UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2007, 11:03 
Globaler Moderator

Neues Tragedy Mixtape von sandbox:

Bild

Zitat:
Limited Edition of previously unreleased Gee Street project which was permanently shelved. Lost hits "True Confessions", "Illuminati", "WWT", "Blood Type", "They Forced My Hand", "Crime Nationalists", "Sidewalk Confessions", "What's Good" - 16 classics total. Guest shots Cormega, Havoc, Killa Sha, RZA, Cam'ron and more.

Scheint Verarsche zu sein, die Tracks sind doch alle schon auf mindestens drei seiner Alben/Mixtapes enthalten. Einfach überflüssig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2007, 14:16 

wofür steht das 41-18 ?

müsste doch vol.3 heißen....eine frechheit vor allem, tracks zu verwenden, die bereits auf einer thug matrix schon drauf waren. könnte auch ein billiges fan projekt sein, so schlecht wie das gemacht ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2007, 14:44 

vielleicht sollte das nich 41-18 sondern 41 minus 38 sein.. wäre ja auch 3 :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2007, 14:46 

vielleicht hat das auch nur ein fan gemacht der nicht rechnen kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2007, 17:22 

Das kann doch nich sein dass das n ernsthaftes Tragedy Release is... Abgesehn davon dass es überflüssig is, is das Cover einfach nur stümperhaft, und nochmal das Matrix-Thema fürs Cover zu nehmen, auch etwas komisch... in jedem Falle aber überflüssig :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2007, 17:27 

dumm ist nur dass es bei den online shops verkauft wird...von daher wird das wohl auch von tragedy stammen, ich weiß ja nicht was die ersten beiden teile für verkaufszahlen hatten, aber werden wohl in irgendeiner form ein gewinn gewesen sein, sammler müssens halt haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2007, 23:15 
Globaler Moderator

Ist im Ergebnis einfach eine Frechheit, und echt dürfte es auch sein, kann mir kaum vorstellen dass sandbox es unter dem 25 to Life Label verkauft wenn es tatsächlich ein Fan-Projekt ist. Und das irgend jemand bei sandbox oder wo auch immer die Rechte an den Tracks von 25 to Life Records bzw. dem ganzen Label gekauft hat, kann ich mir auch kaum vorstellen... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2007, 11:08 

Knowbody hat geschrieben:
Ist im Ergebnis einfach eine Frechheit, und echt dürfte es auch sein, kann mir kaum vorstellen dass sandbox es unter dem 25 to Life Label verkauft wenn es tatsächlich ein Fan-Projekt ist. Und das irgend jemand bei sandbox oder wo auch immer die Rechte an den Tracks von 25 to Life Records bzw. dem ganzen Label gekauft hat, kann ich mir auch kaum vorstellen... :notsure:

sandbox ist eh der letzte scheiss laden.
Da die aber schon an dem Q.U. Soldier die rechte haben bzw. es als ihr mixtape whatever... verteiben, gehe ich davon aus, dass sie auch an den tracks von der "neuen" matrix rechte haben oder es halt eben als mixtape darstellen....
mir ist es egal! habe einmal bei sandbox bestellt. nach 3 monaten kam die lieferung. die verlangen sauviel versandkosten auf meinem päckchen waren 7 oder 8 dollar frankiert.... usw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2007, 11:34 
Globaler Moderator

Stimmt, das war auch so eine billige Scheibe die nur bei denen unter dem 25 to Life Label rauskam und sonst nirgends vertrieben wurde. War zwar im Jewel Case, aber nicht ordentlich gepresst. Ich kaufe bei denen auch schon seit anderthalb Jahren nix mehr. Die haben mittlerweile aber auch ihre gute Position durch ihren schlechten Service und ihren doch sehr mauen Web-Auftritt verspielt, früher gab es bei denen ja öfter noch was an exklusiven Bonus-Items, aber auch da hat denen ughh mittlerweile deutlich den Rang abgelaufen. Aber das mit dem Versand kann eigentlich nicht ganz stimmen, bei mir hat es zwar auch immer lange gedauert (ein bis anderthalb Monate), aber da die per UPS verschickt hatten, war das Paket immer top verpackt und auch 2 Tage nachdem es in NYC abgeschickt worden war da... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2007, 14:29 

Knowbody hat geschrieben:
Stimmt, das war auch so eine billige Scheibe die nur bei denen unter dem 25 to Life Label rauskam und sonst nirgends vertrieben wurde. War zwar im Jewel Case, aber nicht ordentlich gepresst. Ich kaufe bei denen auch schon seit anderthalb Jahren nix mehr. Die haben mittlerweile aber auch ihre gute Position durch ihren schlechten Service und ihren doch sehr mauen Web-Auftritt verspielt, früher gab es bei denen ja öfter noch was an exklusiven Bonus-Items, aber auch da hat denen ughh mittlerweile deutlich den Rang abgelaufen. Aber das mit dem Versand kann eigentlich nicht ganz stimmen, bei mir hat es zwar auch immer lange gedauert (ein bis anderthalb Monate), aber da die per UPS verschickt hatten, war das Paket immer top verpackt und auch 2 Tage nachdem es in NYC abgeschickt worden war da... :notsure:

meins hat wirklich so lange gedauert und wurde mit der normalen post geliefert als Großbrief. waren nur 3 CDs drinne. habe aber $15 oder $20 versand gezahlt! und auf dem päckchen war 100% nicht mehr als $8USD frankiert! hatte zwischenzeitlich 2 mal angefragt, was mit meiner bestellung ist, nie eine antwort erhalten und dann irgenwann kam das scheiss päckchen. dass das ding lange beim zoll lag glaube ich auch nicht!
mit UGHH hatte ich auch nur bis jetzt auch nur POSITIVE Erfahrungen gemacht! sehr zu empfehlen!

Die QU soldier habe ich mir gar nicht erst geholt, weil ich irgendwoher erfahren habe, dass sie nur ne CDR ist. weiss aber nicht mehr woher...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2007, 14:41 

die musik darauf hat sich auch nicht gelohnt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 19:57 
Globaler Moderator

Wußte ich gar nicht, ist aber ja nix neues für Ihn:

Zitat:
Tragedy Khadafi Serving 4 years in prison
Body: Tragedy Khadafi was arrested on December 2007, He's currently serving a 4 year bid

If you would like to support Tragedy, you can do so by writing to the address below, show some real support and give it in times of need to this brother...hold him down:

Percy Chapman
DIN #: 07A7101
Downstate Correctional Facility
122 Red Schoolhouse Rd, PO Box 445
Fishkill, NY 12524-0445

Inmate Mail:
PO Box F, 12524

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 20:40 

muss er das wirklich ganz absitzen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 20:42 
Globaler Moderator

Keine Ahnung, habe das gerade aus der myspace-Bulletin von Prince Ali entnommen. Mehr stand da nicht... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 23:35 

das neu aufgelegte thug matrix mixtape gab es vor einigen tagen OG bei ebay.de... habs leider verpennt..

http://cgi.ebay.de/TRAGEDY-KHADAFI-THUG-MATRIX-CANIBUS-MOBB-DEEP_W0QQitemZ320198831758QQihZ011QQcategoryZ1569QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde