UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 16:41 

ANTIOCH hat geschrieben:
Was ich nur wie die Pest hasse , ist wenn n Rapper oder sonstn Musiker auf den Trip kommt "Ja man ich geniesse meine Künstlerische Freiheit und musste einfach das Ding mit Phil Collins aufnehmen und Pharell weiss einfach welchen Beat Ich brauche" und das ganze Gelaber eben...

Zu solchen Schandtaten lassen sich aber dann nur die ganz großen Genies, die wirklich von Gott persönlich erleuchtet wurden, hinreißen ... und zum Glück noch kein Ruff Ryders (mal abgesehn davon dass sich schon n Pharrell Beat/Feature auf Kiss Of Death geschlichen hat...)
Aber solang sie nicht mit Elton John ne Schwulen-Party feiern und mit Nelly Furtado um die Wette rappen und mit Justin Timberlake "Wer-kann-öfter-motherfucker-sagen" spielen is die Welt noch nich untergegangen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 16:55 

Face97 hat geschrieben:
:thumbs: Lass dich nicht unterkriegen, gefällt mir, das du zu deiner Meinung stehst.....hauptsache du bist auf Hip Hop gekommen, egal wers war.

also nich das du mich da falsch verstehst snoop ich wollte dich nich in irgendeiner weise angreifen. ich meine ich habs ja auch ne zeit gehört ich fands ja nun auch nich schlecht nur mittlerweile kann ichs nich mehr hören. und face hat recht solange du hip hop hörst is cool :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 18:13 

Ich glaub dass hat sich mehr auf mr buc fifty bezogen.. wenn dir das album nicht gefällt is das deine sache, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 18:55 

Realmatic hat geschrieben:
@SnoopFrog

Vergiss es, mit dem Typen kann man nicht diskutieren, er wurde hier glaube ich auch schonmal deswegen gebannt. Alles was nicht so übertriebenster krassester Untergrundshit wie Jedi Mind Tricks (:skreel:) ist, ist scheisse und es nicht wert, dass man darüber diskutiert (mit Ausnahme von DMX natürlich)

hör mal zu i-net gangster, erstens habe ich den jungen nicht verurteilt nur weil er die ruff ryders hört und zweitens bin ich das erste mal auf dieser seite! ich habe nur meine meinung über die RR erläutert okay? also komm ma klar...

und ein fachmann hier meint, dass ich young buc oder 20cent der gay-unit höre nur weil sie null ahnung haben und sie eins der besten rapper aller zeiten nicht kennen! zum kaputt lachen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 18:59 

hör mal zu du internetaffe, seltsamerweise gab es in ugrap bereits einen user der einen genauso originellen namen hatte wie du, zufällig hieß der Buc Fifty. und noch zufälliger hat er genau dieselbe scheisse geschrieben wie du. der typ war auch so behindert immer threads hochzuholen zu rappern, die er eh scheisse findet um dann hinzuschreiben dass das alles kommerzhurensöhne sind. also was ist los? soll ich dir erst dein altes profil rausholen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 20:00 

buc fifty hat geschrieben:
@SnoopFrog

...und sie eins der besten rapper aller zeiten nicht kennen! zum kaputt lachen...

willst du jetzt ernsthaft behaupten dass der artist buc fifty einer der besten rapper aller zeiten is ? wieso kommt dann da nix mehr seit dem 2. album ? ich fand ich damals auch top, aber was gibtsn da heut noch zu hypen ?korrigier mich wenn ich falsch lieg

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 20:16 
Globaler Moderator

und ein fachmann hier meint, dass ich young buc oder 20cent der gay-unit höre nur weil sie null ahnung haben und sie eins der besten rapper aller zeiten nicht kennen! zum kaputt lachen...

Punkt 1: Habe nie behauptet, das ich ein Fachmann bin
Punkt 2: Buc Fifty kenne ich, gehe aber davon aus, da du solche Threads wie RR und Fabolous hochholst, dass dein Name eher ein dummer Zufall ist und doch aus deinem Schwulettenclub der United Gays stammt.
Wenn du was informatives schreiben willst, dann tu das, aber unterlasse einfach irgendwelche dummen Bemerkungen. Sonst glaub ich noch das du ein Anhänger der Gayne West Sekte und der Gayme Ass Street bist.
dziejwaj
Punkt 3: Besitze zwar kein BF Album ,kenne aber bad man bzw. habe es einmal gehört, ist mir aber nicht so in Erinnerung geblieben, zumindest wars damals nicht mein Geschmack.

