UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.12.2024, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 05:35 

vielleicht wird dann detox ja doch was!? :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 15:42 

Dr. Dre's Detox mit Beats aus der guten alten Death Row Zeit und aus der Zeit von NWA????? Ist das ein Traum????? Wie geil wäre das denn bitte sehr. Ließe sich auch wunderbar ne Doppel-Cd draus machen. Und wenn er sich dann doch entschliessen sollte DETOX überwiegend mit neueren Tracks zu füllen: Wie wär's denn mit einer Art "Lost Tapes"-CD???? Wie gesagt: Alles nur träumerei :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 18:10 
Globaler Moderator

pstizzo hat geschrieben:
Dr. Dre's Detox mit Beats aus der guten alten Death Row Zeit und aus der Zeit von NWA????? Ist das ein Traum????? Wie geil wäre das denn bitte sehr. Ließe sich auch wunderbar ne Doppel-Cd draus machen. Und wenn er sich dann doch entschliessen sollte DETOX überwiegend mit neueren Tracks zu füllen: Wie wär's denn mit einer Art "Lost Tapes"-CD???? Wie gesagt: Alles nur träumerei :yeah:

aber echt du Träumer :D Eine Doppel-Cd wäre cool, kanns mir aber nicht vorstellen..denke, das wird so eine 13-14 Track_Cd

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 18:22 

pstizzo hat geschrieben:

ich kann mir schwer vorstellen das er auf sein album 10 jahre alte tracks drauf packt. auch nicht als doppel album. dann eher schon sone lost tapez.

ich denke sein album wird rand voll sein, so 70-80 min. er schreib ja sein problem ist das er sich nicht zwischen den ganzen guten songs entscheiden kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 19:48 

ich kann mir nur schwer vorstellen das die überhaupt mal droppt :D
kann es sein das detox das meist verschobenste album ist ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 20:15 

Ne, ein Doppelalbum würd mir nicht gefallen, erstmal nervt mich das wenn so viel Tracks sind weils zu anstrengend ist die richtig durchzuhören und außerdem besteht dann auch das Risiko, dass mehr scheiß Tracks drauf sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 20:25 
Globaler Moderator

Gamal abd el Nasser hat geschrieben:
Ne, ein Doppelalbum würd mir nicht gefallen, erstmal nervt mich das wenn so viel Tracks sind weils zu anstrengend ist die richtig durchzuhören und außerdem besteht dann auch das Risiko, dass mehr scheiß Tracks drauf sind

achso und ich dachte, dein Cd-Player spielt nur eine Cd ab :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 20:00 

Bild
Bild

Bei manchen Rappern dürfte jetzt nun auch auf Steroide getestet werden, denn da hat doch jemand mächtig gepumpt...:ugly:

So sah Dr. Dre am 09.09. bei den VMAs von MTV aus!
Und dieses Mal gab es mal keins auf die Fresse für ihn...:D

Nun dürfte auch feststehen, warum sich "Dretox" immer wieder verschoben hat, denn Dre und Timbaland (welcher auch ganz schöne Kellen bekommen hat) tauschten das Studio mit der Kraftkammer ein.

Fifty dürfte nun neidisch werden... :D

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 20:10 

Hab ich auch gesehen. Echt krass wie aufgepumpt der aussieht. Die Schultern sind schon fast überdimensional :zahn:
Nahchdem er erstmal 2 minuten non stop standing ovations bekam, lies er es sich natürlich nicht nehmen nochmal zu verkünden: "Detox is comin'" :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 20:29 

Nunja...er bastelte Fifty Beats und er überließ ihn dann wohl seine Kraftkammer... :ugly:

Bald könnten wir Dre in einem Wrestling-Ring bewundern...:D

Sein neues Album sollte doch besser "DreRoid" heißen! ;)

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 21:48 

Hat mich voll umgehauen als ich den gesehen habe.Das ist echt mehr als übertrieben.. :ugly:

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 11:45 

Anabol, das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort :D Naja: seine Aussage DETOX sei so gut wie fertig und werde bald veröffentlicht kann getrost als Verlegenheitsaussage nach den Standing Ovations gewertet werden. Ich pflichte dieser Aussage jedenfalls keine große Bedeutung bei. Er hat schlichtweg das gesagt, was man von ihm hören wollte: STANDARDFLOSKELN!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 12:10 

pstizzo hat geschrieben:
Anabol, das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort :D

:thumbs: :D

hat auf jeden fall gut trainiert.., aber wenn man nicht arbeiten muss hat man auch die Zeit dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 12:22 

Blaze hat geschrieben:
ich kann mir nur schwer vorstellen das die überhaupt mal droppt :D
kann es sein das detox das meist verschobenste album ist ?

besser spät als nie :D
also keine ahnung welches jetzt das meistverschobenste album ist, aber detox auf keinen fall.. es wurde ja so um 2001 (nich das album, das jahr) glaube ich herum angekündigt oder nicht? dann sind aber alben wie das masta killa debut (10 jahre) oder irgendne juicy j platte (is bis jetzt nich rausgekommen :ugly: ) noch häufiger verschoben worden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 14:00 

Madd Juggalo hat geschrieben:
Timbaland (welcher auch ganz schöne Kellen bekommen hat)

bei timbo fand ich den unterschied noch extremer, weil ich den immer als kleinen fettkloß in erinnerung hatte. dre ist ja schon etwas länger leicht koffrig unterwegs, wenn auch nicht so wie jetzt. bei timbo passt der kopf irgendwie gar nich richtig zum körper. wie direkt auf den schultern aufgeschraubt :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde