UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.12.2025, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 16:44 

Face97 hat geschrieben:
wer denn? Lazio?
:D genau an diese mannschaft hatte ich gedacht :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 16:50 

Don Di Maggio hat geschrieben:
pstizzo hat geschrieben:
Liverpool fertigt Besiktas mit 8:0 locker ab. Bemerkenswert, beachtet man, dass Arsenal erst vor wenigen Wochen mit 7:0 einen neuen Rekord aufstellte. Ich hätte es vor der Saison nicht für möglich gehalten, dass im heutigen Spitzenfussbal auf europäischer Ebene solche Ergebnisse überhaupt möglich sind. Der britische Powerfussball hat mich eines besseren belehrt!!!!!!

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber Besiktas muss ja eine unglaubliche Scheiße zusammengespielt haben. Eine Mannschaft muss sich doch fangen können, alles was über ein 4:0 hinausgeht ist einfach nur inakzeptabel... :stupid: :D

spielst du im verein don?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 00:38 

so leute um 20.45 uhr gehts wieder los. das leben hat wieder einen sinn :D
denkt dran schön auf olympiakos tippen am mittwoch. wenn ich dabei war im stadion haben die noch nie verloren. naja irgendwann wird auch diese serie reißen aber ich hoffe noch nicht so schnell.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 23:08 

Gerade Stuttgart - Rangers angeschaut junge junge was eine Stimmung im Stadion
die fans von stuttgart gehen immer wüster ab sind ja schon englische verhältnisse :D
nach dem spiel die Mannschaft gefeiert als wäre es das Finale gewesen TOP :thumbs: !!!!

Hätte stuttgart früher zu ihrer form gefunden wäre mehr dringewesen,
obwohl man sagen muss die Treffer von den Rangers gehen klar auf Abwehrfehler. Aber ein schönes Hacketor von Cacau.

Morgen denke ich mal verliert Bremen zuhause gg Real denn ohne Wiese und
Diego, das können die nicht ausgleichen. Ich hoffe Schalke hebt wenigstens die deutschee Fahne hoch, wobei ich denke die verlieren morgen auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 00:24 

stuttgart hat echt schon wieder gut gespielt, die sind gut drauf im moment.
das bremen nicht gewinnt hoffen wir doch alle. :D
ich gehe jetzt noch 2std schlafen und um 6 geht mein flug nach rom. ich hoffe ich komme am donnerstag mit mindestens 1 punkt heim. es sind mehr als 10 000 von uns da. in griechenland steht in der zeitung die invasion auf rom :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 15:03 

bin zurück von der invasion. wir haben echt rom gestern erobert. was da gestern los war gestern kann sich keiner vorstellen.....
mach mal morgen ein paar videos bei you tube rein wenn ich noch laune nach der mpu hab :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 17:10 

War doch mal nen ganz guter Spieltag für die deutschen Teams: Schalke erk(r)ampft sich ein 0:0 in Valencia. Highlight dieses Spiels war das "Attentat", das Albelda gegenüber Rafinha verübt hat :D Fakt ist: Schalke kann mit einem Sieg gegen Rosenborg in das CL-Achtelfinale einziehen.

Ein richtig gutes Spiel lieferte Bremen beim Heimspiel gegen Real Madrid ab und gewann verdient mit 3:2. Real Madrid und seine Spiele auf deutschen Boden: definitiv keine LIEBESGESCHICHTE :D Bremen kann mit einem Sieg in Piräus das Weiterkommen sichern. Wer hätte dies noch vor Wochen gedacht???? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 18:09 

:thumbs: bremen

ich sag: bremen kommt weiter. schalke versaut es irgendwie noch :ugly:

wo ich auch ein grinsen im gesicht hatte war bei spielberricht über benefica spiel (premiere)

der kommentator (als ein benefica fan zu sehen war mit lustigem outfit

und hier ein benefica fan mit der neuen winter-gangster collection :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 18:29 

hoffentlich kommen beide doch noch weiter allein wg. der 5-jahreswertung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 19:30 

bremen kommt niemals weiter. in der roten hölle von piraeus gibts für die höchstens ein unentschieden. das wird defenitiv nicht reichen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 20:41 

ich freu mich schon auf piräus - bremen wenn meine prognose die ich schon nachem hinspiel gemacht hab aufgeht
und alle die "ich bin fan von einer manschaft aber von fussball an sich hab ich keine ahnung aber weil ich fan von einer manschaft bin rede ich mit" menschen chillen

aber fänds auch geil wenn piräus weiterkommt und dann gegen den as rom spielt
das geht ab, das ganze ultra gesindel auf einem haufen könnte man gleich ne bombe ins stadion werfen und man hätte ne menge schwuler fussballfans weniger---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 21:24 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
ich freu mich schon auf piräus - bremen wenn meine prognose die ich schon nachem hinspiel gemacht hab aufgeht
und alle die "ich bin fan von einer manschaft aber von fussball an sich hab ich keine ahnung aber weil ich fan von einer manschaft bin rede ich mit" menschen chillen

aber fänds auch geil wenn piräus weiterkommt und dann gegen den as rom spielt
das geht ab, das ganze ultra gesindel auf einem haufen könnte man gleich ne bombe ins stadion werfen und man hätte ne menge schwuler fussballfans weniger---

allein durch diese aussage hast du bewiesen das du keine ahnung hast.
und ein ganz armer bist mein lieber. nur weil deine mannschaft zweite klasse ist und niemals mitthalten könnte in europa. frust läßt die menschen halt aggressiv werden gelle?! keiner hat dich angemacht und du feuerst einfach frustriert drauf los.arm. und wenn olympiakos net weiter kommt ist das auch kein beinbruch dann hauen wir die bayern und den rest der anderen 2te klasse mannschaften raus. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 21:37 

hehe ich wusste das nimmt einer persönlich

is halt so
ich hass ultras is so das muss ich manchmal sagen viel mir grad ein als mir die idee mit as rom und piräus kam weil das beides manschaften aus so ländern mit gay fan kultur sind

und wer hier keine ahnung hat erübrigt sich

und denkste im ernst jemand wie mich interessiert wie stark ne manschaft in europa is um sie zu mögen???? ich weiss du kennst fussball nicht und bist einfach en fan daher ises nich so schlimm, aber du solltest dir bewusst sein das du dich mit der aussage grad selber als das was ich dich beschrieben hab dargestellt hast :)

aber weisste ich hab 13 jahre fussball gespielt, seit ich denken kann fussball in den bars hier geschaut ich schaue jedes wochenende die ganzen europäischen ligen ich lese gazzetta lequipe kicker und manchmal auch was englisches (spanisch interessiert mich nich so daher lass ichs meist aber macht mir auch manchmal spass) die spinner hier wetten von lettischer bis griechischer liga auf alles etc

ich bin nich fan von irgendwas (nein fcz mag ich nur weil ich dort junior war ich war nie ein FAN mit schal hemd und so ich hab nichmal en wimpel daheim geschweige denn en shirt lol ich fand den club sogar dumm als ich aufhörte bin nur dort hin weils lustig war mit kumples) ich SCHAUE fussball und verachte ultras und auch leute wie dich und knobody und wie sie alle heissen die keine ahnung haben wie es aufnem feld is wie man fussball schaut wenn man weiss was das füren spiel is, sondern das einfach konsumieren

so gut betrunken von uefa cup schauen schnell wort zum sonntag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 22:06 

erstens hat es nix damit zu tun wieviel ahnung man hat vom fußball nur weil man irgendwelche zeitungen liest. mach ich selber auch und tippe auch, obwohl ich ja keine ahnung hab.
zweitens spiele ich selber auch fußball und das schon länger als 13 jahre mein freund. was auch null damit zu tun hat.
drittens wie ist das denn in griechenland mit den fans hätte ich dummkopf gerne mal von einem mann vom fach wie du es bist erklärt erklärt??
viertens bin ich drauf angesprungen wegen as rom?? weißt du was da mal passiert ist?? müßte ja ein zeitungsbelesener exprofi vom fach wie du dann wissen.
mußt du dir hier mut antrinken für so aussagen oder wie???
dann bleib doch lieber offline und mach 5 gegen willi kann man auch frust bei abbauen. oder luft ablassen viel mehr kommt da ja net :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 22:20 

man was ein Spiel die schwule braga treten doch nach allem was sich bewegt !!! Man scheiss Uefa cup :mad: !!!
bayern braucht nochmal ne kiste dann ist entschieden !!!

Neeiiiiiinnnnnnnnnnnn mannnnnnnnn 1:1

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde