UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.07.2025, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007, 15:20 

Cool, Jemand der also auch den Imperator Track gut findet. :yeah: Lustig, dass der Don eher die späteren Tracks und die Instrumentals lobend hervorhebt während dir genau die anderen Tracks zusagen. Man kann es anscheinend nicht Jedem Recht machen, ist aber cool so. Danke!

In den nächsten Tagen, dürften auf verschiedenen Seiten Reviews dazu erscheinen, werd euch auf dem Laufenenden halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 14:20 

Reviews dauern noch etwas und wurden wegen Hochzeiten, Reisen etc. teils auf Ende des Monats verschoben.

Ich glaub ich hatte hier noch gar nicht erwähnt, dass das Cover von Mear One stammt. Die Heads werden es sicher schon erkannt haben. Falls nicht, jetzt wisst ihr's. Mear One ist einer der bekanntesten professionellen Graffiti-Künstler und hat u.a. Cover für Abstract Rude, PEACE, Freestyle Fellowship und Daddy Kev gemalt. Also wartet nicht und holt euch ein bemerkenswertes Stück zeitgenössischer Kunst ins Haus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 20:42 
Site Owner

Falls das eine Anspielung sein sollte - Review kommt mit dem nächsten Update online. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 19:52 
Site Owner

Don Di Maggio hat geschrieben:
Falls das eine Anspielung sein sollte - Review kommt mit dem nächsten Update online. ;)

http://www.ugrap.de/album_review.php?id=1229

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 21:37 

Danke Don!!

War nicht direkt eine Anspielung, nur eine Feststellung. Irgendwie wollte das mit den Reviews einfach nicht klappen und plötzlich hatte Jeder eine Ausrede warum er keins schreiben kann. Daher bin ich dir jetzt echt dankbar. Ugrap ist halt doch die einzig wahre Internet Plattform für gute Musik. Jetzt hab ich auch eine Referenz mit der ich werben kann, feine Sache!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 13:28 

Demnächst erscheint der zweite Teil der Reihe. Diesmal ist Kiosk City Leipzig der Schwerpunkt. Ein erstes Video könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=b8SxG6Nz7Bc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 13:43 
Globaler Moderator

Mach mal lieber wieder eine Compilation mit US-Features, der erste Teil hat mir wirklich gefallen. Ist die Erstauflage denn ausverkauft?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 14:03 

Haha, ausverkauft ist gut. Ich hab keine 10 Stück davon verkauft. Teils sicher meine eigene Schuld. Danke aber noch mal für eure Unterstützung. Hab insgesamt zwölf CDs für Reviews verschickt und nur ihr habt darüber berichtet. Bei den anderen ist außer Versprechen nicht viel gekommen, teils will man mich wohl bei zukünftigen Projekten unterstützen, wer's glaubt wird selig. Teils hat man meine Rückfragen aber auch einfach ganz ignoriert obwohl man erst einen Bericht zugesichert hat. Besucher hatte ich aber schon einige auf meiner Site dank myspace und natürlich Ugrap und anderen Communities in denen ich geworben habe.
Bei dem neuen Projekt wird aber alles besser, Release Party, für die ich aber so wie es bisher läuft, selber was mieten muss, Flyer und so weiter.
Wenn sich die CD dann verkauft, werd ich noch mal über einen US Release nachdenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 14:32 
Globaler Moderator

So was ist in der tat ernüchternd, hätte nicht gedacht dass du keine 10 Stück verkaufst, gerade nicht bei der Qualität der Sings und ganz unbekannt sind ja einige der Leute auf der Compilation nun auch nicht. Hast du denn in den Staaten dafür überhaupt irgendwo Reklame gemacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 14:40 

In den Staaten kaum, eigentlich nur hier. Dachte mir halt, dass aufgrund des Dollarkurses und der Versandkosten sich sowieso keiner dafür interessieren würde. Kann's ja dort noch mal probieren. In letzter Zeit waren auch die einzigen Kunden auf meiner Site Amis, Australier, Kanadier. Die haben sich aber auch nur für die bekannten und raren Sachen, wie die Unreleased von Mr Lif interessiert. Mal schauen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 14:58 
Globaler Moderator

Ja, ist natürlich schwierig in die Staaten was zu verkaufen, aber einige Deutsche surfen ja auch auf US-Seiten, vielleicht kommst du so an neue Leute ran... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 07:17 
Globaler Moderator

Versuchst du jetzt das Album mit Lexikonzitaten zu promoten :razz: ;) ? Oder kommt der große Überraschungseffekt noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 10:31 

Aha, da liest Jemand aufmerksam Myspace Bulletins. Mir war schlicht und einfach langweilig während ich auf eine Nachricht gewartet habe. Mit Überrachungseffekten ist natürlich immer zu rechnen. Etwas Bildung kann das Myspace Volk aber sowieso vertragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 11:43 
Globaler Moderator

:D

Nutze Bulletins eigentlich nur für Neuigkeiten über neu erscheinende Alben, dafür ist es ganz praktisch...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde