UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 16:34 

ich wollt noch sagen, allergrößten respekt an die spanier. ich war zwar auch entäuscht, aber einen verdienteren tunier- und finalsieger hätte es echt nicht geben können. was mich vor allem beeindruckt hat neben der permanenten dominanz über die gegnerischen mannschaften war die extreme spielfreude (die ja schon oft die achillessehne der spanischen mannschaft war (neben der mangelnden unterstützung wegen geringerer identität der leute aus den verschiedenen regionen und dem doch so bevorzugten vereinsfussball)

hat mich zum teil sogar sehr gefreut :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 16:53 

Dann ist also der Beste Mann auf dem Platz des CL-Finals 2008 kein Weltklasse-Spieler?

Junge Junge wie viele Ahnungslose hier rumlaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 17:05 

sehe ich auch so, ballack war eh der mann der rückrunde bei chelsea. gleich ab dem zweiten spiel nach seiner verletzungspause permanent gute leistungen abgeliefert und die meisterschaft durch seine leistung gegen manu und dann noch am vorletzten spieltag offengehalten. im cl finale alles gegeben, dass dann halt durch elfmeterschiessen entschieden werden musste

finds einfach blöd nur weil man nen spieler nicht mag, extrem schlecht über ihn zu schreiben. ich hasse auch c. ronaldo aber gestehe ein, dass er im moment deutlich der beste fussballer der welt ist (schade dass er während der em keinen elfmeter schiessen musste) :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 17:18 

ronaldo DER ist echt mal arrogant, nicht ballack. und einer der grössten schauspieler überhaupt. gegen deutschland auch wieder. geht zu boden...schaut erstmal wo der ball hinrollt, zum gegenspieler...und fängt sich auf einmal wie angeschossen zu wälzen :ugly: wärs ne vorteilssituation für por gewesen hätt er sofort wieder gestanden. aber ich glaub der kann das nich anders, das ist so tief in dem verwurzelt. superspieler...keine frage, aber so gaye aktionen machen vieles wieder kaputt.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 17:35 

@cali

wer hier wen beleidigt lass ich mal offen.. ich hab hier niemand wegen seiner meinung angemacht, auch nich danyonsson sondern einfach meine meinung zu ballack gesagt. falls du meinst meine kenntnisse seien beschränkt, ist das deine meinung und mir egal, du dagegen bist de facto trotzdem beschränkt wenn du meine aussagen zum zehnten mal verdrehst :ugly:

du kannst mir übrigens gerne erklären warum ich der prügelknabe (das wort war eigentlich ironisch gemeint :ugly:) von jedem user hier bin. falls dus vergessen hast, hier ist internet und hier schreib ich dann grad rein wenn ich bock hab und wie ich bock hab und nich um anderen die eier zu kraulen. falls du noch weiter diskutieren willst (und da bin ich mir sicher) schick mir ne pm oder ne postkarte, ich hab keine lust darauf alte zeiten wieder aufleben zu lassen (stichwort urban :ugly:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 18:37 
Globaler Moderator

also Ballack sich in England richtig gut entwickelt, er ist zwar nicht der Leader, den man gerne hätte, aber für deutsche Verhältnisse top. Und dass er in der Natimannschaft nicht unbedingt so abgehen kann, liegt nicht an ihm, sondern an den Flaschen, die um ihn rum spielen, da ist er halt gleich um weitere 100 Prozent gefördert. Und bessere gibt es immer :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 12:12 

carlito hat geschrieben:
A4l hat geschrieben:
wasn grützspiel der deutschen :ugly:

türken waren besser muss man sagen... kazim kazim hat lahm nur nass gemacht...

aber das beschissendste war der verfrühte kommentar vor dem 2:1 und dem 2:2 :ugly: lag wohl am bildausfall, oder daran, dass das schwyzer tv hinterherhinkt :D

nach dem bildausfall wurde der audio-kommentar telefonisch übertragen, deshalb die zeitverzögerung...hat der kerner nach dem spiel gesagt :nerd:

zum spiel...spiel der deutschen war toooooooop....das war chelsea supersystem raumauftreilung us-amerikanisch sportakademie übungs-fussball....um das zu erkennen muss man einfach fussballsachverstand haben, wie ich....ihr hier schaut alle auf den ballführenden spieler und seit keine faktoren...wie sich lahm beim 2:2 hat ausspielen lassen war zuuuuuu edel, da war ein eingeübter spielzug, der sabri war nach seinem flankenlauf so platt dass er defensiv bei 2:3 gegen lahm nimmer mithalten konnte...das war alles einstudiert, und ich hab alles vorausgesagt, weil ich ahnung hab von fussball und ihr seit keine faktoren....

-----------

na, wer bin ich ? :zahn:

:thumbs: schön das du gleich bestätigst was ich immer über leute wie dich sage

tore haste gesehen aber ansonsten vom spieleverlauf nichts mitbekommen

aber haste gedacht ach is ne em und tore sind ja das wichtigste also sag ich jetzt auch mal was

nutzlose existenz
spring ausem fenster anstatt dich über leute im inet aufzuregen und pber sachen zu reden von denen du nichts weisst

btw wer inem final zur pause lahm gegen jansen auswchselt und als ersten frischen stürmer kurnayi bringt hat die em einfach nich verdient

zumal auch metzelder seit dem ersten spiel nur müll gespielt hat und sich man glaubt es kaum nichmal anstazweise verbessert hat

is schade ich hättes dland gegönnt aber löw hats halt nicht verdient gehabt is einfach kein gut genuger trainer
wenigstens freut sich der bdg lol

und das spanien kein gegentor nach der vorrunde bekommen hat sagt eigentlich alles über ne manschaft der man immer die winner mentalität abspricht ham die total verdient so kontrolliert wie an der em sah man spanien fast nie daher gehts total in ordnung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 12:17 

Mysta hat geschrieben:
Dann ist also der Beste Mann auf dem Platz des CL-Finals 2008 kein Weltklasse-Spieler?

Junge Junge wie viele Ahnungslose hier rumlaufen.

:D :thumbs:

und warum gehen die leute hier überhaupt noch auf realmatic ein???
ist doch offensichtlich dases der junge so richtig geniesst das hier inet is und er endlich auchmal ne grosse fresse haben kann ohne ständig dafür ausgelacht oder geschlagen zu werden

der wird immer das letzte wort haben, immer irgendne dumme ausrede etc finden, denn würde er das nicht machen wäre ja alles wie in realität und das hält er nich aus

einfach ignorieren das hundekind :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 12:35 

@ Soulja Slim B.G:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten... aber nach deinem Comment zu carlito muss ich fragen: hast du schon mal was von Sarkasmus gehört?

---

Lahm wurde doch ausgewechselt, weil er nicht mehr weiterspielen konnte (hab vergessen weswegen)
Kuranyi einzuwechseln war wirklich nich intelligent, ich hätte eher Gomez nochmal reingehaun, obwohl der während der EM wohl einfach ne geistige Blockade hatte --> trotzdem is Klose (ich hoff mal ich erinner mich richtig und der wurde für Kuranyi rausgenommen) vorher ähnlich nutzlos gewesen

---

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
einfach ignorieren das hundekind :thumbs:

was ein Niveau... ganz egal was er sagt, aber du scheinst es wohl auch zu genießen, mit solchen Wörtern um dich zu werfen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 12:43 

normal hat der fisch versucht lustig zu sein

is ihm aber leider nicht gelungen viel zu plump und schimmert halt durch das er genau einer dieser em zuschauer is der nichts aber auch gar nichts sieht was nicht jede schwuchtel hausfrau die an der em fussball schaut auch sieht

vergisses einfach das is lil carlito der is halt so und regt sich jedesmal auf wenn er ein post von mir sieht und muss sich dann beweisen das er keine angst hat was zu sagen
egal ich kenn ihn nich und lach ihn nur manchmal aus ansonsten ham wir nichts miteinander zu tun :thumbs:

und warum realmatic? was iser dann ein hundesohn? ich war nich sicher ob man od frau oder was dazwischen daher hab ich mal geschrieben hundekind naja egal niveau? wie alt bist du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 13:02 

is ihm aber leider nicht gelungen viel zu plump und schimmert halt durch das er genau einer dieser em zuschauer is der nichts aber auch gar nichts sieht was nicht jede schwuchtel hausfrau die an der em fussball schaut auch sieht

vergisses einfach das is lil carlito der is halt so und regt sich jedesmal auf wenn er ein post von mir sieht und muss sich dann beweisen das er keine angst hat was zu sagen
egal ich kenn ihn nich und lach ihn nur manchmal aus ansonsten ham wir nichts miteinander zu tun :thumbs:

und warum realmatic? was iser dann ein hundesohn? ich war nich sicher ob man od frau oder was dazwischen daher hab ich mal geschrieben hundekind naja egal niveau? wie alt bist du?

alt genug um der Deutschen Sprache in angemessener Art und Weise mächtig zu sein ;)
--> 17

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 13:25 

also du hast auf jeden fall sinn für humor.. so sehr hab ich mich grad totgelacht :D
der hausfrauen spruch war nice :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 14:11 
Globaler Moderator

Die Parodie von Carlito war einfach Top Notch und hohes Niveau (im Gegensatz zu manch anderem Beitrag in diesem Thread), das passte schon wie die Faust aufs Auge, weiß gar nicht warum da einer rumzetert wie Rumpelstilzchen... :razz:

Stimme dem Dünnen aber zu was die taktischen Fehler von Löw angeht, davon hat er einfach zu viele gemacht. Im Vorfeld der EM hatte ich den Eindruck dass da eigentlich nicht der Schwachpunkt des Teams zu sehen ist, aber bei der EM hat sich das leider anders entwickelt. Schon gegen die Kroaten war die taktische Ausrichtung m.E. falsch, die mit Polski und Janssen zu offensiv ausgerichtete linke Seite hat er erst nach der Pause korrigiert, aber dafür Odonkor für rechts gebracht, der seine Stärken mehr im geradeauslaufen ohne Ball und Gegner vor Ihm hat als die Räume eng zu machen und für spielerische Akzente zu sorgen. Und Ihn dann auch noch zum Schluß als rechter Verteidiger einzusetzen war der absolute Tiefpunkt. Gegen die Türkei hat man einfach gesehen dass auch da die taktische Einstellung nicht stimmte, viel zu weit weg vom gegner und die Türken kommen lassen, auch da hätte Löw reagieren müssen. Da muss man einfach auch mal die Order ausgeben das Spiel des Gegners durch Fouls zu zerpflücken in dem mal einer richtig dazwischen haut, zumal das Risiko einer gelben Karte nach der Streichung der Karten nach dem Viertelfinale keins mehr war. Gegen Spanien war es sowieso katastrophal, die Einwechslung von kuranyi konnte ich auch absolut nicht nachvollziehen, die Stürmer hingen doch völlig in der Luft, da hätte Löw mal eher was für's Mittelfeld tun müssen so dass die Bälle überhaupt mal vorne ankommen. Ich hätte es mal mit Borowski probiert, oder vielleicht auch mal mit Trochowski, einfach um da noch mal was zu bewegen. Und das Metzelder durchgängig auf eher bescheidenem Nivau agiert hat ist auch richtig, da hätte ich mir auch mal ein Zeichen gewünscht, einfach mal eine Auswechslung zur Halbzeit, warum nicht. Trotzdem kann man im Ergebnis mit dem Finale vollauf zufrieden sein, hätte ich nicht mit gerechnet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 14:26 

wer dieses spiel so parodiert is halt so der hausfrauen style der während der em mal en spiel anschaut

wer was von fussball versteht hat mehr gesehen und macht sich daher auch anders darüber lustig

aber ok für all die em fans ises sicher lustig und "top notch"

und wer mit dem final zufrieden ist ist sinnlos
und wers nich erwartet hat noch sinnloser

wie auch all die leute die sich über den dritten platz beiner heim wm freuen nachdem man 4 jahre zuvor aufnem anderen kontinent noch 2ter wurde und das obwohl man absoluten müll spielte
egal wie das ausseiht etc 4 jahre später en schlechteres resultat dann hat man versagt egal in welcher art und weise es zustande kam und welche enorm positiven dinge man sonst bewirkt hat ... denn das resultat stimmt nicht
man hat viel verbessert und wichtige dinge getan aber vom schlichten resultat versagt
aber dieses denken fehlt leider vielen leuten und daher freun sich die auch anem verlorenen em final

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 15:25 

wer dieses spiel so parodiert is halt so der hausfrauen style der während der em mal en spiel anschaut

wer was von fussball versteht hat mehr gesehen und macht sich daher auch anders darüber lustig

aber ok für all die em fans ises sicher lustig und "top notch"

und wer mit dem final zufrieden ist ist sinnlos
und wers nich erwartet hat noch sinnloser

wie auch all die leute die sich über den dritten platz beiner heim wm freuen nachdem man 4 jahre zuvor aufnem anderen kontinent noch 2ter wurde und das obwohl man absoluten müll spielte
egal wie das ausseiht etc 4 jahre später en schlechteres resultat dann hat man versagt egal in welcher art und weise es zustande kam und welche enorm positiven dinge man sonst bewirkt hat ... denn das resultat stimmt nicht
man hat viel verbessert und wichtige dinge getan aber vom schlichten resultat versagt
aber dieses denken fehlt leider vielen leuten und daher freun sich die auch anem verlorenen em final

naja ich find du siehst das ganze ein wenig radikal und engstirnig.. mit einem zweiten platz kann man dennoch zufrieden sein, weil es einfach bei der EM eine mannschaft gab die eben kaum zu schlagen war und das war eben spanien, deswegen auch völlig verdient der turniersieg, aber natürlich sollte die mannschaft, auch wenn sie als außenseiter in so ein spiel geht, in der lage sein die ganze sache spannender zu machen und vllt auch einfach mal zu überraschen und im endeffekt zu siegen.. aber das man mit den letzten platzierungen bei großen turnieren nicht zufrieden sein kann find ich schlicht und einfach viel zu radikal und heftig ausgedrückt..
in der deutschen mannschaft steckt jedoch genug potenzial in zwei jahren bei der WM wieder ne große rolle zu spielen und das sollte natürlich auch wie bei jedem turnier auch das ziel sein. wenn man dann noch genug mut hat und die qualität in der mannschaft sich den turniersieg als ziel zu setzen dann ist das natürlich richtig.
deswegen geh ich auch davon aus, dass die deutschen zumindest wieder ins endspiel kommen wollen und vllt noch heißer auf einen turniersieg sind als nach den letzten beiden turnieren

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde