UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.04.2025, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 23:10 

ich will so unendlich viel haben ich könnte NIE sagen so jetzt noch die 4 oder 5 CD´s und dann is gut.Wenn ich mir z.b. ein Point Blank album anhöre und mich flasht der Klondike Kat part darauf dann will ich vom Klondike Kat auch direkt ein album oder mehrere haben.Und auf seinem album wird dann der Producer X einen geilen beat gemacht haben der mich tagelang beschäftigt.Und dann forsch ich n bisschen rum und siehe da der Producer X hat ein album vom Rapper Y komplett produziert der wiederum dem XY Umfeld angehört.Und so weiter und so fort.Das is wie ne Lawine die sich nich aufhalten lässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 23:16 

Too_much_trouble hat geschrieben:
ich will so unendlich viel haben ich könnte NIE sagen so jetzt noch die 4 oder 5 CD´s und dann is gut.Wenn ich mir z.b. ein Point Blank album anhöre und mich flasht der Klondike Kat part darauf dann will ich vom Klondike Kat auch direkt ein album oder mehrere haben.Und auf seinem album wird dann der Producer X einen geilen beat gemacht haben der mich tagelang beschäftigt.Und dann forsch ich n bisschen rum und siehe da der Producer X hat ein album vom Rapper Y komplett produziert der wiederum dem XY Umfeld angehört.Und so weiter und so fort.Das is wie ne Lawine die sich nich aufhalten lässt.

yO so siehts aus und nicht anders.Ich weiss nicht wie es mit den Leuten hier im Forum ausschaut,aber Du hast es gecheckt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 23:17 

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 01:44 

bigdickgangsta hat geschrieben:
du gehst auch nicht zu pele und sagst "komm.. ich zeig dir mal wie man richtig fussball spielt"

:lol: :lol4: :lol: :thumbs:

übrigens hat walter t nichmal en tape released nur features

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 02:04 

Walter T hat geschrieben:
ich finde es gut wenn diese Leute über die jahre Underground geblieben sind,und niemals Kommerziell vermarktet werden wollten.

haha bist du ein hippie?

also ich hör nur rap von leuten die mit rap nur erfolg und damit geld und einen ausweg wollten
alles andere is kein gangsta rap für mich :)
wenn walter t nich am liebsten hätte kommerziell vermarktet werden wollen würde er schwul rappen 2 me ;)
alternative romantiker die sich gegen erfolg wehren, das ja mal das gegenteil von dem g lifestlye aus den ami ghettos lol

i move on go legit and slang tapes like i used to slang crack
stupid niggas hatin cause they cant do that
they all know rap money is bigger and i still try to double
ways of a g i just do the most paid hustle

aber hier stehen ja jetzt einige spassige sachen drin daher is das auch nich soo wichtig :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 07:51 

ich finde es gut wenn jemand seinem stil treu geblieben ist und trotzdem gut cds verkauft hat. tmcd kommerz? :zahn: wegen money by the ton oder was? das war zwar ein eingängiger song , aber der rest des albums ist so garnicht kommerz. texte übers bullen töten..ja das ist schon sehr mainstream.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 08:16 

Dogg Pound - Dogg Food

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 11:28 

bigdickgangsta hat geschrieben:
... texte übers bullen töten..ja das ist schon sehr mainstream.

:king2:

also c-bo zu kritisieren dass er kommerz wär und nicht gangsta, das wär mir jetzt nicht in den sinn gekommen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 13:25 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
ich finde es gut wenn diese Leute über die jahre Underground geblieben sind,und niemals Kommerziell vermarktet werden wollten.

haha bist du ein hippie?

also ich hör nur rap von leuten die mit rap nur erfolg und damit geld und einen ausweg wollten
alles andere is kein gangsta rap für mich :)
wenn walter t nich am liebsten hätte kommerziell vermarktet werden wollen würde er schwul rappen 2 me ;)
alternative romantiker die sich gegen erfolg wehren, das ja mal das gegenteil von dem g lifestlye aus den ami ghettos lol

i move on go legit and slang tapes like i used to slang crack
stupid niggas hatin cause they cant do that
they all know rap money is bigger and i still try to double
ways of a g i just do the most paid hustle

aber hier stehen ja jetzt einige spassige sachen drin daher is das auch nich soo wichtig :)

Da sieht man mal wieviel Plan ihr Jungs von Underground habt,ich glaub ihr seit alle im falschen Forum.Ihr solltet nicht ins UNDERGROUND RAP FORUM gehen sondern ins KOMMERZ RAP FORUM :uglystupid: und ja ich hab kein Gangster Lifestyle ich würde niemals breite Opfer Hosen anziehen und ich höre auch ab und zu die Doors und geh auf Techno Partys.Warst Du eigentlich am Wochenende auf der Street Parate?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 13:29 

:D wie verwirrt bist du eigentlich, glaubst du deine ugrapperhelden sind glücklich darüber dass sie underground sind?

und was hat das mit deinen techno partys zu tun :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 13:53 

Realmatic hat geschrieben:
:D wie verwirrt bist du eigentlich, glaubst du deine ugrapperhelden sind glücklich darüber dass sie underground sind?

Der Soulja BG hat mich gefragt ob ich hippie bin.Naja auf jeden Fall wenn Du mich auf der Strasse sehen würdest,würdest nicht denken das ich was mit Rap zu tun habe, eher was mit Techno.Ich bin halt Camouflaged :psycho:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 13:59 

klar street parade is der tag vom jahr jedesmal wieder
gibt nichts besseres

und keine sorge weder bdg noch ich hat jemals in seim leben so hip hop kleider angehabt
diese leute ham wir verprügelt lol und während sie nas und mobb deep hörten hab ich mir master p und juve gegeben :thumbs:
und während sie an freestyle rap partys waren war ich in techno clubs (damals gabs ja house noch nich richtig und hier lief überall fast nur trance lol war aber egal hoes waren an solchen partys immer schon besser als an jeder hip hop party und an den hip hop partys lief eh nur ec sound den ich nie gehört hab)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 14:07 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
klar street parade is der tag vom jahr jedesmal wieder
gibt nichts besseres

und keine sorge weder bdg noch ich hat jemals in seim leben so hip hop kleider angehabt
diese leute ham wir verprügelt lol und während sie nas und mobb deep hörten hab ich mir master p und juve gegeben :thumbs:
und während sie an freestyle rap partys waren war ich in techno clubs (damals gabs ja house noch nich richtig und hier lief überall fast nur trance lol war aber egal hoes waren an solchen partys immer schon besser als an jeder hip hop party und an den hip hop partys lief eh nur ec sound den ich nie gehört hab)
Das ist ja schon mal gut zu wissen :thumbs: Aber ich finde nicht das es recht viel besser ist Master P und juve zu hören als Mobb Deep.Das ist beides ne Sünde :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 14:23 

Realmatic hat geschrieben:

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 14:32 

Aber ich finde nicht das es recht viel besser ist Master P und juve zu hören als Mobb Deep.Das ist beides ne Sünde :mad:

lol ne sünde is louisiana rap hören ohne zu wissen was juve oder p und all die anderen big names für den sound dort bedeuten

die rapper die du cool findest weils wenge kennen sind fans von diesen leuten ;)

du hast ne sehr seltsame vorstellung von independent gangsta rap ich weiss nich wie lange du den sound schon kennst aber manchmal hab ichs gefühl is erst paar wochen her und irgendwie biste noch nich richtig im game

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde