tHoMaS hat geschrieben:
Walter T hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
nenn doch als Beispiel ein paar Rapper, die mindestens zwei gute Alben draußen haben...keine Eintagsfliegen bitte
Wenn Du net selber ein paar gute Rapper kennst die zwei oder mehr gute Alben rausgebracht haben dann tust mir leid.
Ich finde die Frage ein wenig...ähm...seltsam, Face.

Es gibt unzählige Rapper an allen Küsten, die seit 20 Jahren im Geschäft sind und nicht nur 2 TOP Alben released haben. Ob se nu' C-Bo, Ice Cube, Wu-Tang oder Scarface heißen...

Da kannste unzählige nennen und kämst vermutlich nie dazu, diesen Thread zufriedenstellend zu beantworten.
wird einfach so sein, dass face seinen begriff von spitzenalben einfach etwas eingrenzt... ums wie bdg auf den fußball zu beziehen: luca toni halten auch einige für einen weltklassestürmer
klar haben die von dir genannten und viele andere künstler einige sehr gute alben rausgebracht, aber kaum jemand hat 2 so starke alben produziert (wu-tang halt die 36 chambers und dann die solos ob4cl, ls etc., zähl ich deshalb aber nicht zusammen)
nichtsdestotrotz ist es halt auch geschmackssache, also nicht alles so streng sehen was die leute hier schreiben
mobb deep mit album 2 und 3 würden mir noch einfallen, sind auch für mich "das beste rap album" (zumindest im east bereich)
und die c-bos sind auch in meinen augen eindeutig besser als jedes spc album