UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.12.2024, 04:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 21:39 

Schlimmer wär ja wenn du Sinn hinter diesen Worten von mir erkennen würdest denn obwohl sie grob/ungehobelt/kontraproduktiv sind gleichen sie doch denen von RVA in einer Sache sie sind recht sinnfrei :)

Will damit sagen man kann seine Worte in Samt und Seide verpacken oder sie in Lumpen kleiden... sind sie sinnfrei bleiben sie dies auch :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 21:41 

ich denk man sollte rva's posts eher schmunzelnd :ugly: aufnehmen..irgendwie haben die schon was geniales...hab mich noch nie auf einem forum so ammüsiert :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 21:43 

Buddah Monk hat geschrieben:
Schlimmer wär ja wenn du Sinn hinter diesen Worten von mir erkennen würdest denn obwohl sie grob/ungehobelt/kontraproduktiv sind gleichen sie doch denen von RVA in einer Sache sie sind recht sinnfrei :)

Will damit sagen man kann seine Worte in Samt und Seide verpacken oder sie in Lumpen kleiden... sind sie sinnfrei bleiben sie dies auch :D

hatte schon angst bekommen ;)

Betreff des Beitrags: @ Pühlofa
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 21:45 

Ich wollte niemanden hier persönlich angreifen - so dumm bin ich nicht.

Wenn es so provokant ´rüberkam... aber vor den Kopf wollte ich keinem, auch wenn das, was ich zu sagen habe, vielen vor die Köpfe stoßen wird.

Bitte versteh´ mich nicht falsch - nur ganz ehrlich - wie kann das von Dir kommen, gerade bei Deiner Reaktion "Is´ nich´, gelogen, waaah"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 21:48 

ich denk da gibts nicht falsch zuverstehen...das war einfach respektlos

Betreff des Beitrags: @ BuddahMonkey
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 21:48 

Will damit sagen man kann seine Worte in Samt und Seide verpacken oder sie in Lumpen kleiden... sind sie sinnfrei bleiben sie dies auch

Wunderschön formuliert - leider völlig haltlos und lächerlich!

Ihr könnt alle wohl nicht lesen, daß ich die Fülle an Beweisen und Artikeln erst noch posten muß - erst dann könnt Ihr meine Worte beurteilen - vorher sieht´s nur eingefahren und billig-verbohrt aus!

Betreff des Beitrags: @ Glizzockmane
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 21:52 

ich denk da gibts nicht falsch zuverstehen...das war einfach respektlos

:thumbs:

Das sehe ich ein und ich gebe es ehrlich zu.
So etwas wird es auch künftig nicht mehr von mir geben, da ich auch nicht respektlos behandelt werden möchte.
Man muß jedem die Chance geben, Contenance und Gesicht zu zeigen und zu bewahren.

Ich werde hier meine Fülle an Beweisen droppen und mich hineinentwickeln, um lieber mit lebensechten, greifbaren Resultaten glänzen zu können, als Euch mit respektlosen, wilden Behauptungen vor die Köpfe zu stoßen!

Betreff des Beitrags: Re: @ BuddahMonkey

RVA Killing Spree hat geschrieben:
Will damit sagen man kann seine Worte in Samt und Seide verpacken oder sie in Lumpen kleiden... sind sie sinnfrei bleiben sie dies auch

Wunderschön formuliert - leider völlig haltlos und lächerlich!

Ihr könnt alle wohl nicht lesen, daß ich die Fülle an Beweisen und Artikeln erst noch posten muß - erst dann könnt Ihr meine Worte beurteilen - vorher sieht´s nur eingefahren und billig-verbohrt aus!

Du hast aber jetzt schon zum Ausdruck gebracht dass du ein Fanatiker bist :rolleyes: .. und so jemand kann mich leider nicht überzeugen.. villeicht weit her gegriffen.. aber es ist so

Betreff des Beitrags:

verbohrt ist es wohl eher, die einstellung andere zur religion als lächerlich dar zustellen ohne fundierte argumentationen zu liefern..

BeitragVerfasst: 20.05.2004, 21:54 

verbohrt ist es wohl eher, die einstellung andere zur religion als lächerlich dar zustellen ohne fundierte argumentationen zu liefern..

:thumbs: 100 Prozent richtig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 21:55 

;)

ich hoffe mrb ist sich der schuld bewusst, die er mit dem diesem thread aufsichgenommen hat :ugly:

Betreff des Beitrags: @ Pühlofa
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 21:56 

Du hast aber jetzt schon zum Ausdruck gebracht dass du ein Fanatiker bist .. und so jemand kann mich leider nicht überzeugen.. villeicht weit her gegriffen.. aber es ist so

Dabei ist mir Fanatismus völlig fremd und ich war immer sein Gegner.

Aber die Chance, Dich überzeugen zu lassen, solltest Du Dir nicht nehmen lassen.

Klar ist mein Einstand hier denkbar beschissen - doch das ändert sich sehr schnell.

Habe auch für dies Posting richtig Verständnis! Kritik ist ein Muß, genau wie Beweisführung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 21:56 

du bist nicht zufällig sieben, tyler oder vertyler ?

BeitragVerfasst: 20.05.2004, 21:58 

ich hoffe mrb ist sich der schuld bewusst, die er mit dem diesem thread aufsichgenommen hat

:D

Hör´ lieber auf - nachher kommt der Mann wegen seines Gewissens nicht mehr in den Schlaf bzw. greift (wie am Vatertag üblich) richtig zur Flasche!

;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 21:58 

glizzockmane hat geschrieben:
;)

ich hoffe mrb ist sich der schuld bewusst, die er mit dem diesem thread aufsichgenommen hat :ugly:

:tuer:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde