sich auf Sardinien verlobt. Bis in den frühen Morgen hätten die beiden anschließend gefeiert, verriet die 24-Jährige nun.
Berlin - Dieser Antrag kam für alle überraschend - auch für die zukünftige Braut. Eigentlich sei nur ein Essen in Porto Cervo, auf der italienischen Trauminsel Sardinien, geplant gewesen. Dann habe Boris Becker plötzlich den Verlobungsring hervorgeholt: "Ich wusste nichts davon, ich war völlig überrascht", sagte eine überglückliche Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden dem Internetdienst "Bunte.de". Seit Sonntag ist die 24-Jährige ganz offiziell die Verlobte des 16 Jahre älteren Tennisidols Boris Becker.
Dessen Sprecherin Isabelle Kessler bestätigte die Heiratspläne des 40-Jährigen auf SPIEGEL-ONLINE-Anfrage. Sie bat um Verständnis, dass es weitere Statements Beckers zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben werde. Die Frisch-Verlobte aber verriet mehr: "Ich bin unglaublich verliebt und glücklich", betonte Meyer-Wölden. "Es waren nur meine Mutter und mein bester Freund Florian Orterer dabei. Ich bin total überwältigt." Der Ring sei mit zwei strahlenden Diamanten besetzt: "Einer steht für Boris und einer für mich", erklärte die 24-Jährige, die selbst Schmuckdesignerin ist. Bis Sonnenaufgang hätten sie gefeiert.
Spekulationen über eine Beziehung von Becker und der blonden jungen Frau waren Anfang August aufgekommen, als Fotos auftauchten, die das Paar vertraut auf der spanischen Insel Formentera und später auf Sardinien zeigten. Sie selbst könne kaum fassen, wie sich die Ereignisse überschlagen hätten, sagte Meyer-Wölden. "Es ist eine Geschichte wie bei 1000-mal berührt", hob sie hervor.
Das Glupschauge hat mal wieder zugeschlagen, außer mit seinen Frauengeschichten geht doch nix mehr bei dem...