UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.01.2025, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 00:31 
Globaler Moderator

Schön dass das einer wie ich sieht. Wenn er jetzt auch noch bei MTV meint groß rauszukommen, ist es endgültig vorbei. Fand es ja schon eine ziemliche Frechheit das gleiche Schrott-Album doppelt mit völlig unterschiedlichen Covern und anderem Titel zu veröffentlichen... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 00:35 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Schön dass das einer wie ich sieht. Wenn er jetzt auch noch bei MTV meint groß rauszukommen, ist es endgültig vorbei. Fand es ja schon eine ziemliche Frechheit das gleiche Schrott-Album doppelt mit völlig unterschiedlichen Covern und anderem Titel zu veröffentlichen... :thumbdown:

.... was dich sicher nicht davon abgehalten hat, es auch ein zweites Mal käuflich zu erwerben... :hihi:

Davon, bei MTV groß rauszukommen, ist er meiner Meinung nach aber noch ein ganzes Stück entfernt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 00:39 
Globaler Moderator

Na klar, sonst hätte ich das doch nie vorher rausgefunden... :razz:

Ich sprach ja auch nur davon dass er meint groß rauszukommen, keine Frage dass er das nicht schaffen wird. Ich denke aber, dass er seinen Sound an dem vermeintlich neuen Zielpublikum ausrichten wird, und das verheißt wohl nichts gutes...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 13:31 
Globaler Moderator

Eigentlich ist die Idee hinter seinem neuen Album gar nicht schlecht, aber das ganze wird es nur digital geben:

Zitat:
The Yearbook album: Goodbye CDs!
Over the past decade the music biz has been in a downward spiral and continues to follow an out of date model to sell music. With album sales dropping every year, I've decided to focus on digital distribution and release new music every month via iTunes and other online retailers. My new album "The Yearbook" will consist of 12 songs, released a month at a time, as I record throughout the year.

The Yearbook album idea came to me at about 6am last month when I was just sitting around brainstorming after making some beats. When it hit me, I really got too excited to sleep so I started writing down how I wanted to approach this project. Seeing as it was already December and I wanted to have the first song released in January, I didn't have much time to get things in order.

Initially, I thought it would be really cool to have each song relate to whatever is going on in my life at the time... ultimately, composing a yearlong "documentary" so to speak. What I didn't realize until I started recording is that if I'm going to be blogging/documenting everything throughout the year, what would be the point of saying the same things on the record each month?

That's when it dawned on me... Keep the blog interesting, document the process; keep the music interesting, WRITE HOT SONGS! If this project gives me the freedom to do whatever I want, then I won't limit myself to the same format each month. It's time to bring good music back and start taking risks!

I'll see you on Jan 15th with "The Best"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde