h-town hat geschrieben:
Hast du Imam mittlerweile angeschrieben, Knowbody? Also es scheint eher schlecht auszusehen.
Imam Thug hat geschrieben:
What about it?? I really don't like to talk about it but it's crack...let's see who has the balls to pick it up...
------
I may have to sign to a label outta the country,blow there then bring that buzz back to the states...
------
If you run acrooss some people tryna make moves in your area tell em' get at me and we get sme music over there...other than that i gotta ton of new material...it must be supported though,can't just put it out there...
Wirkt doch alles ziemlich hilflos...
Dachte der wär immer noch mit Leuten wie Tragedy down und könnte da vielleicht was über 25 To Life veröffentlichen. Wenn er schon Deutschland in Erwägung zieht scheints ja nicht gerade rosig für ihn auszusehen.
War ich noch nicht zu gekommen. Aber angesichts des Statements kann ich mir das ja sparen. Verstehe das bei manchen Leuten aber auch nicht, wenn ich doch unbedingt was rausbringen will guibt es da immer Mittel und Wege, und wenn ich mir ein bißchen Kohle zusammen spare um independent was pressen zu lassen um es dann auf der Straße oder online zu verkaufen. Manche scheinen immer noch blauäugig auf den großen Vertrag zu hoffen mit dem sie sich aller Sorgen entledigen können. Aber die Zeiten sind doch längst vorbei...
@h-town: Das Hot Day Album ist MP3-only so weit ich weiß, genau wie seine letzten Releases...