UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.07.2025, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 13:25 
Site Owner

Buddah Monk hat geschrieben:
Ganz cooles interview...

Zitat:
I'm changing the direction of the whole album right now. More like a crunk-type style. Giving you something to really bump your head to, you know what I'm sayin'.

wenn das nicht genau son satz ist den ich niemals von nem rapper hören will... als alter pessimist sag ich mal ... da macht jemand sein album zu "neumodisch" als wenn seine fans von ihm irgendwelche crunk/club scheisse hören wollen.

Da hast du sicher recht, die aktuellen Songs die ich von ihm gehört habe finde ich allerdings nicht übel. Auf der Zombee Killaz Seite bei myspace gibt's eine Kollabo - da geht er richtig gut ab. Da fand ich die neuen Songs von der Manson Family (also die auf deren myspace-Seite) schon deutlich schwächer, C-Rock scheint ja sowieso der Einzige zu sein, der sich richtig ins Zeug legt um ein Comeback zu starten. Ich denke man sollte dem Album eine Chance geben, von den Features her ist es ja auch ganz interessant. Seine Begründung, warum man so lange nichts von ihm gehört hat ist natürlich auch erstklassig... :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 14:46 

Buddah Monk hat geschrieben:
Ganz cooles interview...

Zitat:
I'm changing the direction of the whole album right now. More like a crunk-type style. Giving you something to really bump your head to, you know what I'm sayin'.

wenn das nicht genau son satz ist den ich niemals von nem rapper hören will... als alter pessimist sag ich mal ... da macht jemand sein album zu "neumodisch" als wenn seine fans von ihm irgendwelche crunk/club scheisse hören wollen.

versteh was du meinst, aber man hat doch nich wirklich erwartet das ein album von heute so klingen wird wie die alten manson sachen... c-rock hat sich weiterentwickelt, und er hat zu viel potential als nur auf eintönigen "untergrund" beatz zu rappen...
ich sags mal so, es wird neumodisch klingen aber nicht weichgespült..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde