SiCcmade hat geschrieben:
Walter T hat geschrieben:
Ich weiss gar net was ihr alle mit dem C-Bo - Til My Casket Drops Album habt

Mir gefallen ehrlich gesagt nur 2 Tracks von dem Album Real Niggas und Big Gangsta

mit dem Rest kann ich nichts anfangen.
Hat jeder einen anderen Geschmack mir zb gefallen andere Tracks viel besser auf dem Album. Der Song Deadly Game ist zb der Überkiller auch wenn er ursprünglich nicht von C-Bo ist !!
geilster Track is Desperado Outlaws

Die DMG kenn ich jetzt nicht

dann aber los und Kulturlücke schliessen, auch wenn ich sie nie so wirklich durchgehend geil fand aber muss man imo schon haben

Da hast echt ein schnäpchen gemacht

Die Ghetto Dope bräucht ich auch mal
langsam aber sicher machste mir Angst, erst die DMG (welche man ja meines erachtens noch halbwegs vernachlässigen kann) und jetzt das Überbrett der 5th Ward Boyz...schnell Kaufen würd ich ma vorschlagen

Too_much_trouble hat geschrieben:
Hast Du die ersten beiden Alben von Ganksta Nip?
leider leider leider hab ich noch gar nix von Nip.Das is ne riesenschande ich weiß.Zum Glück hab ich die odd Squad schon , das is nämlich auch ein prachtstück
das kostet dich mind. 10 Ave Maria nach diesem Geständnis. Kein Wunder das du die DMG abfeierst wie blöd, wenn dir die Hälfte aus dem RAL Umfeld noch fehlt

Ich komm nochmal zurück zu TGC ein Tip hol Dir als erstes von D die i love niggaz

das is eine von wenigen TGC Alben die kacke is
Hol dir lieber die GAME DONE CHANGE. Die is von Anfang bis Ende geil

Too_much_trouble hat geschrieben:
boah versteh ich gar nicht , wer texas rap mag muss Z-Ro lieben.Z-Ro is für ein "echter" artist , er spittet als gäbs kein morgen und wenn er singt geht es mir nich auf n sack im gegenteil bei manchen Songs sind seine gesangsparts das highlight
Ich liebe Texas Rap. Bin sozusagen damit u.a. gross geworden, aber Z-Ro und das Guerilla Maab Gelump gibt mir bis auf paar Lichtblicke mal so gar nix