UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.12.2024, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 21:06 

wo hab ich das geschrieben?? ich glaub du verwechselt was. nur weil paar posts gequotet worden sind sind die nicht alle von dem selben user.

und lol shorty..gleich noch ne kompetente fachmeinung ins spiel gebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 21:11 

bigdickgangsta hat geschrieben:

und lol shorty..gleich noch ne kompetente fachmeinung ins spiel gebracht.

:lol: :lol4: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 21:43 

dauert bestimmt echt nicht mehr lange und shorty is hier mod :thumbs: :uglylaugh:

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 23:14 

C-Note hat geschrieben:
Aber du findest die 2. Sandman wirklich besser, als die erste?

Hab da echt lange drüber nachgedacht, welche ich besser finde, war keine leichte Entscheidung aber hab die 2. einfach mehr gehört. Von den Beats her ist die erste klar besser, aber auf der 2. holt er flowtechnisch bisschen mehr raus find ich.

Und um mal auf die Diskussion hier einzugehen, ich find "Ahnung" wird hier ein wenig überbewertet, mir tun die Raphörer leid die sich wirklich gar nichts anderes reinziehn als 50 Cent, Lil Wayne, Eminem und Bushido, aber sobald man irgendwie seinen Weg in dieses Forum findet, setzt einem nur noch der Geschmack und die Motivation Grenzen (vielleicht noch der Geldbeutel, lol).
Ich zum Beispiel halte mich für jemanden, der schon gut Ahnung von Rap hat im allgemeinen Schnitt gesehen, kack aber natürlich ab im Vergleich zu den meisten Leuten hier.
Liegt wohl daran, dass ich relativ kompromisslos die Tongue Twist Schiene fahre, da kann ich aber nichts für, ist halt mein Geschmack, ich hab mir schon so einige Alben reingezogen, die vom Don 8.5 Punkte aufwärts bekommen oder an jeder Ecke hier im Forum Klassiker geschimpft werden, wie z.B. K-Rino oder allgemein SPC Zeugs, Geto Boys, Mac Dre und was weiss ich nich,
einfach weil ich mich ein wenig bilden möchte und sagen will ich habs zumindest ma gehört,
mal was anderes auschecken, und es war immer das selbe,
angehört und gleich in virtuellen Papierkorb gewichst, weil ichs einfach sterbenslangweilig finde, weil die Raps einfach total öde kommen, wenn man sonst nur schnelle Sachen hört, da rettet auch keine böse Grabesstimme was, genauso wenig wie überschwallende positive Meinungen über ein Album es in meinen Ohren besser klingen lassen.

Aber das muss nicht mal, hin und wieder hör ich auch Rapsongs ohne Getwiste, dann aber auch wirklich nur weil mich der Beat flasht und selbst da wurde ich von den allgemeingültigen Empfehlungen viel zu oft enttäuscht.
Und deswegen stecke ich weiterhin meinen Kopf in den Sand und zieh mir meinen Highspeed Scheiss rein in der Hoffnung, dass sich mein Geschmack nie ändert, sonst würd ich mich 1. über die bis jetzt gekauften OG CDs ärgern und 2. müsst ich dann noch viel mehr kaufen ^^
Und da bin ich auch schon bei meinem Schlusswort, so lange man die Motivation hat, sich eigenständig auf die Suche nach guter Musik zu machen und diese auch finanziell unterstützt, macht man eigentlich gar nichts falsch, falsch macht man erst was wenn man angibt, andere Meinungen runtermacht oder schlicht Blödsinn erzählt, und das hab ich bei beiden Streitlagern beobachtet^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 23:41 

Evilshady hat geschrieben:
falsch macht man erst was wenn man angibt, andere Meinungen runtermacht oder schlicht Blödsinn erzählt, und das hab ich bei beiden Streitlagern beobachtet^^

:thumbs:

pass auf, jetzt wirst du gleich gehatet, weil du den anderen
total in den Rücken fällst :ugly:

[spoiler] Kindergarten :rolleyes: [/spoiler]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 23:54 

Shorty the Pimp hat geschrieben:

pass auf, jetzt wirst du gleich gehatet, weil du den anderen
total in den Rücken fällst :ugly:

Ich hab nicht mal vor, irgendjemandem in den Rücken zu fallen, ich bin an nichts anderem als an einem friedlichen Umgang hier miteinander interessiert, und wie schon gesagt es haben beide Seiten was falsch gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 23:56 

Evilshady hat geschrieben:

ich bin an nichts anderem als an einem friedlichen Umgang hier miteinander interessiert

:thankyou: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 18:44 

Hab mir jetzt noch mal in ruhe die Ray Luv - Forever Hustlin angehört.Das Album ist nicht schlecht,ich finde aber das manche Leute hier in diesem Forum das Album etwas überhypen so wie vieles andere.Die D-Moe - Do You Fell Me hab ich auch erst vor 2 Wochen bekommen finde sie wesentlich cooler als die Ray Luv :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 19:50 

Ray Luv & D-Moe is aber schon jetzt anderer Style imo auch wenn beides Bay is. Kann imo ned so wirklich vergleichen...Beide für sich Mörderalben :grossglied:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 20:04 

bayrider hat geschrieben:
Ray Luv & D-Moe is aber schon jetzt anderer Style imo auch wenn beides Bay is. Kann imo ned so wirklich vergleichen...Beide für sich Mörderalben :grossglied:
Na klar kommt der D-Moe aus ner anderen ecke aus der Bay.Nur die beiden Alben hab ich neu bekommen und ich finde den Sound der D-Moe tighter

Betreff des Beitrags: =)
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 18:16 

Lunatic - Mauvais Oeil. :thumbs:

Betreff des Beitrags: Re: =)
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 22:32 

Lyna-ccessible hat geschrieben:
Lunatic - Mauvais Oeil. :thumbs:

Richtig geiles Album :thumbs:
Aber das beste aller Zeiten ist für mich unmöglich zu bestimmen.
Ich halt mich lieber zurück :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde