UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.07.2025, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 07:47 

Das Album wird beschissen und es mir ein Rätsel, wie Quik sich auf so einen Dreck einlassen kann bzw. auf so was kommt!!! AMG war ja schon immer kacke und totaler Kommerz, aber Quik!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 07:51 

genau, und würdest du jemals sagen quik hat schon so viel für den "g-funk" getan das er ruhig scheisse droppen darf? :hihi: zu geil einfach...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 07:58 

Ich hoffe niemand kauft diesen Dreck..jede verkaufte CD würde die beiden nur dazu ermutigen, weiter auf den Sound zu setzen.. :thumbdown:
Die letzte G-Funk Scheibe von Quik ist auch schon 1,2 Jährchen her..wenn ich bedenke was er sich für die letzten beiden Alben für Features angelacht hat, da hat er ja schon ordentlich probiert, neue Fanbases zu gewinnen.
Das war wohl noch zu "anspruchsvoll", deswegen probiert er es jetzt mit Deppensound.. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 08:04 

ich kaufe sie niemals, aber zerren werd ich se um dann hier zu haten können. :hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 15:15 
Globaler Moderator

Schore hat geschrieben:
Ich hoffe niemand kauft diesen Dreck..jede verkaufte CD würde die beiden nur dazu ermutigen, weiter auf den Sound zu setzen.. :thumbdown:
Die letzte G-Funk Scheibe von Quik ist auch schon 1,2 Jährchen her..wenn ich bedenke was er sich für die letzten beiden Alben für Features angelacht hat, da hat er ja schon ordentlich probiert, neue Fanbases zu gewinnen.
Das war wohl noch zu "anspruchsvoll", deswegen probiert er es jetzt mit Deppensound.. :ugly:

:thumbs:

deswegen sage ich immer, ab einem bestimmten Alter sollte man einfach in Rente gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 15:31 

skreel hat geschrieben:
Funkadelicc hat geschrieben:
er darf das, weil er genug g-funk gepusht hat, wenn er geld braucht, soll er es halt machen.

:hihi: lol, das ich nicht gröhle- ich würde niemals jemandem offiziell die lizenz zum scheisse droppen geben den ich eigentlich liebe...hammahadd, lol!

ganz genau...ich hab aber sowas schon öfter hier gelesen . nach dem motto früher war er geil , deswegen darf er heute scheisse droppen lol :bonk:

diese ganzen leute sollten einfach abtreten , wenn sie nix mehr vernünftiges zustande bekommen...so kratzen sie nur an ihrem eigenen denkmal . ich sag mal... früher , da hat aus quik dieses feuer gelodert... und bei safe&sound wars ein richtiger grossbrand . aber jetzt nicht mal mehr sparflamme :sad: :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 15:44 
Globaler Moderator

vielleicht muß man doch mit Grillanzündern nachhelfen :D ..Ne, ohne Spaß, Quik seine Zeit ist vorbei....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 17:32 

Sehr vielsagendes Interview! :hihi::up:

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 18:21 

Zitat AMG: "Wir machen Popmusik, ganz klar!" :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 18:24 

Ich hasse das Album jetzt schon, aber ich kaufs mir und hängs mir an die Wand mit nem feinen Rahmen drum, damit ich auch an schlechten Tagen was zu lachen hab :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 14:15 
Globaler Moderator

new mixtape out now

http://www.myspace.com/thefixxers

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 14:27 
Globaler Moderator

Das Mixtape ist nur eine bedruckte CD-R im Slim-Case

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 08:22 
Globaler Moderator

Quik & AMG Release The Fixxers Album Online

After months of speculation regarding the fate of The Fixxers’ debut Midnight Life, the group has finally decided to independently release the album via MySpace...

The Fixxers, a duo made up of West Coast veterans Quik (formerly known as DJ Quik) and AMG, signed a single deal with Interscope Records back in March to release their song “Can U Werk Wit Dat,” which became a favorite on L.A. radio and was featured on the HBO show Entourage. While the album was expected to follow on Interscope during the summer, it never materialized. This morning, the 12-track album became available for purchase exclusively on the MySpace page for the Secret Music Group.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 14:48 

DJ Quik Audio About Hacked Myspace- States Midnight Life Is A Bootleg- New Pics!

From www.raptalk.net

I just got back from the studio with DJ Quik and he wanted me to pass along this audio announcement about his Myspace page (myspace.com/djquik) being hacked by former business partners and that he is no longer operating it.

DOWNLOAD LINK FOR AUDIO STATEMENT: http://www.zshare.net/download/56128536cac863/

Also in a new video interview conducted tonight with DJ Quik & Snoop
Dogg producer Terrace Martin for XXLmag.com & Raptalk.net, Quik states that the recent release of The Fixxers Midnight Life album on Myspace is nothing more than an illegal bootleg and that he has nothing to do with it.

Stay tuned for the video....

We also have some pictures to share of DJ Quik, Terrace Martin & West Coast rising star Problem as they filmed a segment for Snoop Dogg's E! Reality Show "Father Hood." Kurupt makes a special appearance.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 12:58 
Globaler Moderator

AMG Gets Ready To Drop The Fixxers Album "Midnight Life"! - May 21, 2008 By : Yash

The long awaited "Midnight Life" album from DJ Quik & AMG aka "The Fixxers" will be dropping this summer. AMG told Dubcnn "We have the hottest West Coast album to hit the streets in years!!"

Guest appearances include NYC's own Jim Jones, Chi-town legend Twista, Yung Berg, Rich Boy, Frankie J and Cali's own Yo-Yo. They came out last time with the coast to coast club banger "Can U Werk Wit Dat?" and are now returning with the full album.

We have a preview tracks from the album available for ya'll to check out, it's called "Worldwide AM", click below to listen

http://www.dubcnm.com/audio/2008/may/th ... am-(dubcnn).mp3

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde