UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.12.2024, 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 114  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 19:21 

Es gibt nen Rerelease von Aceyalone's A Book Of Human Language? WO??!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 07:05 
Globaler Moderator

Ganz einfach: Bei amazon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 13:57 

ähhh, nö. Entweder, ich bin zu blöd, oder... na keine Ahnung was oder... LOL.
Muss man dann das als Vinyl ausgezeichnete Ding von Caiman/ importcds_ bestellen, um die als CD zu bekommen oder wie (also ist das falsch ausgezeichnet oder was?)? Oder ist auch die Reissue schon wieder so selten, dass es die "neu" nur für 49,49 gibt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 16:01 
Globaler Moderator

Ich glaube zu blöd :D .

Guckst du hier:

http://www.amazon.de/Book-Human-Langua- ... 499&sr=8-3

Ab 15,90 €, allerdings nur gebraucht, aber das dürfte ja keine Rolle spielen. Müsste jedenfalls ein Re-Release sein, da "A Book...." wohl kaum von 2000 ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 21:36 

Ja nee ok, die Version hatte ich auch gefunden. Ich dachte nur, es gäbe so ne Art Reissue, wie's die bei vielen anderen CDs in letzter Zeit gab (siehe z.B. Kool Keith Sex Style). Klar, 15,90 und so, deshalb hab ich ja im Post davor auch "neu" geschrieben.

Trotzdem: Vielen Dank knowbody! :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 22:02 
Globaler Moderator

Was Aceyalone angeht gibt es auf jeden Fall ja den Re-Release von All Balls don't bounce als 2-CD Edition...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 11:45 
Site Owner

Das neue Album von Fat Ray und Black Milk hätte ich aktuell noch da, dürfte dich auch interessieren. Ansonsten arbeite ich mal wieder an einer etwas größeren Verkaufsliste da wird sicher noch das ein oder andere dabei sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 12:00 
Globaler Moderator

Ne, die Scheibe interessiert mich nicht, konnte Black Milk bisher noch nix abgewinnen und das bleibt wohl auch so. Aber deiner Liste sehe ich natürlich mit Spannung entgegen, da fällt ja bestimmt noch das ein oder andere Schund-Album für mich ab... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 12:22 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Ne, die Scheibe interessiert mich nicht, konnte Black Milk bisher noch nix abgewinnen und das bleibt wohl auch so. Aber deiner Liste sehe ich natürlich mit Spannung entgegen, da fällt ja bestimmt noch das ein oder andere Schund-Album für mich ab... :razz:

You name it. I got it. :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 12:54 
Globaler Moderator

Kennst das doch, altes Spiel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008, 19:20 
Site Owner

Päckchen ist heute gekommen, danke für das ganze Bonusmaterial, werde ich mir bis zum Wochenende alles mal zu Gemüte führen. Im Moment läuft Nightwalker, find's ganz ordentlich, "Life Gets Hard" ist bspw. richtig gut produziert... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008, 22:43 
Globaler Moderator

Mag sein, insgesamt hat mich Nightwalker aber nicht so vom Hocker gerissen. Schreib mal lieber was zu den anderen Alben, bei Bedarf lasse ich Dir natürlich auch die Tracklisten zukommen, hatte keine Lust auf abschreiben... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 12:27 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Mag sein, insgesamt hat mich Nightwalker aber nicht so vom Hocker gerissen. Schreib mal lieber was zu den anderen Alben, bei Bedarf lasse ich Dir natürlich auch die Tracklisten zukommen, hatte keine Lust auf abschreiben... :ugly:

Die mache ich schon selbst ausfindig, keine Sorge. :D

Habe mir dieses Stellar Parallax Album gestern mal näher angehört, steht für mich in einer Linie mit dem Si-Klon Debüt (sein zweites Album kenne ich leider noch nicht) - also einige gute Melodien dabei, aber vonseiten der Rapper (präzisiert: Si-Klons :D ) einfach zu wenig Feingefühl in der Abstimmung mit der Produktion. Da wabern im Hintergrund sphärische Klänge - und der Kerl rattert davon gänzlich unbeeindruckt sein Programm runter. Es gibt wirklich wenige Rapper bei denen mir einerseits aufgefallen ist, dass sie stimmlich durchaus was drauf haben, aber andererseits eben auch, dass wirklich null Gefühl haben wie man Musik und Stimme sinnvoll zusammenfließen lässt. Die Gäste gehen das teilweise schon besser an, aber im Grunde ist es schade um die zum Teil doch ziemlich gut geratenen Beats. Unter dem Strich bleibt er für mich ein zwar engagierter, aber doch etwas überforderter LCOB-Ableger (rein vom Sound her).

Das Many Styles Album ist völlig unspektakulär, er hat ein paar gute Verse, aber die Beats sind mal so, mal so. Würde ich nicht gerade als Pflichtkauf bezeichnen. :D

Hast du eigentlich hier - http://www.beneaththestreet.com - schon mal bestellt, oder orderst du dir die Sachen direkt über myspace? Und wo hast du das Sub-Con5ience Album her?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008, 12:49 
Globaler Moderator

Oh Mann, jetzt muss ich ja hier auch noch was schreiben... :D

Stellar Parallax ist im Prinzip ein Si-Klon Solo, unterscheidet sich auch nicht groß vom 2. Album. Auf Dauer ist Si-Klon einfach nur noch anstrengend, irgendwann kommt dieses aufgesetzt grimmige Stimmchen einfach nicht mehr rüber. Aber aus den Beats hätte man in der Tat mehr rausholen müssen, wobei ich jetzt nach dem dritten Album von Si-Klon auch nicht wirklich erkennen kann dass da irgendeine große Entwicklung stattgefunden hat..

Bzgl. Many Styles: Wenn ich mir überlege wo du schon überall ein spektakuläres Album vermutet hast, ordne ich deinen Kommentar mal in die Ecke der unqualifizierten Äußerungen eines Ignoranten ein... :D Und nein, es muss nicht immer alles spektakulär sein... ;)

Die beneaththestreet Seite ist noch nicht online geschaltet was das Einkaufen angeht. Ich hatte bereits desöfteren Email-Kontakt mit dem Inhaber von dem Shop (er ist ein Kumpel von Diabolic und hat mir auch dessen Mixtape umsonst geschickt), vor zuletzt 2 Monaten hat er mir geschrieben dass der Store in 1 bis 2 Wochen online geht. Ist aber leider bis heute nix draus geworden. Ist schade, die werden einiges unbekanntes aus der NV-Ecke (u.a. auch aus dem Nightwalker Umfeld) verkaufen, hatte mal die Gelegenheit in die Produktpalette reinzuschauen. Werde mich nochmal erkundigen warum es mal wieder Verzögerungen gibt... Ansonsten ordere ich eigentlich immer direkt über myspace, funktioniert auch meist. So habe ich es auch bei Sub-Con5ience gemacht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 19:16 

sorry :bauer:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde