UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.09.2024, 22:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 16:13 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ich habe es mir auch direkt beim Franzacken-amazon bestellt, habe es ansonsten nirgendwo zu kaufen gesehen... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
hat eigentlich schon jemand außer mir reingehört?

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Gib mal Feedback, bitte. Ich warte noch bis sie bei amazon billiger wird, oder halt bei der nächsten ughh Bestellung. Holen wollte ich sie mir aber eigentlich auf jeden Fall.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 01:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
mach dir die Mühe und lies die Reivew :D

http://www.rap4fame.de/thread.php?threadid=23312

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Ist aber nett das du dir extra die Mühe gemacht hast. :D

Klingt doch echt gut, hatte mit so hohem, positiven Feedback nicht gerechnet. Ich dachte das wäre eher so'ne hingeklatschte Scheiße...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 23:58 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ich teile die Begeisterung auch nicht ganz ehrlich gesagt, mir war es einfach zu ruhig...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008, 00:30 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35241
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
Ich habe es mir auch direkt beim Franzacken-amazon bestellt, habe es ansonsten nirgendwo zu kaufen gesehen... :notsure:


Hättest es billig von mir bekommen können. Album finde ich ehrlich gesagt eher enttäuschend, beattechnisch geht da einfach viel zu wenig. Sind jetzt auch nicht so die großen Ohrwürmer drauf wie noch auf seinem ersten Album. Würde nach dem ersten Hördurchlauf so ungefähr 5/10 geben... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008, 07:18 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ja, mehr würde ich auch nicht geben, war doch ein wenig enttäuscht. Der in meinen Augen beste Track mit Many Styles war ja auch schon bekannt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 08:22 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Nächstes Projekt schon im Anflug:

Zitat:
Big Ape & L.I.F.E. Long of Stronghold - "Crossing the Globe"
All production by: Big Ape

Album release date not set

Bild


Mehr Infos:

www.elitefleethiphop

Big Ape kommt aus Schweden und hat zusammen mit DJ Connect zu Beginn des Jahres einen Sampler veröffentlicht mit prominenten Gästen (u.a. L.I.F.E. Long, Breez Evahflowin, Jeru, Maylay Sparks, The Reavers, Kamachi). War ganz okay, aber auch nix was irgendwie neues bringt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 16:05 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35241
Wohnort: Stuttgart
Klingt ja furchtbar ... "DJ Connect", schon allein der Name weckt Fluchtgedanken. Und mit Big Ape steht's nur unwesentlich besser. Smells like Sackgasse für die Long'sche Karriere, irgendwie. :D


Zuletzt geändert von bdm am 01.04.2008, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 16:06 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Bei "Big Ape" wird mir aber nun auch nicht wohler... :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 16:13 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35241
Wohnort: Stuttgart
Im Grunde scheint er ja schon richtig erkannt zu haben, dass er in Europa aktiver werden muss weil ihm da drüben wohl die Felle davonschwimmen. Der Albumdeal mit Ascetic, jetzt diese Schweden-Kollabo. Aber bis auf Snoop Frog, der ja sowieso alles feiert was im guten alten Soundgewand daherkommt (:D ), kann sich doch kein Mensch mehr ehrlich für sowas erwärmen. Die letzten Sachen aus der Ecke sind ja auch mehr oder weniger gnadenlos untergegangen, ich erinnere nur an diese Breez Evahflowin Kollabo mit ichweißnichtmehrwem...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 16:20 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Dust E. Dust oder wie der hieß. Im Moment fehlt es aber wirklich auch an zündenden Ideen an der Ostküste, da geht im Moment nicht viel. Die Orientierung hin nach Europa ist auch eigentlich nicht so verkehrt, aber wenn man dann auch noch den Fehler macht, sich mit Leuten einzulassen die selber nur das abkupfern, was in den Staaten schon seit Jahren gemacht wird, ist das auch kein Schritt nach vorne, sondern genau das Gegenteil. Was das angeht sollten sich die US-Leute vielleicht mal ein wenig nach GB orientieren, ich habe so den Eindruck dass man dort noch deutlich innovativer ist als anderswo. Verstehe sowieso nicht dass da nicht wirklich mehr an Kollabos bei rausspringt, Verständigungsschwierigkeiten dürfte es doch keine geben, und so ein Dizzie Rascal/Canibus Album oder welche Kombo auch immer ist doch für beide Seiten eher lohnend, als mit irgendeinem unbekannten südturkmenischen Beatmacher ein Kollabo-Album aufzunehmen. Aber wahrscheinlich herrscht da immer noch ein gewisses Konkurrenzdenken vor, schade eigentlich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 16:30 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35241
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
Dust E. Dust oder wie der hieß. Im Moment fehlt es aber wirklich auch an zündenden Ideen an der Ostküste, da geht im Moment nicht viel. Die Orientierung hin nach Europa ist auch eigentlich nicht so verkehrt, aber wenn man dann auch noch den Fehler macht, sich mit Leuten einzulassen die selber nur das abkupfern, was in den Staaten schon seit Jahren gemacht wird, ist das auch kein Schritt nach vorne, sondern genau das Gegenteil. Was das angeht sollten sich die US-Leute vielleicht mal ein wenig nach GB orientieren, ich habe so den Eindruck dass man dort noch deutlich innovativer ist als anderswo. Verstehe sowieso nicht dass da nicht wirklich mehr an Kollabos bei rausspringt, Verständigungsschwierigkeiten dürfte es doch keine geben, und so ein Dizzie Rascal/Canibus Album oder welche Kombo auch immer ist doch für beide Seiten eher lohnend, als mit irgendeinem unbekannten südturkmenischen Beatmacher ein Kollabo-Album aufzunehmen. Aber wahrscheinlich herrscht da immer noch ein gewisses Konkurrenzdenken vor, schade eigentlich...


Naja, wirklich innovativ waren die ganzen Leuten aus dem Stronghold Umfeld ja noch nie. C-Rayz hat vielleicht noch ein bißchen was ausprobiert, aber als ihn nach seinem MTV-Intermezzo alle vor dem großen Durchbruch wähnten ging's da ja auch rapide bergab. Ich würde es in seinem Fall auch vor allem auf die Beats schieben, was er da über Def Jux rausgehauen hat war einfach ziemlich bescheiden. Der Reiz der Gruppe bestand wohl vorrangig darin, dass da so viele charismatische MCs auf einem Haufen zu hören waren. Aber wie du schon richtig sagst: der Zug ist abgefahren. Warum es so wenig UK/USA-Collabos gibt ist mir auch ein Rätsel, der größte Markt ist jedenfalls nach wie vor Deutschland, aber das sind wohl auch nicht unbedingt die Gesichtspunkte, nach denen sich ein L.I.F.E. Long seine Features pickt. Das wirft natürlich die Frage auf: was sind denn eigentlich seine Kriterien?

Aber Canibus auf einem Dizzee Beat, die Vorstellung hat was. Wäre auf jeden Fall spannender als die Sachen mit Black Market Militia. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
Don Di Maggio hat geschrieben:
Aber bis auf Snoop Frog, der ja sowieso alles feiert was im guten alten Soundgewand daherkommt (:D )


:D:D:D:D


Don Di Maggio hat geschrieben:
spannender als die Sachen mit Black Market Militia. :D


hey, ruhe da :D

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de