Face97 hat geschrieben:
Supp Slim, auch wenn du im EM-Wahn bist, bitte keine Beleidigungen, sonst wird alles kommentarlos gelöscht. Das von vielen so Klugscheißersprüche über die Itaker kommen war klar. Aber zu Deutschland:man danke dem Polen Podolski der die Tore geschossen hat....sobald Deutschland einen richtigen Gegner bekommt, sind sie weg vom Fenster...Egal ob Jansen, Metzelder oder wer auch immer "tolle" Leistungen bringen.. Spätestens Halbfinale ists vorbei..bei der Gruppe ist Viertelfinale Pflicht.
Und wer sagt, Deutschland wird Europameister, der hat wenig Plan vom Fußball

lool gesicht was get??
haste mal dem andern sein post gesehen? ich hatte nichts gesagt nur mit dem don über fussball geredet, ich kenn den nichmal hab dort zum erstenmal sein namen gesehen???????
haste dem sein post gelesen ???? irgendson urban user um 18 der irgendwelche aggros auf mr slim schiebt weil der immer so arrogant is und leute wie ihn nich wahrnimmt--ich hatte noch nie mit dem geredet ich wusste nichmal dases en user mit sonem namen hier gibt
und der kommt und posted da wien kindergärtner beleidigungen und dumme smilies??????? ich hab ja nichmal wirklich was dazu gesagt unds dann auch sein gelassen einfach weil ich auf sojemand gar nich eingehen kann der freut sich ja drüber weil er sich dann ernstgenommen fühlt und das iser leider nich
wollte warscheinlich schon seit monaten irgendwo slim beleidigen weil der ihn so stresst
und dann hat er sich an dem morgen mal allen mut zusammen genommen und gedacht soo etz beleidig ich den mal
schau mal den post lol es gab null grund für so ein post und wenns ihm um die sache gegangen wäre hät ers auch ganz normal posten können aber nein es ging ihm darum zu beleidigen und zu zeigen ich hab keine angst lol warscheinlich son freund von realmatic die daheim vorm pc sitzen und sich im inet mit leuten anlegen um zu verdrängen wie übel sie draussen in die fresse bekommen
is danach warscheinlich noch zu dem schulranzen wasserkopf und hat ihm gesagt haste gesehen ich hab voll slim beleidigt boaa man ich bin hart ich hatte nichmal angst
weisste wie ich mein daher bin ich auch nich drauf eingegangen der junge is warscheinlich 10 jahre jünger als ich und wenn ich den in echt seh will er mein freund sein weil er denkt yea der is cool
aber im inet sieht ihn niemand und dann muss er mal laut sein wenn er das draussen schon nie kann und sich freuen das er den mut hat leute zu beleidigen lol geh raus schlag jemand ins gesicht der grösser& breiter is als du wenn du merken willst das du mut hast
löschz erstmal dem seine posts bevor du zu mir kommst ich sag dem hurensohn soviel ich will wenn er so sinnlos ankommt
es gab keinen spezifischen grund, keinen, nur das der allgemein irgendwelchen hass hat und das jetzt in dieser situation alles eingebracht hat einfach so ausem nichts is warscheinlich schon seit er hier is aufgestaut sieht man doch gleich an sonem post ausem nichts
weisste wie ich mein? normalerweise hät ich dem auch nach seim 2ten post nochmal gesagt das ich sein vater schlage aber mir is auch aufgefallen das der junge sich sogar freut das man ihn als gegner wahrnimmt weil er genau weis das ers eigentlich nich is
daher hab ichs dann ganz seingelassen is ja übelst kaputt wenn man leute beleidigt und sich dann freut wenn die drauf eingehen weil man erst dadurch merkt das man wahrgenommen wird
sinnloses urban kind aber eben ich sag dem was ich will wenn der so ankommt lösch erstmal dem sein post bevor du hier redest
und wer von fussball keine ahunng hat weiss jeder der einmal mit dir über fussball geredet hat das weisste auch selber wird dir jeder bestätigen
weisste noch was du vor der wm über deutschland gesagt hast?????? loool und je besser sie wurden desto stiller wurdest du und dann als sie rausvielen haste wieder ne riesen fresse gehabt
jetzt wieder das gleiche
du redest redest ohne irgendwas zu belegen und wenn deine meinung sich als dumm raussstellt biste etwas still und wenns dann wieder nichmehr so offensichtlch dumm is fängste wieder an lol weisste wie ich mein keine linie, keine begründeten ansichten die feststehen und druch einzelne ereignisse bestätigt oder wiederlegt werden nein im gegenteil einfach dumme unbegründete ansichten die du äusserst wenns nich grade offensichtlich is das die falsch sind und wenn sie sich als falsch rausstellen für dich behälst
du bist eh in deim ganzen leben in allen dingen des alltags so denk ich
du weisst warscheinlich nichmal dases auch menschen gibt die ihre ansichten begründen können und nich einfach irgendwas vertreten und sich nichmal genau bewusst sind wieso
naja dein ding