UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.09.2024, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2006, 14:57
Beiträge: 470
Wohnort: Dinslaken/Oberhausen
also der tracklist zufolge sieht das nach einem kracher-album aus. der hat sich mal richtig coole artists rausgepickt.. vor allem leute wie kardinal offishall und copywrite hör ich gern auf solchen alben.. ich hoffe mal, dass mich die restlichen tracks auch noch mehr überzeugen können als dich :razz:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2006, 18:05
Beiträge: 1090
Bild

01. Intro
02. The Scenic Route
03. Flashback To Stardom (feat. Raheem DeVaughn)
04. Pops Said
05. Epiphany
06. Between Earth And Sky
07. Bubble
08. Square 1
09. Blue Ice
10. Walk In The Park
11. Aim High
12. Katana
13. One Shine
14. Outro



Nach ihrem Longplayer "Ink Is My Drink" veröffentlichen Rapper Raw Poetic und Producer K-Murdock am 4. September 2007 über Rawkus Records ihr neues Album mit dem Titel "The Scenic Route"! Der einzige Gastauftritt geht auf das Konto von Raheem DeVaughn.


Das US-amerikanische Hip Hop Duo Panacea, bestehend aus Jason Moore aka MC Raw Poetic und Kyle Murdock aka K-Murdock, veröffentlichen am 4. September 2007 über Rawkus Records ihren neuesten Longplayer mit dem Titel "The Scenic Route". Produziert wurde die Scheibe natürlich von K-Murdock. Der einzige Gastauftritt auf der Scheibe gehört Raheem DeVaughn.

Panacea wurde im Jahr 2003 in Washington DC gegründet. Momentan ist das Duo bei Glow-in-the-Dark-Records und Rawkus Records unter Vertrag. Ihren Style bezeichnen die beiden als klassischen "A Tribe Called Quest" meets "Final Fantasy" Sound. Kommentar: Na, wenn es weiter nichts ist...

HIPHOPJUDGE.COM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007, 15:35 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Irgendwie sah mir schon das Cover des Vorgänger Albums zu sehr nach Saubermann-Image aus, hat mich immer abgeschreckt. Kennt denn einer was von denen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
Ich hab mal in das Vorgänger-Album reingehört und fands echt langweilig... aber genauere Info's hab ich auch grad nicht zur Hand... :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007, 23:11 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Kann ich mir bei dem Cover vorstellen. Werde es mir auch nicht holen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2006, 18:05
Beiträge: 1090
Video zu "Starlite" von Panacea
http://youtube.com/watch?v=Mqrqony6SDM

Kenne bis jetzt auch nur einzelne Tracks von denen. Sagt mir auch nciht sonderlich zu. Die machen allerdings auch nicht unbedingt die "typische Rawkus Mukke" wie man sie gewohnt ist.

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 11:34 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Was die typische Rawkus-Mucke angeht muss man sich mittlerweile wohl sowieso von den althergebrachten Vorstellungen bzgl. des Labels verabschieden. Hat ja insgesamt nicht mehr viel mit dem zu tun was die so früher rausgebracht haben. Finde das irgendwie recht gesichtslos was die mittlerweile auf den Markt schmeißen, da sind keine richtigen Typen mehr dabei, alles irgendwie ziemlich angepasst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 21:05 
Offline

Registriert: 18.05.2006, 19:08
Beiträge: 191
...trotzdem wird im Vergleich jetzt zu dem Video immer noch schlechterer Shit auf den Markt geschmießen!

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 21:13 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Mag sein, habe mir das Video nicht angesehen. Trotzdem wird bei Rawkus mitllerweile mehr das Label in den Focus gestellt statt dem Interpreten, früher war das umgekehrt. Und neue "Klassiker" kommen von denen sowieso nicht mehr, das Label lebt doch größtenteils von dem Ruf der Vergangenheit...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 20:03 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35241
Wohnort: Stuttgart
Der Panacea-Track gefällt mir eigentlich ganz gut, wusste bis eben gar nicht dass es dazu auch ein Video gibt. Allerdings haben Gruppen wie Zion-I sowas halt auch schon vor Jahren gebracht, insofern muss ich Knowbody schon Recht geben: bei Rawkus fehlen die großen Charaktere die das Label früher ausgemacht haben. Statt Mos Def, Talib Kweli und Pharoahe Monch jetzt eben Panacea, Mr. J. Medeiros und die Kidz In The Hall - auf lange Sicht ist da sicher zu wenig Substanz dabei...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 20:31 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Das ich das noch erleben darf, der Don gibt mir einmal Recht... :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 20:52 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35241
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
Das ich das noch erleben darf, der Don gibt mir einmal Recht... :razz:


Ab und an lasse ich mich dazu herab... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 20:54 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Na dann sei froh dass ich mich noch seltener dazu bequeme überhaupt mit Dir zu kommunizieren... :cool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
:uglylaugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007, 17:31 
Offline

Registriert: 18.05.2006, 19:08
Beiträge: 191
[center]Kidz in the Hall: "Detention"-Mixtape

Kidz in the Hall haben sich mit Mick Boogie zusammengeschlossen um am 25. September ihr neues Mixtape Detention mit neuem Material zu veröffentlichen. Die eine Hälfte des Duos, DJ Double O beschrieb das Tape so.

Zitat:
Detention can best be described as a transitional album for Kidz in the Hall. When your debut drops, it’s usually comprised of ideas you’ve been kicking around for years, well before any paperwork was signed or you had an interview. So it’s a snapshot of you and your ideas and personalities that may be a little dated. With Detention, much of the music was done in the past year after we signed the deal so it deals with topics and ideas that are more current. We’ve grown a lot since School Was My Hustle so this should be a good indicator of where we are now and where we’re about to go.


Detention soll eigentlich ein kleiner Vorgeschmack für die im Januar kommende Class Participation EP werden. DJ Double dazu:

Zitat:
Class Participation is coming along great. The majority of the songs and features are done and now we are just locking in those few extras that will put the album over the top. It’s a dope experience to get to work with your colleagues and pull great performances from them. So be on the lookout for the single dropping sometime in October.


Quelle: www.hiphoppott.de[/center]

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de