heldimzelt hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
tHoMaS hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
ich gebe z.B. grundsätzlich Negative ab, sobald sich jemand vom Versand mehr als einen Euro in die Tasche steckt, außer es ist ein neue Versandtasche dabei
Das ist im engeren "rechtlichen" Sinne auch mehr als bedenklich. Als Bietender und Höchstbietender bei Auktionsende, hast Du die Auktion mit allen Details akzeptiert. Das gilt auch für die in der Autionsbeschreibung formulierten Versandkosten-/-bedingungen. Wenn allerdings der Verkäufer nach Auktionsende andere Bedingungen aufstellt, als ursprünglich veranschlagt, kannste negativ bewerten. Ansonsten wäre eine negative Bewertung sicherlich nicht gerechtfertigt, weil Du ja mit Abgabe einen Gebotes die Auktionsbedingungen zur Kenntis genommen und nach bestem Wissen und Gewissen akzeptiert hast.
natürlich habe ich die akzeptiert, aber ich gehe davon aus, dass er die angegeben Versankosten auch ausgibt, wie schon einmal gesagt, in Umschläge etc pp. oder bei drei Euro die Cd z.B als Einschreiben verschickt. Alles andere ist Abzocke und gehört bestraft. Und da der Seller keine Neg. mehr abgeben kann, ist doch alles Bestens

that's pussy!
wenn einer reinschreibt, dass er 3,-€ fürn versand haben will, dann muss man halt vorher überlegen ob man bietet! und kann ihn dann nicht hinterhältig ne negative reindrücken, weils nur 1,45€ gekostet hat... ich kanns sogar auch echt verstehen, weil man opfert ja auch zeit um auf die post zu gehen usw.... und wegen nem euro einen auf heulsuse machen...
naja... wie schon gesagt

was heißt hier pussy? hast du Geld zum verschenken?
z.B hab ich letztens ein Shirt aus den Staaten bestellt und 32 Dollar Versand gezahlt, der Seller hat es aber für 6,50 geschickt

ist sowas nicht Abzocke..da geht es einfach ums Prinzip egal um welchen Betrag es sich handelt.
Ich gebe den Leuten immer noch eine Chance das Geld zurückzuüberweisen. in dem ich Sie per Mail kontaktiere. Pussy ist das, was du oben behauptest, man opfert seine Zeit geht zur Post und fragt evtl. die Mama ob man das Auto haben kann..oder will 50 Cent mehr, weil man Paypalgebühren zahlen muß etc....und das als Grund zu nennen ist echt pussy, sogar pussy de luxe