Ist er jetzt einer der besten Rapper oder eins der besten Rapper?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 22:59 
Globaler Moderator

Auch wenn ich leider nur ungerne eingreife, aber ich bitte doch das Thema des Threads im Auge zu behalten, ansonsten muss ich hier wieder mal die Kelle rausholen und löschen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 15:58 

Don Bishop hat geschrieben:
@SnoopFrog

...und sie eins der besten rapper aller zeiten nicht kennen! zum kaputt lachen...

willst du jetzt ernsthaft behaupten dass der artist buc fifty einer der besten rapper aller zeiten is ? wieso kommt dann da nix mehr seit dem 2. album ? ich fand ich damals auch top, aber was gibtsn da heut noch zu hypen ?korrigier mich wenn ich falsch lieg

FÜR MICH ist buc fifty der beste rapper aller zeiten! er braucht sich nicht mehr zu beweisen, die trackz die er released hat wie zb. "like a g", "bangin", "jacked for your fans", "buc buc buc" ist musik auf ganz hoher ebene. er muss nicht jedes jahr ein album dropen denn darunter leidet die qualität. der grund warum nix zur zeit kommt ist, dass er zurzeit im knast sitzt. bei buc fifty gibt es tausend gründe, warum er der beste der besten ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 16:14 
Site Owner

Kurze Pause.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 20:34 
Globaler Moderator

DMX Inks Deal with Bodog Music

DMX recently signed to Bodog Music to release his next album, Walk With Me Now and You'll Fly With Me Later.
"I'm thankful for the fact that Bodog believes in me, that we share the same vision and the fact that they see in me the same thing I see. I'll show you [Bodog Music] how it's supposed to be done, and we'll get to where we're supposed to be. You got a dog for life." said X, according to Yahoo.
Bodog has numerous ventures, as the gaming powerhouse has gone into TV with a mixed martial arts series called Bodog Fight, and its worldwide Battle of the Bands competition.
Aside from signing DMX, Bodog has also worked with Wu-Tang Clan (it will handle the European distribution of their latest project, The 8 Diagrams), Warren G and Bishop Brigante.
“Bodog Music is rapidly becoming a big dog in the music biz,” said Bodog Entertainment founder Calvin Ayre. “Between the successes of Bodog Battle, great artist developments and now some major signings, look for Bodog Music to be an even larger presence on the music scene in 2008.”

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 05:52 
Globaler Moderator

DMX To Drop 2 Albums In One Day, Including Gospel Album

DMX, who already said in 2003 that he was retiring from the rap game and was leaning toward becoming a preacher, told MTV News that he will release a gospel-rap album this year.

"I [was] the first n---a to put out two albums in one year [It's Dark and Hell Is Hot and Flesh of My Flesh, Blood of My Blood in 1998], now I'm gonna hit 'em again — drop two albums on the same f---in' day, yo," X told MTV. "A double album will make mutha----as mad, because they gotta spend more money — plus it's already a long [double] album. I'm talking about a hip-hop album and a gospel album..."

The double album project project will be called Walk With Me Now and You'll Fly With Me Later.

"The same title is gonna be on both albums, but on one album one part [of the title] is gonna be [highlighted]," he explained. On "the other album, the other name is gonna be [highlighted]."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 11:55 

Die Ankündigung soll er doch ers ma wahrmachen... und bei allen "religiös" beeinflussten Rappern fand ich immer schon, dass DMX' Lord-Nummer einfach lächerlich is :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 13:51 
Site Owner

SnoopFrog hat geschrieben:
Die Ankündigung soll er doch ers ma wahrmachen... und bei allen "religiös" beeinflussten Rappern fand ich immer schon, dass DMX' Lord-Nummer einfach lächerlich is :bonk:

Mhm, mal abwarten. Mal abgesehen vom Debüt haben mir seine "religiösen" Songs eigentlich immer besser gefallen als das Partyzeug. Darunter fallen für mich auch Sachen wie die "Damien"-Tracks, die ich immer noch für seine besten Momente halte. Falls es wirklich kommt wird's aber wohl sehr schmierig werden, sein letztes Album war ja von den Beats her auch eine Katastrophe. Wenn du seinen Lifestyle meinst: ja, da fällt es wirklich schwer, ihm das "Herr-im-Himmel"-Gekläffe abzunehmen. Schon allein dass er zwei thematisch so unterschiedliche Alben droppen will ist ja ziemlich bigott. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 16:47 

Don Di Maggio hat geschrieben:

Mhm, mal abwarten. Mal abgesehen vom Debüt haben mir seine "religiösen" Songs eigentlich immer besser gefallen als das Partyzeug. Darunter fallen für mich auch Sachen wie die "Damien"-Tracks, die ich immer noch für seine besten Momente halte. Falls es wirklich kommt wird's aber wohl sehr schmierig werden, sein letztes Album war ja von den Beats her auch eine Katastrophe. Wenn du seinen Lifestyle meinst: ja, da fällt es wirklich schwer, ihm das "Herr-im-Himmel"-Gekläffe abzunehmen. Schon allein dass er zwei thematisch so unterschiedliche Alben droppen will ist ja ziemlich bigott. :D

Ich find Damien auch großartig, und auch das Damien von Great Depression noch sehr geil... Aber das hab ich gar nicht gemeint, hab auf das was du als zweites angesprochen hast abgezielt...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde