UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.04.2025, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 14:54 

cool
hab ich mir schon gedacht wollte länger mal jemand aus berlin fragen obs auch stimmt
und jep dem nimmt man ab was er sagt hab gleich gedacht endlich einer beim dems authentisch hart kommt und nich sobalds hart wird man denkt wasn homo
wo is dieser track nie ein nigga drauf weisste das? und hast du den? würd ich gern mal wieder hören aber hab ihn leider nich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 15:01 

ach und shokmusik das sind doch die wo im video einer ausem autofenster schiesst und jeder gleich weiss haha der hat noch nie gedrückt wenns um was ging
daher macht ers jetz in seim VIDEO IM FERNSEH!!!!!!!!!!!! weil bei ihm sowas in realität nie passieren würde und er daher auch keine sorge um das gesetz im zus.hang mit sonen geschichten haben muss

daran das der nichmal merkt das er sich mit sowas übelst lächerlich macht und jeden der auf sone idee kommt auslacht merkt man gleich was für hampelmänner das sind
null die mentality die er vorgeben will lol eher geeenau das gegenteil aber der merkt ja gar nich das er damit genau das gegenteil zeigt von dem was er eigentlich darstellen will das is das schöne dran
absolut peinlichste aktion ever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 15:32 

props für dein zeitungsbild @UNI :thumbs: !!

Das Deso Dogg lied ist auf seinem aktuellen Album Schwarzer engel drauf.

Ich würde nicht sagen das man ein KLEINkrimineller ist wenn man mit 30 sein fast halbes leben im knast verbracht hat :confused:

Und bin seit längerem mal wieder online, da seh ich was du überall schreibst, willst du nur posten um zu provozieren oder so @SoljaSlim ???

Auch das was du mit der knarre da schreibst, zu lächerlich irgendwie natürlich ist keiner in Berlin so hart und so ein OG wie du als schluchtenscheisser :ugly: der jeden tag mit seiner .45 drive bys veranstaltet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 16:20 

ich mag berlin ich war grad im sommer wieder kurz dort leider nur zu kurz mal wieder def. eine der besten deutschsprachigen städte wo ich war

wenn du en groupie bis geh zu mzee dort kannste dich über dt rapper streiten und das shokmusik ja so gdup sind weil sie in ihrem rap video ausem auto schiessen

ach und warste schonmal inem gefängniss? so paar jahre? is man dann og wenn man 15 supermärkte überfällt und beim 16ten gfickt und dann für alles verurteilt wird und im gebäude nebendran sind die wo 35 im monat gemacht ham mit hoes und yayo und jetz wegen menschenhandel etc sitzen=

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 16:26 

SiCcmade hat geschrieben:
props für dein zeitungsbild @UNI :thumbs: !!

THX :beerchug:

@soulja: von shok kenne ich nur ace, aber der ist jetzt ja wohl auch nicht mehr bei denen und hat auch nie die gleiche schiene gefahren wie die anderen (kanak-gangsta). kann also zu deren "echtheit" nix sagen. mir persönlich gefällt ihre musik nicht so besonders, obwohl die schon den ein oder anderen geilen track hatten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 16:32 

ich kenn ja wenig von denen also nur so fernseh shit und das war alles erstens jetz unabhängig mal von realness übelst schlecht gerapt so richtig fettes brot mässig vom reimstyle her und dazu kommt halt das es mir total fake reinkam (sonst hätten die wohl auch nie son scheiss deichkind mässigen style an technik fahren können wohl :) )
hundertmal lieber deso dogg böse hart sein style so wies ihm passt und nich irgendwelche reimschemen und dazu so billiges ich fick dich ohne basis
is schade das den nich soviele kennen und shokmusik hier auf viva kommt müsste umgekehrt sein aber die leute ham wohl angst lieber son massiv den man in schema drücken kann anstatt einen wie deso dogg der erfahrungen gesammelt hat und jetz selber überlegt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 17:33 

da ist was dran.

