UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.09.2024, 23:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 14:00 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
ach das nich mein kollege das en vogel denk mal er wollte dich bisschen haten kp
und war glaub ich der artikel also hatte nur das pic und bisschen was unten dran
track schau ich mal war schon übelst heinz mässig also war daher eben auch erstaunt dachte das kann nich der sein ich schau mal sonst up ich ihn kannst ja dann sagen was für jemand das auch immer war aber hat nich nach jemand geklungen der alten westcoast rap schätzt mehr so aggro berlin style irgendwie :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
jetzt bin ich gespannt :D vll hiess es auch nur "mutterficker hier spricht die uni" und der kollege hat sich verhört??? :hihi::up:

scherz!! :razz:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 14:50 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
ach das nich mein kollege das en vogel denk mal er wollte dich bisschen haten kp
und war glaub ich der artikel also hatte nur das pic und bisschen was unten dran
track schau ich mal war schon übelst heinz mässig also war daher eben auch erstaunt dachte das kann nich der sein ich schau mal sonst up ich ihn kannst ja dann sagen was für jemand das auch immer war aber hat nich nach jemand geklungen der alten westcoast rap schätzt mehr so aggro berlin style irgendwie :notsure:


spätestens nach diesem post wissen wir auf jeden fall alle das der soulja slim kein student ist :hihi:

da kommen sogar zweifel über nen hauptschulabschluss auf :hmmm:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 14:58 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
ach das nich mein kollege das en vogel denk mal er wollte dich bisschen haten kp
und war glaub ich der artikel also hatte nur das pic und bisschen was unten dran
track schau ich mal war schon übelst heinz mässig also war daher eben auch erstaunt dachte das kann nich der sein ich schau mal sonst up ich ihn kannst ja dann sagen was für jemand das auch immer war aber hat nich nach jemand geklungen der alten westcoast rap schätzt mehr so aggro berlin style irgendwie :notsure:



ja, kannsta ja mal uppen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 15:08 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
irgendwas mit nem menschen aus ruhrpott oder so daher würds schon passen
ich schreib dem andern mal :thumbs:

edit: er meint du hast den track hier im forum gepostet oder der homie wo drauf is bei third-coast, mzee oder so :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2006, 19:01
Beiträge: 1326
carlito hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
ach das nich mein kollege das en vogel denk mal er wollte dich bisschen haten kp
und war glaub ich der artikel also hatte nur das pic und bisschen was unten dran
track schau ich mal war schon übelst heinz mässig also war daher eben auch erstaunt dachte das kann nich der sein ich schau mal sonst up ich ihn kannst ja dann sagen was für jemand das auch immer war aber hat nich nach jemand geklungen der alten westcoast rap schätzt mehr so aggro berlin style irgendwie :notsure:


spätestens nach diesem post wissen wir auf jeden fall alle das der soulja slim kein student ist :hihi:

da kommen sogar zweifel über nen hauptschulabschluss auf :hmmm:


:hihi:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 15:47 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
der baby leecher und der grieche mit dem slim komplex

fuck mit ugrap gehts bergab der don tut mir echt leid habch schon gesagt der hat das nich verdient


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 16:04 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
irgendwas mit nem menschen aus ruhrpott oder so daher würds schon passen
ich schreib dem andern mal :thumbs:

edit: er meint du hast den track hier im forum gepostet oder der homie wo drauf is bei third-coast, mzee oder so :notsure:



weiß immer noch net, welchen track er meint.... :notsure:
ist ja auch egal. hab jedenfalls nie behauptet "hier spricht die straße" oder sowat....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 13:07 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
Code:
 
http://rapidshare.com/files/62578491/Toorima_-_Ich_Klau_Mir_Beats_4_-_08_-_Hardest_Pit_2_RMX__mit_Unlieutant___Big_Pokey_.mp3.html


wenn du der zweite bist wo da rapt warsts wohl du
is ja auch ganz schön mit aggressiv MUTTERFICKER und so :westside: :westside:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 13:14 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Code:
 
http://rapidshare.com/files/62578491/Toorima_-_Ich_Klau_Mir_Beats_4_-_08_-_Hardest_Pit_2_RMX__mit_Unlieutant___Big_Pokey_.mp3.html


wenn du der zweite bist wo da rapt warsts wohl du
is ja auch ganz schön mit aggressiv MUTTERFICKER und so :westside: :westside:



yep, der zweite bin ich... da hatte mich toorima um ein feature für sein mixtape gebeten.
naja, wenn's deinem bekannten nicht gefällt brauch er sich's ja nicht anzuhören...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 13:22 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
:thumbs: rapt puddah auch? hät das echt nie von dir gedacht dachte der hört bestimmt einfach so sound und denkt auch selber rappen is wie ne verarschung von den us ogs :notsure: aber nichts für ungut wenns spass mach sind andere leute ja egal..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 13:54 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
:thumbs: rapt puddah auch? hät das echt nie von dir gedacht dachte der hört bestimmt einfach so sound und denkt auch selber rappen is wie ne verarschung von den us ogs :notsure: aber nichts für ungut wenns spass mach sind andere leute ja egal..



hehe puddah würde sicherlich rappen, wenn ihn genug leute damit nerven... hehe neee, vermutlich nicht. ich bekomme ihn ja nichtmal dazu, ne kleine moderation aufm puddah radio hinzulegen.

verarsche von US OGs??? wäre es höchstens, wenn man story machen und ne welle schieben würde und nicht dahinter steht.
sowas mach ich jedenfalls nicht. es gibt sicherlich genug rapper in deutschland, die einen vom pferd erzählen. aber solche leute hör ich mir auch nicht an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 14:04 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
wär ich ein nazi dann wär ich hitler
ich bin schwarz wie mein geld
und sie nennen mich nigga

das wohl die beste dt line die ich je gehört hab lol hat mal son freak hier gesagt musste mal einen finden der sowas sagen kann ohne das es fake is dann würd ichs mir anhören

is dieser deso dogg eigentlich down? ich mein is sicher eher kleinkriminell gewesen und jetzt nich so der org.verbrechen berlin style aber sagt er ja auch nich (dann würd er ja wohl auch nich rappen :))
und diese lied wo er so sagt kein nigga wie joachim deutschland der meint er wäre lenny kravitz fand ich eigentlich recht stylisch von der idee her
kennste den persönlich? als ichs hörte dachte ich ok das son deutscher rapper wo man sagen könnte so passts würd mich mal interessieren ob die leute in berlin den schätzen oder ob ich mich täusche weil vom sound her kam er besser weil realer als quasi alles was ich so gehört hab aus dt land bis jetz..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 14:20 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
der baby leecher und der grieche mit dem slim komplex

fuck mit ugrap gehts bergab der don tut mir echt leid habch schon gesagt der hat das nich verdient


:ugly_p:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 14:34 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records
ja, kenne deso persönlich. war mal bei denen (streetlife rec.) im studio und deso war mal bei mir zu hause... er ist auf jeden fall ein ernster und auch ernstzunehmender zeitgenosse. außerdem ein wirklicher musikliebhaber, der den alten westcoaast shit feiert. so ist das eigentlich bei fast allen rappern, die ich bisher persönlich kennen gelernt habe. die eigentlichen schmoks sind meistens die fans von diesen rappern :hihi:

also deso war jedenfalls sehr lange im knast und früher zu den gangzeiten in berlin anscheinend recht active. aber er ist halt mittlerweile mitte 30, vater und auch ziemlich religiös. ich halte ihn auf jeden fall für sehr authentisch! also jemand, der mit recht seine geschichten erzählt.
so nen rap wie er würde ich jetzt selber nicht machen, weil ich mit dem ganzen scheiss nix am hut hatte. aber ich höre es mir gerne an, weil ich es ihm abnehme.



edit: ach so, und in berlin bekommt er auf jeden fall von den meisten respekt. er hat so nen ähnlichen status wie bogy würde ich sagen.
er wird auch nie gedisst soweit ich weiß. nicht mal bei diesem großangriff von shok musik gegen alle :hihi: aber er hält sich ja aus dem publicity-diss-kinderkram auch raus....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de