UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.04.2025, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 17:05 

Ist mir auch aufgefallen. Kann ich mir gut vorstellen, CDs bei Amazon zu bestellen hat sich nicht mehr wirklich gelohnt. Aber wenn man die CDs über eBay.com in den eBay-Stores bestellt, dann kommt man auch bei fast allen CDs auf nen Preis zwischen 8 und 11€ und das trotz unverschämter Versandkosten von 10$. Wird dann aber wahrscheinlich auch länger dauern, wobei ich bei importcds auch schon an die 3 Wochen gewartet hab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 17:11 
Globaler Moderator

Aber Bestellungen über die genannten Marketplace-Anbieter hatten sich für uns als Kunden schon noch gelohnt, da gab es die aktuellen Alben ja immer für Preise zwischen 5,50 bis 8 € zzgl. Versandkosten. Habe aber auch schon geguckt, bei amazon.com gibt es die Anbieter auch noch, und dort liegen die Versandkosten bei 6,89 $...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 17:22 

Meinte damit, dass es sich für Amazon selbst wohl nicht mehr gelohnt hat, weil dann eben größtenteils über den Marktplace und nich bei Amazon selbst bestellt wurde. Von daher könnte ich mir eben vorstellen, dass die genannten Anbieter gelöscht wurden; in der Hoffnung, dass die Meisten jetzt wieder bei Amazon direkt ordern, da sich die 1-2€-Ersparnis (wenn überhaupt), die man mittlerweile über den Marketplace erzielen, in Betracht der Lieferzeiten und Sicherheit nicht mehr lohnt. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 09:02 
Globaler Moderator

Ah okay, jetzt macht es Sinn ;) . Allerdings hat glaube ich amazon auch bei den Marketplace-Anbietern noch verdient, die müssen glaube ich für jede verkaufte CD eine Gebühr oder Provision an amazon zahlen so weit ich weiß... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 22:42 

krass, erst vor paar wochen was bei caiman rausgeholt, Lieferzeit gab mit unter 2 Wochen auch keinen Grund zur Beschwerde, hab ich ja nochmal Glück gehabt, hab grad geguckt, jetzt müsste ich für die CDs schon 3-4 Euro mehr hinlegen also noch letztens bei caiman, schade für die zukunft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 23:35 

Könnte es nicht andersherum auch sein, dass die Anbieter selbst einfach eingesehen haben, dass es Kappes ist, die CDs auf dem deutschen Markt anzubieten? Schließlich machen die doch bei dem $-Kurs einfach keinen guten Umsatz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 23:38 

P.S.: Es wär ectrem schade drum, ich hab fast alles über die US-Anbieter im Marketplace geordert... Das waren gute Preise, zuverlässige Lieferfristen und man konnte immer davon ausgehen, dass das Produkt neu und noch verschweißt ist und dass es sich ums US-Release handelt. Hab grad von nem anderen Anbieter das Gnarls Barkley-Album bekommen - MADE IN BANGLADESH :mad:

Und WENN dann doch mal was schieß gelaufen ist, hat man das Geld in der Regel zurück bekommen... I'm gonna miss 'em... :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 00:10 

matt2.9 hat geschrieben:
Könnte es nicht andersherum auch sein, dass die Anbieter selbst einfach eingesehen haben, dass es Kappes ist, die CDs auf dem deutschen Markt anzubieten? Schließlich machen die doch bei dem $-Kurs einfach keinen guten Umsatz...

Versteh ich nicht, der Euro ist in Amerika doch viel wert? Also wenn die sagen wir 10 Euros einnehmen, müssten die ca. 15 Dollar dafür kriegen.
Umgekehrt wäre es ein mieses Geschäft, wenn ein deutscher Anbieter auf dem Ami Amazon was anbieten würde, da die 10 Dollar die er da einnimmt nur noch so 7 Euro sind...

Oder hab ich grad nen Denkfehler?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 15:38 

hi kann jemand bei amazon.com bestellen ich kann es nicht mehr keine ahnung warum konnte sogar mit paypal zahlen bitte melden thx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 20:50 

dakey87 hat geschrieben:
hi kann jemand bei amazon.com bestellen ich kann es nicht mehr keine ahnung warum konnte sogar mit paypal zahlen bitte melden thx

Da kann man vom Ausland aus eigentlich nur mit Kreditkarte zahlen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde