UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.09.2024, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 543 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 12:57 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
die Feats müssen einfach stimmen, genausogut hätte er Heino oder Howard Carpendale drauftun können.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 02:48 
Offline

Registriert: 23.04.2007, 04:28
Beiträge: 11
Wohnort: Bremen
du hast david hasselhoff vergessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 09:05 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19393
Wohnort: Berlin
BrianMcKnight hat geschrieben:
du hast david hasselhoff vergessen


Nee...der ist ja fast bei Trae's kommerziellem Aufstieg realistisch.
"Trae - Looking For Freedom 2007 (ft. Hassel The Hoff)" :razz:

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 09:09 
Offline

Registriert: 10.03.2006, 19:56
Beiträge: 247
Mc Hussle Hoff :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 10:13 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Puddahmaan hat geschrieben:
BrianMcKnight hat geschrieben:
du hast david hasselhoff vergessen


Nee...der ist ja fast bei Trae's kommerziellem Aufstieg realistisch.
"Trae - Looking For Freedom 2007 (ft. Hassel The Hoff)" :razz:


Da würde die alte Saufnase sicherlich mitmachen :razz: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 10:32 
Offline

Registriert: 10.03.2006, 19:56
Beiträge: 247
meine meinung zum neuen album:

1. throw away > der track fängt schonmal crunkmäßig scheisse an...bling bling oberscheisse schlecht...steh ich gar nicht drauf...hat was von nem 0815 mixtape intro.
2. gangsta gangsta > is okay...wird aber sicher nach einiger zeit langweilig...refrain nervt etwas.
3. interlude...uninteressant...trackliste muss ja steigen
4. screwed up > scheisse...geht gar nicht...lil wayne ...was für ne bitch am mic...lol...traes part is okay...lil wayne vermiest jedoch alles.
5. against all odds > naja...schlechte 2pac samples...klingt billig...aber kann man sich geben...aber nix besonderes.
6. interlude> ...langweiliges geblubber...interludes waren früher einfallsreicher
7. nuthin 2 a boss > i get money.....i get boring....gähn
8. life goes on > für´n albumtitel track recht unspektakulär....schnulzig muss nicht gleich schlecht sein...in diesem fall schon
9. smile > ist ganz okay...zum cruisen recht angenehm
10. interlude > wie alle interludes zuvor.....albumfiller
11. last breathe intro > intro halt...leichte steigerung von den interludes....whoooooooo!
12. give my last breathe > über die hälfte des albums rum und noch keine wirklich positiven eindrücke gewinnen können...das album wirkt auf mich wie ein erweitertes intro....langweilig!!!
13. gittin high > was für ne scheisse.....mir fällt auf das die tracks mit sprachsamples in schleife vollgepackt werden...(smokin big killa...smokin smokin smokin big killa endlosschleife zwischendurch.) dazwischen ein paar trae raps...und fertig! nervig und einfach nur schlecht...der track würde sich ansonsten so nicht schlecht anhören.
14. interlude > wie immer....
15. ghetto queen > gefällt mir ganz gut....smooth und chillig....die features sind allerdings überflüssig
16. million bucks > gar nicht so schlecht....der refrain ist allerdings mal wieder sowas von einfallslos....a hundred bla bla.....life sucks...and fuck the club....bla bla....öfter gehts nicht...geht gar nicht.
17. c me ride > hat auch wieder so´n touch von crunkshit....warte grad auf den verse von lil john...lol...langsam krieg ich schlechte laune!
18. i´m good > untypischer track...gefällt mir "musikalisch" jedoch ganz gut...der zweite für mich hörenswerte track nach ghetto queen...vor allem instrumental wirklich sehr gut!
19. the truth > auch nicht schlecht...so kenn ich ihn schon eher...naja wenigstens gibts noch so zum abschluss was vernünftiges. endet zwar mittendrin, aber wohlmöglich ist es auch ein track aus früheren zeiten oder vom truth album? muss ich mal prüfen...
20. outro > kann mich nur an die alten intros und outros erinnern...das waren noch zeiten...so wie scarface...und heute nur so´n kack!

fazit: ghetto queen und i´m good gefallen mir am besten...der rest ist einfach nur enttäuschend...was für ein hype für so ein schlechtes album...trae hat mich mit diesem album schwer enttäuscht und ist meiner meinung nach satt bis unter die haarspitzen...die features sind größtenteils grottenschlecht und ziehen das album noch weiter runter....man merkt eindeutig das er es nicht mehr nötig hat und sich in früheren und vor allem finanziell schlechten zeiten wesentlich mehr mühe gegeben hat...schade für die fans...daran kann man wieder erkennen wie leicht geld und ruhm menschen verändern....wohlmöglich ist die nachfrage nach ihm aber auch so hoch das er einfach überfordert ist und da ist es verständlich das man sich nicht nicht auf alle bereiche 100% konzentrieren kann. die nächste albumankündigung geht mir erstmal am arsch vorbei...soviel ist klar...da muss er unbedingt an sich arbeiten und sich nicht von irgendwelchen gimme me fame niggas ablenken lassen. und umgekehrt hat er es auch nicht nötig andere zu featuren die im biz höher stehen als er. für mich ist er eigentlich einer der besten und ich weiss was er drauf hat...doch die letzten releases haben mich einfach nicht überzeugt...die alben haben früher sowas von gekicked...ob g-maab oder seine ersten solos....dieses gefühl ist definitiv vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
...und das hat soeben die kleine piepsende Stimme in meinem Inneren, die gesagt hat: "Gib dem Album doch eine Chance", erstickt :ugly:

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 14:55 
Offline

Registriert: 25.03.2007, 20:37
Beiträge: 161
war halt zu erwarten... wundern tuts mich nich :notsure: würd mich auch nich wundern wenn er bald bei bad boy signt... wie joc und die ganzen.. :crying: mhh soviel talent fürn eimer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Wie kann man "Ghetto Queen" gut finden und "Give My Last Breath" nicht !?

:ugly: :stupid:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 12:25 
Offline

Registriert: 02.09.2005, 11:19
Beiträge: 115
sind überhaupt beats von q-stone produziert wurden?
hört sich irgendwie nicht so an.. :sad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 01:19 
Offline

Registriert: 10.03.2006, 19:56
Beiträge: 247
give my last breathe>>> schlaftablette


ghetto queen >>> pimptablette


LOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 01:21 
Offline

Registriert: 10.03.2006, 19:56
Beiträge: 247
ghetto queen hat schon ne andere klasse...find ich jedenfalls...aber geschmäcker sind nunmal verschieden :thankyou:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 01:39 
Offline

Registriert: 20.11.2006, 18:20
Beiträge: 49
scade eigentlich...hatte auch mehr erwartet... aber das war ja nun
der totale stilbruch,... :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 01:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 17:20
Beiträge: 138
klondike du sprichst mir aus der seele :razz:

besonders der letzte satz, bei früheren g-maab und trae alben, mann, das war unglaublich geile mucke... und jetzt sowas, trae war mal mein lieblingsrapper, das is jetz wohl vorbei :( wenn ich an die unglaublich geilen g-maab alben denke, wo dougie ro und trae einander perfekt ergänzten und echt die scheisse vom bordstein rockten... vorbei

das neue album kann man voll in die tonne kloppen :thumbdown:

_________________
Stop, hey, what's that sound? Everybody look what's going down...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 21:43 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Lil Loco hat geschrieben:
Bild

:zahn:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 543 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de