UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 11:51 

tobee79 hat geschrieben:
abgesehen davon dass das bedienen von Klischees besonders im ethnischen Sinn immer Kacke is, könnt ihr euch nicht normal unterhalten?
Sobalds ans Eingemachte geht und die Meinungen etwas weiter auseinander klaffen, scheint die Tendenz immer recht gross zu sein erstmal den Gegenüber klein zu machen.

...

was ich von Realmatic nicht unbedingt behaupten kann -> aber der is ja noch jung und ausbaufähig :thumbs:

ganz im ernst, schämst du dich für solche beiträge nicht? weisst du ausser meinem alter auch nur ansatzweise etwas über mich dass du so einen wie du es sagtest dünnschiss von dir gibst? aber weiter vertief ich die diskussion gar nicht, das ist es mir auch gar nicht wert wenn so hobby-psychoanalytiker wie du mir ankommen und son scheiss von sich geben.. weiss ja nicht wie dumm du in meinem alter warst, ich bin es jedenfalls nicht in dem maße dass du darüber urteilen kannst

ganz toll auch wie du nach knowbody rufst der die diskussion zweier ausländer über ausländer unterbinden soll. grosses tennis, echt :ugly_up:

@josef_virek

ich hatte ja ernsthaft vor auf deinen beitrag zu antworten, aber als ich dann gesehen habe dass du toni l zitierst hast du mir das netterweise erspart :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 12:08 

Realmatic hat geschrieben:

ganz im ernst, schämst du dich für solche beiträge nicht?

nö, sehe jetzt keinen Grund dafür
Zitat:
weisst du ausser meinem alter auch nur ansatzweise etwas über mich dass du so einen wie du es sagtest dünnschiss von dir gibst?

ach ich les regelmässig mit und hab halt so ein Bild von dir. Keine Ahnung wer du bist. Kenne nur deine Texte und da entwickelt sich halt ein gewisses Bild. Biste ja selber schuld oder? Bist ja nicht verpflichtet solche KAcke zu postern
Zitat:
aber weiter vertief ich die diskussion gar nicht, das ist es mir auch gar nicht wert wenn so hobby-psychoanalytiker wie du mir ankommen und son scheiss von sich geben..
ja is klar, abgesehen davon bin ich mir nicht wirklich sicher ob du dazu auch im Stande wärst ohne weiter das bereits gegebene Bild zu bestätigen. Wie gesagt, alles ausbaufähig.
Zitat:
weiss ja nicht wie dumm du in meinem alter warst

reichlich dumm :D hatte aber auch Spass daran und habs nicht jedem aufs Brot geschmiert.
Zitat:
ich bin es jedenfalls nicht in dem maße dass du darüber urteilen kannst

ach doch, reicht aus :razz:
Zitat:
ganz toll auch wie du nach knowbody rufst der die diskussion zweier ausländer über ausländer unterbinden soll. grosses tennis, echt :ugly_up:

was heisst hier rufen, eher ist das Kritik am selbigen, dass er auffallend oft zur falschen Zeit am faslchen Ort als Forenpolizei agiert.
und nur weil Ausländer über Ausländer diskutieren ist das noch lange kein Garant, dass das alles seine Richtigkeit hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 12:48 
Globaler Moderator

So, bevor es eskaliert, mache ich hier erstmal dicht.

@tobee79: Weiß zwar nicht was das gegen mich jetzt wieder soll, wenn du hier regelmäßig wärst würdest du aber wohl mitbekommen dass ich hier seit einigen Monaten aber auch rein gar nix mehr löschen musste um mich als "Forumspolizei" zu betätigen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 13:22 
Globaler Moderator

allgemein, sollte sich keiner direkt angesprochen fühlen

eine Forenpolizei gibt es schonmal gar nicht hier, sondern nur Moderatoren, die sich dann miteinander über die weitere Vorgehensweise absprechen.
Hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit und man kann seine Meinung einfach hinschreiben. Viel schlimmer ists ,wenn dann Leute mit Klugscheißerei ankommen und meinen weil Sie älter und erfahrener sind, wüßten Sie alles besser.Von der einen Seite verständlich, da es hier in Deutschland die Mentalität ist von der Anderen traurig.
Desweiteren sollte man immer erstmal hinterfragen, welche Gründe hinter einem Beitrag stecken oder warum man so eine Meinung hat, ehe man einen auf Psyhoanalytiker macht.

Wer zum Teufel ist Tony L?
und weiter gehts, aber bitte sachlich und nicht zu persönlich werden..Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 11:46 

zitat Face97: Wer zum Teufel ist Tony L?

hier klicken und informieren: http://toni-l.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 16:33 
Globaler Moderator

josef_virek hat geschrieben:
zitat Face97: Wer zum Teufel ist Tony L?

hier klicken und informieren: http://toni-l.com

danke, aber Info habe ich schon erhalten...ist imo ein Depp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 03:47 

josef_virek hat geschrieben:
http://toni-l.com

was ne fresse...schade um den hut, auch wenn dieser auch hässlich ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 09:10 

naja, könn ja nich alle so aussehen wie der spacken hier:

Bild

in diesem sinne:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 00:31 

Achja... Hat zwar direkt nichts mit Politik zu tun, aber weiß jemand, ob der Massiv Typ allgemein ankommt?

Hab michh gewundert, als ich im Spiegel gelesen hab, dass er eigentlich aus einem Vorort kommt und schnell ein Image von seinem Manager bekommt etc.

Eigentlich müsste er dadurch, dass es öffentlich bekannt wurde, verkaufstechnisch floppen!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 00:40 

kein plan, der is auf jeden fall nich so gut angekommen wie anfangs gedacht
liegt wohl weniger daran dass rausgekommen is was fürn spast das is (stand doch eh nur in spiegel und co. glaub ich... sowas lesen die kids nich) sondern eher daran dass das label mal wieder nich mitgearbeitet/hits am laufenden band fit gemacht hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 02:06 

Das Album ging auf Platz 55 - Seine Karriere ist somit völlig fürn Arsch ... Nach dem gewaltigen Kapital mit dem er Gepushed wurde und das so quasi verpufft ist wird da nicht mehr viel gehn ... Und er kommt aus nem Dorf in der Pfalz ...

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 21:47 
Site Owner

Die Welt, 01.10.2007

"Deutschland entwestlicht sich, schleichend zwar und auf leisen Sohlen, dafür aber beständig", beklagt Jacques Schuster auf der Meinungsseite und erklärt sich den wachsenden Antiamerikanismus in Deutschland auch mit einem Unbehagen an der Freiheit und dem Liberalismus: "Seit Beginn der Neunzigerjahre verliert die Freiheit zugunsten der Gleichheit und sozialen Sicherheit in den Umfragen beständig an Boden. Gaben 1976 noch fast zwei Drittel der Westdeutschen der Freiheit den Vorrang vor der Gleichheit, waren es 1997 nur noch 45 Prozent. Sechs Jahre später stimmten auf die Allensbach-Frage, was wichtiger sei - Freiheit oder soziale Sicherheit, nur noch 36 Prozent der Westdeutschen und 24 Prozent der Ostdeutschen für die Freiheit."

http://www.welt.de/welt_print/article12 ... esten.html

Der Artikel spiegelt nicht in allen Punkten meine Meinung wider, aber das wird die nächsten Jahre noch ein ganz heißes Thema bleiben und werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 22:59 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Die Welt, 01.10.2007

Der Artikel spiegelt nicht in allen Punkten meine Meinung wider, aber das wird die nächsten Jahre noch ein ganz heißes Thema bleiben und werden.

Find den Artikel sehr interessant. Diese Tendenzen kann man ganz gut beobachten zur Zeit und ich bin gar nicht so begeistert davon.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 13:20 

finde den Artikel mal wieder recht bedenklich. Is zwar jetzt nicht ganz so Bild Zeitung für Intelektuelle sowie der Spiegel, aber nah dran...Wenn ich schon wieder Bedrohung aus Iran, Pakistan etc...lese vergeht mir jedwege Lust da noch tiefer in dieses Schmierblatt einzutauchen. Solange wir noch im Kapitalismus leben und die Amerikaner uns ertragen, sehe ich da kein Problem...andernfalls, wenn sie uns doch nicht mehr mögen, sollte man dann natürlich auch schnellstmöglich A-Versichert sein...ahhh Politik..ein leidiges Thema

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 14:25 
Site Owner

tobee79 hat geschrieben:
finde den Artikel mal wieder recht bedenklich. Is zwar jetzt nicht ganz so Bild Zeitung für Intelektuelle sowie der Spiegel, aber nah dran...Wenn ich schon wieder Bedrohung aus Iran, Pakistan etc...lese vergeht mir jedwege Lust da noch tiefer in dieses Schmierblatt einzutauchen. Solange wir noch im Kapitalismus leben und die Amerikaner uns ertragen, sehe ich da kein Problem...andernfalls, wenn sie uns doch nicht mehr mögen, sollte man dann natürlich auch schnellstmöglich A-Versichert sein...ahhh Politik..ein leidiges Thema

Erstens ist die "Welt" sicher kein "Schmierenblatt" und zweitens ist das ein Essay in dem ein Autor seine Meinung schreiben kann, ohne dass diese gleich für die ganze Zeitung/Redaktion repräsentativ sein muss. Dass du dich von irgendeiner Formulierung gleich ganz vom Lesen abhalten lässt ist natürlich schade, denn um Iran und Pakistan ging es höchstens am Rande. Eher darum, was "westliche Werte" eigentlich ausmacht und wie sie in Deutschland zur Zeit definiert werden. Um das Verhältnis von Freiheit und Sicherheit, was in erster Linie einmal ein innenpolitisches Thema ist.

@ Angkor1: von welchen Tendenzen bist du nicht begeistert?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde