Don Di Maggio hat geschrieben:
das beste beispiel dafür, dass es früher oder später noch zu toten kommen wird... vor allem, weil er direkt alle libanesen beleidigt...
seine ersten beiden videos sind direkt profilierungsversuche gegen amstaff und den gazellenreisser
@realmatic:

hatte ich auch als spaß verstanden
ich glaube auch nicht, dass dieser rap verschwinden wird. aber er wird vielleicht wieder in der untergrund abtauchen, könnte ich mir vorstellen... wo er auch herkam. ich meine, MTViva und die majorlabels warten doch nur drauf, dass sie nen neuen trend modulieren können, dem dann wieder alle hinterher laufen. vielleicht kühlt sich der ganze hype dann auch wieder ein bisschen ab und es bleibt das vom lederjackenrap übrig, was dope dran ist (sachen wie BTM squad oder so... die zwar richtig assig sind, aber mit n bisschen refelxion dabei...)
oder es wird alles noch viel schlimmer als jetzt schon
ich war ja immer einer (auch hier im forum), der den ganzen messerstecherrap verteidigt hat, eben weil es im grunde die deutsche version von "gangstarap" ist und die auswahl an hiphop hierzulande einfach dreckiger gemacht hat. an amirap feier ich ja auch die textlich harten sachen, warum also nicht genauso in deutschland?
aber es nimmt mir jetzt doch auch etwas überhand
ich vermisse die chillerrapszene auf smoothen beats... es ist alles immer elektronisch-düster und so rough - so tough... so was devin the dude mäßiges. ghetto wie sau aber chillig...