ich würde allerdings keinem der shokker unterstellen, dass sie nicht connectet sind. mir gefallen bei denen einfach nur die beats nicht.
das geht mir bei immer mehr deutschrap sachen so. das ist mir alles zu elektrolastig...
ich feier die produzenten wie roxz, b-lash, supafunk, niles davis und andere, die sich mehr an funk orientieren. geklaut ist eh alles, aber wenn schon geklaut, hör ich mir lieber kopien von g-funk tracks an und nicht nur so düsteres elektrozeug. das war aus meiner sicht auch bei desos album leider ein manko. die beats von woroc waren mir einfach zu unentspannt. die desue und montana beats tracks gingen mir schon besser runter...
dieses bedürfnis nach funk ist aber in letzter zeit auch stärker geworden, seit ich gesehen habe, wa sin frankreich alles in der richtung geht....

inhalt und flow der rapper kommt bei mir immer erst nach dem beat. und der inhalt ist mir dann eigentlich auch wichtiger als der flow. d.h. ich finde kollegah behindert, weil er nur um des wortwitzes willen rappt, während ich DeineLtan mit ähnlich heftigem flow feiere, weil ich deren texte irgendwo fühlen kann.
müssen auch nicht immer gangster geschichten sein, obwohl ich es bevorzuge, wenn rap etwas dreckiger ist. hauptsache, da erzählt mir einer was von seinen persönlichen kämpfen oder wie er und seine kollegen so abgehen. der geographische aspekt hat mich schon immer sehr an rap interessiert (siehe area codes reihe :D )

und außerdem hab ich vor jedem respekt, der es überhaupt erstmal schafft, ein halbwegs vernünftiges album in eigenverantwortung auf die beine zu stellen und es rauszubringen. wenn einer auf den majordeal wartet und es im grunde egal ist, ob er rap verkauft, nasenhaarentferner oder olivenöl, dann kack ich völlig ab. solche vögel machen echt nur vermarktung. das hat mit ehrlicher musik nix mehr zu tun finde ich. aber wenn einer selber maggelt, um sein album rauszubringen. selber zu den läden geht, promotion macht, versucht, einen vertrieb zu finden... das ist was anderes

so, soviel zu meinem deutschrap geschmack :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 19:26 

Ich will hier auf keinen fall shok muzik verteidigen ich mag ihren rap auch nicht, aber real sind die schon
hab gehört die sind schon in Wedding bekannt und haben gute connections in wedding.

Und bei rappern ist es doch meist so das die die nicht real sind das grosse geld einstreichen (Bushido, 50cent ...) und die wo real sind kaum kohle machen, so wie auch deso dogg.

Hier les mal SouljaSlim wenn du Deso magst ein Text von ihm zu seinem rap ende da sagt er auch das gleiche.

[spoiler]Deso Dogg:

Ich Habe Beschlossen Das Ich Nach Meinem NÄchsten Und Letztem Album (alle Augen Auf Mich) Und Dem Album (zwichen Himmel Und HÖlle) Schluss Mache Mit Der Muzic....

Ich Habe Auf Die Deutsche Scene Kein Bock Mehr Ich Habe Von 2002 Bis 2007 Durchgezogen Und Mehr Verlust Gemacht Als Gewinn Im Allgemeinen....

Ich Danke Allen Die Mich UnterstÜtzt Haben Und Immer Hinter Mir Stehen Die An Mich Und Meine Sache Geglaubt Haben....

Ich Habe Mein Bestes Gegeben Das Zu Sagen Was Hir Draussen Los Ist Die Warheit Über Die Ganze Verlogene Scheiss Scene...

Über Freunde Die Freunde FÜr Geld ****en Und FÜr Fame BetrÜgen Abziehen Und BelÜgen....

Ich Habe Mein Doppelalbum Sogut Wie Fertig Und Denke Das Ich Es Bis Ende November VerÖffentlichen Werde...

Ich Hoffe Das Ich Damit Vielen Die Augen Öffne Viele Ermutige Und Auch Vielen Zeigen Kann Das Es Nicht Noch Mal Ein Desodogg Hir FÜr Euch Geben Kann...

Die Die Mich Unten Sehen Wollten Muss Ich Entteuchen Ich Gehe Erst Unter Wenn Gott (allah) Es So Will...ihr Seit Unten Denn Ihr Seit Nicht Echt...

Ihr Lacht Falsch Und Ihr Weint In Euren Herzen Und Nur Das Ist Was Euch Aus Macht Euer Scheiss Verlogenes Feiges HinterhÄltiges Leben....

Ich Habe In Diesen FÜnf Jahren Viele Freunde Verloren Ob Selbst GetÖtet Oder GetÖtet Worden Ich Habe Familie Verloren Den Der Teufel Hat Mich GefÜhrt Ich Habe BrÜder Verloren Die Mich ****en Wollten Ich Habe Mein Leben Fast Aufgegeben Wegen All Dieser Ganzen Scheiss Sinnlosen Scheisse...wenn Ich So Rede Dann Ist Das Nichts Gegen Das Was In Meinem Kopf Ist...ich Habe Mit Leuten Gearbeitet Und Liebe Reingesteckt Blut Und Schweiss Und Ich Habe Ein Messer Ins Herz ZurÜck Bekommen....

Die Leute Denken Alle Das Sie Eine Wichtige Rolle Spielen Im Leben Aber Sie Haben Nichts Geschafft Werder Noch Teller GefÜllt Noch Kinderherzen Zum Lachen Gebracht...

Diese Ganze Scene Ist Verflucht Und Ihr Werdet Alle Sehen Diese Scene Ist Zeitig Begrenzt...

Alle Reissen Ihre Ärsche Auf Um Etwas Zu Erreichen Aber Gott Hat Kein Erfolg In Das Gegeben Wo Er Kein Weg Gebahnt Hat...

Wozu Das Ganze Alles..

Wozu LÄcheln Wenn Stechen Einfacher Geht Wozu Schwitzen Wenn Bluten Einfacher Geht...

Ich Habe Alle Rapper Fast In Deutschland Kennengelernt Und Ich Habe Keinen Gesehen Oder HÖchstens Zwei Die Meiner Meinung Sind...alle Reden Von Fame Und Von Wie Gut Sie Sind Und Von Wie Lange Sie Im Game Sind...

Was Ist Das Game Schon??

Ein Spiel Voll Von BetrÜgern Und Abzockerrei...

Warum Ich Nicht Da Bin Wo Die Sind Die Da Oben Sind...

Weil Ich Mich Nicht Abzocken Lasse Weil Ich Mich Nicht BetrÜgen Lasse Weil Ich Meine Seele Nicht Verkaufe Und Mein Karakter Weil Ich Echt Bin Weil Ich Weinen Kann Und Lachen Kann Weil Ich GefÜhl Und Hass Zeigen Kann Weil Ich Zeigen Kann Das Ich Auch Zu Verletzen Bin Weil Ich Ein Mensch Ein Mann Mit Herz Und Eirer Bin Und Die Anderen Nur Wie Frauen Reden Und Leben...mir Konnte Nie Jemand Etwas Sagen Nie Konnte Mir Jemand Sagen Deso Du Kannst Nicht Dahin Gehen Deso Du Brauchst Schutz Deso Du Must Dir Bodyguards Holen Nie...

Ich Bin In Diesen Zirkus Rein Habe Allen Gezeigt Das Das Ein Kindergarten Ist Und Habe Meinen Stand Und Mein Zeichen Gesetzt...ich Bin Der Der Immer Gesagt Hat Was Er Denkt Und Ich Habe Recht Bekommen...

Ich Habe Mich Mit Meinen Feinden Vertragen Um Zu Zeigen Das Das Was Ich Sage Echt Ist Um Zu Zeigen Das Ich Ein Mann Mit Herz Bin Um Zu Zeigen Das Alles Ein Ende Hat So Auch Diese Ganze Rapscene....

Ich Will Leben Ihr Wollt Nicht Das Ich Hir Überlebe Also Lebt In Eurer Dreckwelt Ich Wollte Nur Licht Bringen Damit Ihr Seht In Was FÜr Einer Dreckigen Dunklen Welt Ihr Euch Bewegt....

Ich Habe Immer Gewust Das Ich Nicht Reinpasse In Diese Dreckwelt Aber Ich Wollte Zeigen Das Ich Ein Unikat Bin Und Jeder Weiss Das Ich Das Bin Mich Gibs Nur Einmal Oder Gab Es Nur Einmal Hir In Dieser Deutschen Scene...vor Mir Gab Es Keinen Und Nach Mir Wird Es Keinen Geben....

Ich Habe Immer Auf Geld Geschiessen Ich Wollte Nie Fame Den Der Kamm Von Alleine Ich Habe Von Gott Soviele Zeichen Bekommen Und Meine GlaubensbrÜder Standen Immer Hinter Mir Wenn Ich Mir Ein Ende Setzen Wollte Wenn Ich Alleine War Waren Sie FÜr Mich Da Sonst Niemand...ich War Immer Interessant Wenn Ich Am Mikro War Ich War Interessant Wenn Ich FÜr Jemand Vorzeigegangxta War...

Aber Wer Fragt Wie Es Meiner Familie Geht Wie Es Meinen Kindern Geht Die Ich Nie Sehe Oder Oder Die Ich Einmal Im Halben Jahr Sehe Wer Fragt Ob Ich Esse Oder Warum Ich Nur 3-4 Stunden Schlafe Wer Fragt Ob Ich GlÜcklich Bin....

Das Lben Ist Kurz Und Der Tot Kommt Wie Eine Windbriese Ich Will Nicht Von Dieser Welt Gehen Und Nichts FÜr Gott Getan Haben Ich Will Nicht Mein Leben Verschwenden FÜr Irgendein Scheiss Der Mir Nichts Bringt Der Mich Nicht Weiter Bringt Dazu Ist Mir Das Leben Zu Wertvoll Und Ich Will Nicht Das Die Die Mich Lieben Sehen Wie Ich In Dieser Scene Unter Gehe Oder Mich Kaputt Mache...es Gibt Wichtigeres Und Das Ist Die Kids Von Der Strasse Zu Halten Den Kids Mitzuteilen Das Es Wichtiger Ist FÜr Gott Und Die Familie Da Zu Sein...ich Werde Aufjeden Fall In Meinen Beiden Alben Viele Punkte Ansprechen Die Mich AusdrÜcken Ob Hass Oder Liebe Ich Werde Alles Sagen Was Ich Denke Wie Immer...ich Bin Allen Dankbar Die Mit Mir Sind Und Meine Sache UnterstÜtzen...

Ich Will Nicht Nr1 Sein Ich Will Kein Fame Ich Will Nur Verstanden Werden Ich Will Das Ihr Mich Verteht Was Ich Sage Und Worauf Ich Hinaus Will....

Ob Freund Oder Feind Egal Welche Farbe Egal Welche Religion...ein Leben Eine Welt Ein Mensch....

Überall Ist Krieg Und Die Leute Machen Sich Sorgen Um Was FÜr Autos Sie Fahren Mit Was FÜr Frauen Sie Sind Klamotten Mode Geld Und Dreck...ich Will Nicht Von Dieses Gleichen Sein....

Das Ist Der Anfang The Last War Mein Letzter Zug In Diesem Spiel Und Der Rest Soll Mit Gott Sein Oder Unter Seiner Kraft SpÜhren Was Das Leben Wert Ist....

As Salam Wa Alaikum.....

Desodogg Berlin Kreuzberg 36

Allah Soll Allen Verzeihen FÜr Ihre Taten Und Alle Rechtleiten Ameen[/spoiler]

@UNI ich persönlich find die funkigen beats ziemlich scheisse und die düsteren beats von woroc hammer.:D
Und kollegah fin ich auch richtig scheisse, schon darum weil er nicht authentisch rüberkommt geanuso die KIZ sind uch richti weak !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 19:48 

UnLieutenant hat geschrieben:
der inhalt ist mir dann eigentlich auch wichtiger als der flow.
hauptsache, da erzählt mir einer was von seinen persönlichen kämpfen oder wie er und seine kollegen so abgehen.

jep inhalt is mir mittlerweile das wichtigste ich kanns null mehr überhören wenn jemand noch son heftigen beat & flow hat aber nur scheiss rapt bei ami rap genau gleich

und persönliche kämpfe is schön beschrieben halt einfach jemand der ne geschichte zu erzählen hat die von power und durchhalte willen zeugt und nich jeder x beliebige auch erlebt hat und dann einfach mal bisschen grossspurig davon erzählt

ich kenn wenig von deso dogg daher kann ichs nich sagen mit den beats ich bin ja auch mehr down mit so 90s g funk mässigem sound aber bei den tracks die ich von ihm gehört hab kamen diese harten beats gerade richtig ich mags nich zu elektro aber so memphis die letzten 16 jahre inspirierter sound gefällt mir manchmal ganz gut
beste dt beats die ich je gehört hab sind immer noch die von taktloss aus wbm zeiten alter da dachte ich manchmal ich hör alten mobo sound oder sonst irgendwas total perverses

und das mit dem indie sein ding machen is echt war
da kann berlin auch richtig stolz sein dort ging das irgendwie los in dland wie ich das mit minimalem d rap verständniss sehe
total viele leute kamen mit eignen labels und releases ohne jegliche grosse unterstüzung einfach von sich selber hergestellt

jetzt ises gross und überall machen die leute indie ihr ding in dland wie ich sehe aber damals war das total neu
weiss noch als ich 2000 so etwa mal in downstairs war und da gabs diese ganzen tapes mc basstard, royal bunker was weiss ich alles ich fand zwar 99% des sounds scheisse aber ich fands irgendwie einfach stylisch und sicher besser als alles was es sonst in dland gab einfach weils leute waren die ihr eigenes ding machten unds auch zum erstenmal so war das drap mir vielfältig vorkam
da gabs wirklich mal viele verschiedene styles. schon alles schön hart und böse (was ja damals an sich auch ne neurung war lol) aber nich alle den gleichen doppelreim sinnlos baby stimmen flow sondern schon richtig kreativ die einen so die andern so und die dritten noch so etc
noch nich asugereift halt aber sicher mal en versuch es ami mässig zu machen und damit ganz anders als all die andern in d land
wie ich von heute aus weiss waren das auch vieles leute die halt den ami indie g shit gehört ham dann is ja klar das die auf sone ideen kommen mussten und nich den ganzen restdeutshcland müll nachmachen konnten
also eben ich weiss wenig über d rap aber das is so wie ichs sehe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 20:33 

geil
hab den track wider
hat mir mein kumpel den sommer in berlin gezeigt hab ich 2 tage non stop im car gehört eines der top10 dt lieder die ich kenn ne top 5

ich bin kein nigga der andre nigga im film imitiert
kein nigga wie g units 50 cent
ich bin kein nigga wie die nigga die sich nigga nen

das is perfekt so muss dt rap sein wenn man mich fragt :thumbs: :thumbs: einfach seine eigenen gedanken sagen und sich dabei nich an dem orientieren was irgendjemand cool findet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008, 19:52 

Myssa ft. Taro OG - Requiem Pour Un Keuf

:thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 17:08 

Realmatic hat geschrieben:

endlich mal einer, der das video auch feiert :thumbs: :thumbs: :thumbs:

das ist zusammen mit "tous les quartiers" echt mein lieblingsvid aus frankreich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 17:39 

hab ich doch gewusst dass das dein style is :D an dem video + lied is einfach alles perfekt :thumbs:
ist das eigentlich auch auf leche 7 merde drauf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 18:09 

Realmatic hat geschrieben:
hab ich doch gewusst dass das dein style is :D an dem video + lied is einfach alles perfekt :thumbs:
ist das eigentlich auch auf leche 7 merde drauf?

ne, da ist das nicht drauf. ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wo der song überhaupt drauf ist (jedenfalls nicht in der version)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 18:17 

ist anscheinend doch auf lache 7 merde, das video is anscheinend aus dem orignalen lied rausgeschnitten. hartes lineup :thumbs:

7 MSJ , Desty Corléone* , 2Moines , Le Fou La Merde , Seno (2) , Aelpéacha* , Myssa , Taro OG Requiem Pour Un Keuf ("Plus De Sirène Et Moins De Keuf" Remix) (9:30)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde