UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.11.2024, 06:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 18:04 
Offline

Registriert: 11.10.2007, 17:52
Beiträge: 6
Hi,
ich dachte ich eröffne lieber ein neues Thema, statt es einfach zu Eazy-E zu stopfen... falls es ein Admin anders sieht , bitte einfach verschieben... :)

Also, wie meine Titel schon verrät geht es um Eazy-E's Real Compton City G's. Ich schreibe gerade ein Videoanalyse dazu und wollte schauen ob es vl ein paar Leute heir gibt die sich ein wenig auskennen.

Hat jemand
1.Infos über das Video, sprich Budget, Regísseur, Drehbuchautor etc.
Wäre natürlich auch vom Vorteil, wenn ihr noch wüsstet woher ihr diese Infos habt..

2.Was steht auf dem Tatoo, das man am anfang sehen kann? "straigt out of compton"? meine Auflösung des Videos ist nicht so ideal :-/

3.Der Typ der von den ganzen gejagt wird, soll das Dr. Dre sein?
Da ja sozusagen der selbe Typ (hat halt die selbe Jacke und so..) bei Dr. Dre's
Video "F*ck wit Dre" Eazy-E darstellen soll und ihm auch um einiges ähnlicher sieht... ??

4.was meint B.G. Knocc Out in der 3ten Strophe?
"Pranksters, studio gangstas, busters
But this time you're dealin with some real ?????????????? " (lost brothers?)
(In der unzensierten version heißt es "real motherf*ckers" ich benutze jedoch die zensierte Version...)

5.Hier meine bisherige Einleitung, falls ihr was zu ergänzen habt:


Eazy-E - Real Compton City G's Featuring B.G. Knocc Out & Dre’sta

Biographie von Eazy-E
Eric Wright, unter dem Namen Eazy-E bekannt, wurde am 7. September 1963 in Compton – Los Angeles, Kalifornien geboren und starb am 26. März 1995 in Compton. Eazy-E war einer der prägenden Figuren des Westcoast-Rap und Mitbegründer der N.W.A.

Schon während seiner Schulzeit begann, der sich damals noch nennende „Casual“, mit Drogen zu dealen und finanzierte somit sein eigenes Plattenlabel „Ruthless Records“. Es sah darin eine legale Weise viel Geld zu verdienen und groß rauszukommen. Er nahm Ice Cube und Dr. Dre unter Vertrag und sie gründeten zusammen die Band N.W.A. (Niggaz With Attitude) und veröffentlichten das Lied „Boyz in da Hood“. Nachdem sich die drei nun einen Namen gemacht hatten, kamen noch DJ Yella und MC Ren in die Band und sie veröffentlichten, mit der Hilfe einiger anderen befreundeten Rapper, im Jahre 1987 das Album „N.W.A and the Posse“, das sich nun im Laufe der Jahre mehr als 500.000 mal verkaufte und Gold erhielt. Der richtige Erfolg kam jedoch erst im darauffolgendem Jahr mit dem Album „Straight Outta Compton“. Das Album verkaufte sich über 3 Millionen mal, trotz dem anfänglichen Boykott der Musiksender wegen den genretypischen harten und frauenfeindlich Texten. Kurz darauf veröffentlichte Eazy-E sein erstes Soloalbum „Eazy-Duz-It“, dass sich über 2 Millionen mal verkaufte. Ice Cube (O'Shea Jackson) verließ daraufhin 1989 die Gruppe N.W.A.. Nun erschienen noch zwei Alben „100 Miles and Runnin'“ und „Efil4zaggin“, die jeweils Platin einspielten. 1991 löste sich N.W.A. entgültig wegen finanzieller Streitigkeiten auf. Jedes ehemalige Bandmitglied blieb weiterhin bei der Musik und veröffentlichte in Laufe der Jahre mindestens ein Soloalbum. Nachdem Eazy-E ein Jahr nach der Auflösung das Album „5150: Home 4 tha Sick“ auf den Markt brachte, kam Dr. Dre´s Album „The Chronic“ heraus, in dem er sich über Eazy-E lustig machte. Eazy-E’s Antwort kam mit der EP „It's On (Dr. Dre) 187um Killa“, auf der sich das Lied „Real Compton City G's“ befindet.

Anfang 1995 wurde bei Eazy-E Aids diagnostiziert. Er starb am 26. März 1995. „Str8 Off tha Streetz of Muthaphukkin Compton“ wurde erst nach seinem Tod veröffentlicht, gefolgt von dem Best of Album „Eternal E“ und dem Album „Impact of a Legend“, das jedoch erst 2002 erschien und zuvor nicht veröffentlichtes Material und Remixe enthielt. Des Weiteren folgten noch zwei Tribute Alben und 2007 das Soloalbum „The King of Compton“. Am 4. Dezember 2007 wird eine weitere Eazy-E Compilation "Featuring ... Eazy-E" zum 20ten Jahrestag des „Straight Outta Compton“ Albums herausgebracht.
Eazy-E war Vater von mindestens neun Kindern von sieben verschiedenen Frauen. Sein erster Sohn "Lil' Eazy" ist ebenfalls als Rapper tätig, hatte jedoch bisher noch nicht annähernden Erfolg wie sein Vater.

Eazy-E wird bis heute von vielen als der Godfather of Gangsta Rap bezeichnet, da ihn die meisten als einer der ehrlichsten Figuren in der Rap-Geschichte sehen. Zudem ist er Mitbegründer der G-Funk Ära und der erfolgreichen Band N.W.A., die großen Einfluss auf viele weitere Künstler ausübte. Bei seinem Plattenlabel Ruthless Records unterzeichneten unter anderem Above the Law, Bone Thugs n Harmony, The D.O.C., B. G. Knocc Out, Dre’sta, JJ Fad sowie die Gruppe Black Eyed Peas, die jedoch dort nie eine Platte veröffentlichte.

Discographie

Solo Alben

1988: Eazy-Duz-It (2.75 Million mal verkauft alleine in den USA, 2x Platin)
1992: 5150: Home 4 tha Sick (EP, Gold)
1993: It's On (Dr. Dre) 187um Killa (EP, 2x Platin)
1995: Str8 off tha Streetz of Muthaphukkin Compton (Gold)
1995: Eternal E (Gold)
2002: Impact Of A Legend
2005: Eternal E - Gangsta Memorial Edition (Gold)
2007: The King of Compton

Tribute Alben

2005: Eternal E - Gangsta Memorial Edition
2006: In Loving Memory

Band Alben

1987: N.W.A. and the Posse (Gold)
1988: Straight Outta Compton (3x Platin)
1990: 100 Miles and Runnin' (Platin)
1991: Efil4zaggin (Platin)
1996: Greatest Hits
1998: The N.W.A. Legacy (Gold)

Kurze Biographie der Features:

Dre’sta (heute bekannt als Dre’sta da Gangsta), geboren als Andre Wicker am 18. April 1971, und sein kleiner Bruder B.G. Knocc Out, geboren als Arlandis Hinton am 23. Januar 1975, sind ebenfalls in Compton geboren und aufgewachsen.
Nachdem Dre’star aus dem Gefängnis frei kam, fing er an mit seinem kleinen Bruder zu rappen und Texte zu schreiben, was er vorher im Gefängnis kennen gelernt hatte. Schon ein Jahr nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis nahmen sie mit Eazy-E das Lied „Real Compton City G's“ auf. B.G. Knocc Out, dessen „B.G.“ Anfangs für baby gangsta stand, war zu diesem Zeitpunkt erst 18 Jahre alt. Sie veröffentlichten darauf im Jahre 1995 das Album „Real Brothas“, das sich über 200.000 mal verkaufte und heute nur sehr schwer aufzutreiben und als gebrauchte CD nicht unter 30 Euro zu bekommen ist. Aus diesem Album wurden die Singles „Jealousy", „50/50 Luv" und „D.P.G:K" veröffentlicht.
B.G. Knocc Out wurde 1998 wegen versuchten Mordes zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt und konvertierte 1999, im Gefängnis, zum Islam und nahm den Namen Al Hassan Naqiyy an. 2006 wurde er vorzeitig entlassen.
Beide sind weiterhin im Musikbusiness tätig und werden, wenn es keine weiteren Zwischenfällen gibt, jeweils ein Soloalbum 2008 herausbringen.



Entstehung des Lieds „Real Compton City G’s“
Zwei Jahre nachdem Ice Cube 1998 die Gruppe N.W.A. verließ, löste sich die Gruppe 1991 wegen finanzieller Streitigkeiten auf.
Dr. Dre, ein ehemaliges Mitglied, veröffentlichte in seinem Debütalbum „The Chronic“, das am 15. Dezember 1992 veröffentlicht wurde Lieder, in denen Eazy E explizit gedisst (von engl. disrespect oder discriminate; es wird hauptsächlich von Jugendlichen und im Hip Hop Jargon verwendet und bedeutet „jemanden schlecht machen“) wird.
Als Beispiel Textstellen aus dem Lied “**** Wit Dre Day” aus dem Album „The Chronic”, die sich auf Eazy E beziehen: „[…]****in me, now Im ****in you, little ho[…]”, “[…]And watch your back cause you might get smoked[…]”, “[…]With my nuts on ya tonsils; While ya onstage rappin at your wack-ass concerts; And Ima snatch your ass from the backside[…]”
Daraufhin veröffentlichte Eazy E am 5. Dezember 1993 die EP (Extended Play – eine Art Minialbum) „It's On (Dr. Dre) 187um Killa“, auf dem er unter anderem die Lieder „It’s on“ und „Real Compton City G's“ veröffentlichte. „Real Compton City G's“ ist die direkte Antwort, ein sogenannter Diss-Track, auf die Beleidigungen und Darstellungen im Video von “**** Wit Dre Day”, die Eazy E als leichtgläubigen und geldgierigen Möchtegern-Gangster darstellen.

Zum Lied „Real Compton City G's“
Der Titel des Lieds bedeutet auf deutsch übersetzt „echte Compton City Gangster“. Compton ist/war ein berüchtigtes Ghetto von Los Angeles, Kalifornien. Das „G“ ist die Abkürzung für Gangster und mit dem „echt sein“ soll betont werden, dass sie keine so genannten „wannabees“ oder auch „studio gangsta“ sind, wie es nach ihrem Erachten Dr. Dre und Snoop Dogg sind, sondern richtige kriminelle, die zum Teil auch ihr Zeit schon im Gefängnis abgesessen haben. Dies ist unter anderem an der Textpassage „[...]This is going out to you studio gangstas[…]” zu erkennen.
Der orginale, unzensierte Titel des Liedes heißt „Real Muthaphuckkin G's“, der auch mit mehreren Kraftausdrücken bestückt ist, als die zensierte Version.. Es wurden z.B. die Wörter „nigga“ in „sucka“ und „brother“, sowie „bitch“ in „woman“ umgeschrieben, um auch im öffentlichen Sendern gespielt werden zu können. Der Liedtext ist, wie es sich für Diss-Track gehört, hart und trotz der Zensur voller Kraftausdrücke. Die Passage „mother**** dre, mother**** snoop, mother**** death row” konnten sie sich jedoch nicht verkneifen und übertönten das “****” mit einem Pistolenschuss.
Es wird der typische Gangsterslang verwendet, indem sie z.B. Wörter wie „you“ zu „ya“ werden lassen und Wörter die mit „er“ enden mit „a“ enden lassen, Beispiel: „sucka“.
Im Lied wird neben Snoop Dogg, hauptsächlich Dr. Dre bedroht und lächerlich gemacht. Hier nur ein paar Beispiele und Erläuterungen aus dem Text: Zum Beginn des Liedes wird Dre schon um sei Leben bedroht „[...]So youse a wannabe 'loc, and you'll get smoked[…]”. Zugleich kommt auch das beste Argument und somit der größte Diss in Richtung Dr. Dre: „[...]That your fans understand when you talk about playin me; The same records that you makin is payin me[…]”, sowie „[...]But "dre day" only make eazy's pay day[…]”, mit dem er auf die Anmerkung von Dre’sta auf den Dissversuch bei „**** wit Dre Day“ kontert. Er bezieht sich damit auf den noch laufenden Vertrag zwischen Dr. Dre und Eazy-E. Dr. Dre war noch weitere sechs Jahre nach der Auflösung von N.W.A. bei Eazy-E verpflichtet. Somit verdiente Eazy-E an jeder verkauften Schallplatte und CD von Dr. Dre. Des Weiteren macht sich Easy-E in dem Lied, bzw. in dem Video, über Fotos von Dr. Dre lustig, die Dr. Dre geschminkt, recht zierlich und keineswegs wie ein Gangster aussehend zeigen: „[...]But on his old album cover he was a she thang[…]”. Ein wichtiger Punkt ist zudem, dass er als Schauspieler, sprich unecht, abgestempelt wird und nicht aus Compton stammt. (Näheres: siehe Liedtext)

und dann kommt die Videoanalyse ... :)


Zuletzt geändert von qwert-one am 11.10.2007, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 18:13 
Offline

Registriert: 11.10.2007, 17:52
Beiträge: 6
Dachte mal ich versuch mein Gück hier, nachdem bei MZZE.com nur Müll kam wie "Is n geiler Track - das reicht" oder "is irgenwann in America gedreht worden".
Als ich bei Hiphop.de kurz vorbei geschaut habe und das Thema "Wer ist bessa - 50Cent oder P. Diddy" habe ich es gleich gelassen :stupid:

Aber ich habe das Gefühl hier gibt es ein paar die Ahnung haben :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 19:12 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
qwert-one hat geschrieben:
3.Der Typ der von den ganzen gejagt wird, soll das Dr. Dre sein?
Da ja sozusagen der selbe Typ (hat halt die selbe Jacke und so..) bei Dr. Dre's
Video "F*ck wit Dre" Eazy-E darstellen soll und ihm auch um einiges ähnlicher sieht... ??

4.was meint B.G. Knocc Out in der 3ten Strophe?
"Pranksters, studio gangstas, busters
But this time you're dealin with some real ?????????????? " (lost brothers?)
(In der unzensierten version heißt es "real motherf*ckers" ich benutze jedoch die zensierte Version...)


Ja, das soll wohl Dr. Dre darstellen - was die Stelle im dritten Vers angeht verstehe ich da "real ass brothers", ich wusste gar nicht dass es eine so schamlos verhunzte Version von dem Track gibt.

Was das Budget und den "Drehbuchautor" angeht sehe ich schwarz, vielleicht lässt sich der Director noch irgendwie ergoogeln.

Aber mal eine ganz andere Frage: was schreibt man in einer Videoanalyse über diesen Clip? "Inhaltlich" ist der ja eher mager... und deinen Text da oben würde ich nochmal stark überarbeiten. War das eine Strafarbeit? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 19:29 
Offline

Registriert: 11.10.2007, 17:52
Beiträge: 6
"real ass brothers" könnt gehen :)

(Aber wieso stellen sie Dre so da, wie er Eazy darstellt.. :confused: Er sieht ja auch eher aus wie Eazy...)

gegooglte habe ich schon.. :)

Es geht um Männlichkeitsbilder in Musikvideos. Sprich wie sich die Männer geben: In der Gruppe, von oben herabschauend, mit Basbellschläer, Frauen etc...

Was würdest du noch verändern? :) Bin für jede Kritik offen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 20:22 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
qwert-one hat geschrieben:

(Aber wieso stellen sie Dre so da, wie er Eazy darstellt.. :confused: Er sieht ja auch eher aus wie Eazy...)

Es geht um Männlichkeitsbilder in Musikvideos. Sprich wie sich die Männer geben: In der Gruppe, von oben herabschauend, mit Basbellschläer, Frauen etc...

Was würdest du noch verändern? :) Bin für jede Kritik offen..


Wahrscheinlich wollte sich keiner für die Rolle hergeben, da haben sie The Game in diesem Yukmouth-Disstrack sicher besser getroffen. :D

Zitat:
Gangsterslang verwendet, indem sie z.B. Wörter wie „you“ zu „ya“ werden lassen und Wörter die mit „er“ enden mit „a“ enden lassen, Beispiel: „sucka“


Zitat:
Das „G“ ist die Abkürzung für Gangster und mit dem „echt sein“ soll betont werden, dass sie keine so genannten „wannabees“ oder auch „studio gangsta“ sind, wie es nach ihrem Erachten Dr. Dre und Snoop Dogg sind, sondern richtige kriminelle, die zum Teil auch ihr Zeit schon im Gefängnis abgesessen haben.


Das hier klingt zum Beispiel ziemlich ungeschliffen und umständlich. Und warum sollten die "a"-Endungen von "sucka" und "ya" ausgerechnet "Gangsterslang" sein? Das wird in der Regel doch eher so verschriftet und dass wir es hier aussprachlich nicht mit gerade mit Hochenglisch zu tun haben hat doch nichts mit Gangstertum zu tun. :notsure:

Männlichkeitsbilder in Rapvideos ... der Mann als testosterongesteuerter Haudrauf oder in welche Richtung soll das gehen? :D


Edit: Aber die fertige Analyse darfst du gerne mal posten, interessiert mich.


Zuletzt geändert von bdm am 11.10.2007, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 20:24 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records
gejagt wird der eazy-imitator aus dem "dre day" video. am ende des dre day vids sieht man deisen typen ja an der autobahn stehen mit dem schild "will rap for food". und genauso fängt das "real mothafuckin g's" vid an....

die jagen quasi den imitator und er wird am ende von nem van in sicherheit gebracht. so hab ich das immer verstanden... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 20:27 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
UnLieutenant hat geschrieben:
gejagt wird der eazy-imitator aus dem "dre day" video. am ende des dre day vids sieht man deisen typen ja an der autobahn stehen mit dem schild "will rap for food". und genauso fängt das "real mothafuckin g's" vid an....

die jagen quasi den imitator und er wird am ende von nem van in sicherheit gebracht. so hab ich das immer verstanden... :notsure:


Jaha, du hast Recht, die sehen sich auch verdammt ähnlich. Ist das derselbe Typ? :D

http://youtube.com/watch?v=T1ClvX1uRMY


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 20:30 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records
Don Di Maggio hat geschrieben:
UnLieutenant hat geschrieben:
gejagt wird der eazy-imitator aus dem "dre day" video. am ende des dre day vids sieht man deisen typen ja an der autobahn stehen mit dem schild "will rap for food". und genauso fängt das "real mothafuckin g's" vid an....

die jagen quasi den imitator und er wird am ende von nem van in sicherheit gebracht. so hab ich das immer verstanden... :notsure:


Jaha, du hast Recht, die sehen sich auch verdammt ähnlich. Ist das derselbe Typ? :D

http://youtube.com/watch?v=T1ClvX1uRMY




neee, das ist auf keinen fall dieselbe person. den aus dem dre video hätten eazy und konsorten ja vermutlich echt zusammen geschlagen, denn er soll ja eazy darstellen/verarschen :D

im video "DPG/K" von knocc out & dresta tauchen allerdings doubles von snoop, daz und kurupt auf, soweit ich mich erinnere. die werden dann von den ruthless leuten in ne garage verschleppt und gefoltert :hihi:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 20:33 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Verse One Hey Yo doctor, here's another proper track and it's phat, watch the sniper, time to pay the piper and let that real shit provoke, so you's a wanna be 'loc and you'll get smoked and i hope that yer fans understand when ya talk about playin me, the same records that ya makin' is payin me Motherfuck Dre Motherfuck Snoop Motherfuck Death Row Yo, and here comes my left blow 'cuz i'm the E-A-Z-Y-E, and this is the season to let the Real motherfuckin G's in, ya like a kid ya found a pup and now yer dapper, but tell me where the fuck ya found an anerexic rapper talkin 'bout who ya go squabble with and who ya shoot you're only 60 pounds when yer wet and wearin boots damn E, they tried to fade you on Dre Day But Dre Day only met Eazy's pay day all of a sudden Dr Dre is a G thang, but on his old album cover he was a she thang so Nigga please, Nigga please don't step to deez motherfuckin' Real G's Stop him in his track, show him that i am Ruthlles Yo Dre, what's up? *bang* Stop him in his track, show him that i am Ruthlles Yo Dre, what's up? *bang* verse 2:Gangsta Dresta Everyday it's a new rapper, claimin to be dapper then the Dresta, smoother then a bitch but Dre's a rollin gangster, ain't broke a law in yer life, yet every time you rap you yap about the guns and knifes, just take a good look at the nigga, and you'll capture the fact, that the bastard is simply just an actor, who mastered the bang and the slang and the Mental, of Niggaz in Compton, wattz, and South Central never ever once have you ran with the turf, but yet in every verse you claim you used to do the dirt, but tell me who's a witness to your fuckin work, so ya never had no buiness, so save the drama jerk, Niggaz straight kill me knowin that they pranksters, this is going out to you studio gangsters,see i did dirt, i did work, so many Niggaz can vouch that, so since i got stripes i got the right to rap about that, but Niggaz like you i gotta hate ya, i'm just tired of Suburbian Niggaz talkin about they comin from projects knowin ya ain't seen the parts of the streets G think ya tryin bang around the time of the peace treaty wearin kackis and ya mob while ya ryhme, little fag tried to sag, but ya gettin flooded at the same time, and ya set don't accept ya, ya scared to kick with yer homies 'cuz ya know they don't respect ya, So Nigga please check nuts before ya step to deez, motherfuckin Real G's Verse Three:B.G. Knocc Out Well, it's the Knocc Out, definition orginal baby gangster approach me like you hard, motherfucker I'ma bank ya shank ya, with my fuckin shank, if I havta Dr Dre and Snoop Doggy Dogg are fuckin actors pranksters, studio gangsters, busters but this time yer dealin with some real motherfuckers G's, Nigga please, don't try to step because if ya do, then a pilled cap is all that would be left see young Niggaz like me, will break ya off somethin, claimin my city, but Dre you ain't from Compton Niggaz like ya'll is what I call wannabe's it aint shit compared to Real Motherfuckin' G's Stop him in his track, show him that i am Ruthlles Yo Dre, What's up? *bang* Stop him in his track, show him that i am Ruthlles Yo Dre, what's up? *bang* Eazy-E: I never met an OG who never did shit wrong ya tried to diss the Eazy-E so now Nigga it's on you and ya Doggy Dogg, think yer all honk and shit both of you bitches, can come and suck my Doggy's dick beatin up a bitch don't make ya shit, but then agian some Niggaz think it makes a man, Damn it's a trip how a Nigga could switch so quick from wearin lipstick to smokin on Chronic at picnics, and now ya think yer bigger but to me you ain't nothin but a bitch ass Nigga that ain't worth a food stamp, and at Death Row, I hear yer gettin treated like Boot camp gotta follow yer sargents directions, or get yer ass pumped with a Smith and Wesson, learn a lesson from the E Stay in your place and don't step to Real motherfuckin G's Stop him in his track, show him that i am Ruthlles Yo Dre, What's up? *bang* Boy ya should have known by now.. Stop him in his track, show him that i am Ruthlles Yo Dre (what's up?) *Bang* Boy ya should have known by now... Stop him in his track, show him that i am Ruthlles Yo Dre (what's up?) *bang* Boy ya should have known by now, Eazy duz it...."


Unl hat Recht, das muß fast der gleiche Vogel sein..zumindest mimen sie die gleiche Person

@qwert-one: wers gemacht hat, kein Plan..vielleicht mußteschauen, obs irgendwo die Yo Mtv Raps Video Version gibt..da stand meistens immer drin, wer Regie geführt hat

_________________
BildBildBildBild


Zuletzt geändert von Face97 am 11.10.2007, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 20:34 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
UnLieutenant hat geschrieben:
im video "DPG/K" von knocc out & dresta tauchen allerdings doubles von snoop, daz und kurupt auf, soweit ich mich erinnere. die werden dann von den ruthless leuten in ne garage verschleppt und gefoltert :hihi:


Wenn ich mir Snoop heute so anschaue, dann war's in seinem Fall wohl kein Double. Psychische Spätschäden... :hehe:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 20:35 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records
Don Di Maggio hat geschrieben:
UnLieutenant hat geschrieben:
im video "DPG/K" von knocc out & dresta tauchen allerdings doubles von snoop, daz und kurupt auf, soweit ich mich erinnere. die werden dann von den ruthless leuten in ne garage verschleppt und gefoltert :hihi:


Wenn ich mir Snoop heute so anschaue, dann war's in seinem Fall wohl kein Double. Psychische Spätschäden... :hehe:



:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 21:15 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19393
Wohnort: Berlin
UnLieutenant hat geschrieben:
gejagt wird der eazy-imitator aus dem "dre day" video. am ende des dre day vids sieht man deisen typen ja an der autobahn stehen mit dem schild "will rap for food". und genauso fängt das "real mothafuckin g's" vid an....

die jagen quasi den imitator und er wird am ende von nem van in sicherheit gebracht. so hab ich das immer verstanden... :notsure:


So ist es und nicht anders :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 21:20 
Offline

Registriert: 11.10.2007, 17:52
Beiträge: 6
Das mit dem Imitator find' ich gut! Komisch das ich nicht selbst darauf gekommen bin.. :bonk:

"ya" etc würde ich schon als Slang bezeichnen... Ich glaube es gab kaum Leute die nicht aus der Rapszene kamen und auf ihren Plattencovers "hustla", "in da", "brothas" etc schrieben...

Danke für den Text. Ist jedoch die unzensierte Version.. :).. aber ich hab ihn eigentlich auch schon...

Das mit dem MTV Raps video war eine gute Idee :thumbs: aber leider finde ich keins über Eazy :thumbdown: ob Docter Dre es wohl nicht spielen wollte ;-)

Werde das fertige Produkt dann auch posten...

Ach, wie groß war Lil-Eazy eigentlich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 21:22 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19393
Wohnort: Berlin
Doctor Dre & Dr. Dre sind nicht die gleiche Person und Eazy-E's Größe siehst du auf seinem Plattencover "Straight From The Streets..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 21:44 
Offline

Registriert: 11.10.2007, 17:52
Beiträge: 6
Du scheinst das ;-) übersehen zu haben...
Ja, danke daran hatte ich auch schon gedacht... aber musste erstmal mit dem Fuß-Maß zurecht kommen :)... aber habs dann doch geschnallt.. zwischen 1,65-1,70 also..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de