UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.06.2026, 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 112  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Too_much_trouble hat geschrieben:
mit Stone Cold Steve Austin :D


:hihi: ja, aber der geht klar ich finde der spielt besser als The Rock :ugly:
Alter Walter der Austin ist ein mieser Kasten wie riesig und wie breit, ich erkannte den gar nicht Wrestling kratzt mich kaum aber der Typ ist ein Tier !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5100
ich hatte früher die übelste Wrestling Welle am laufen :D
gucks heut noch ab und zu aber is scheiße die Main Events kannst du nich im free tv sehen nur bei Premiere und so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Zitat:
Die Trennung erfolgte 2003 und entwickelte sich zu einer „Schlammschlacht“ auf Grund angeblicher Brutalität Steve Williams'. Debra warf ihrem Exmann den Missbrauch von Anabolika vor.


NEEIINN wie kommt die den da drauf :uglylaugh:

Gerade bei Wikipedia gelesen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Hab den Gangsterfilm "Kansas City" heute morgen angefangen. Die ersten 25 Minuten sind sehr gut...heute abend wird weiter geschaut.

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5100
hab ich mir gestern gekauft und die ersten 3 Performance´s waren echt sehr sehr geil

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 15:13 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
Sicc hat geschrieben:
Zitat:
Die Trennung erfolgte 2003 und entwickelte sich zu einer „Schlammschlacht“ auf Grund angeblicher Brutalität Steve Williams'. Debra warf ihrem Exmann den Missbrauch von Anabolika vor.


NEEIINN wie kommt die den da drauf :uglylaugh:

Gerade bei Wikipedia gelesen
ich dachte, die hätten sich geschieden, weil Steve Austin die Debra die ganze Zeit geschlagen hat? :confused:

@tmt: aber die deutschen Kommentaren gehen nicht mehr klar, so wie die kommentieren...obwohl die früher eigl ganz cool waren :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
The Dark Knight :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008, 22:08 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
vorher Walk the line geschaut :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2008, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2525
bad company
find ich aber nich so überragend :nono:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Bild

heute angeguckt, kranke scheisse :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 22:40 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35260
Wohnort: Stuttgart
Sicc hat geschrieben:
Bild

heute angeguckt, kranke scheisse :thumbs:


Naja, ist ja schon sehenswert, aber so krank auch wieder nicht. Im Grunde lebt der Film nur vom Off-Kommentar.

Die DVD-Aufmachung mit dem Warnhinweis ist völlig übertrieben. :stupid:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 12:41 
Offline

Registriert: 21.02.2006, 12:46
Beiträge: 1871
bdm hat geschrieben:
Sicc hat geschrieben:
Bild

heute angeguckt, kranke scheisse :thumbs:


Naja, ist ja schon sehenswert, aber so krank auch wieder nicht. Im Grunde lebt der Film nur vom Off-Kommentar.

Die DVD-Aufmachung mit dem Warnhinweis ist völlig übertrieben. :stupid:


fand den auch nicht wirklich hart. wo er der fetten in den wanst boxt ist allerdings schon ziemlich lustig :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
bdm hat geschrieben:
Sicc hat geschrieben:
Bild

heute angeguckt, kranke scheisse :thumbs:


Naja, ist ja schon sehenswert, aber so krank auch wieder nicht. Im Grunde lebt der Film nur vom Off-Kommentar.

Die DVD-Aufmachung mit dem Warnhinweis ist völlig übertrieben. :stupid:


Meinte eigentlich den Typ, kranker Morfucker !!
Weisst du vlt noch so Filme in dem Stil, die ähnlich sind auch mit so kranken Typen die gut sind ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Pro 7 Alles In Ordnung :rofl:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 20:39 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
Die Schlümpfe und die Zauberschlümpfe :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 112  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de