UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.11.2024, 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 08:27 

ach du scheisse, is ja vollassi...
wie kamme denn bitte nen lied mit victoria beckham aufnehmen????

:bonk: :notsure: :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 08:27 

Ich glaub Tiger Claw hat es sogar als Avatar eingestellt :D Und auch sonst meine ich mich zu erinnern, dass es einige hier ziemlich gut fanden..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 08:31 
Globaler Moderator

Realmatic hat geschrieben:
Ich glaub Tiger Claw hat es sogar als Avatar eingestellt :D Und auch sonst meine ich mich zu erinnern, dass es einige hier ziemlich gut fanden..

Wenn dann eingestellt hatte ;) . Bestimmt aber nur wegen dem Cover und nicht wegen der Mucke :razz: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 08:47 

Meine ich doch, Klugscheisser.. :D ;)
Find das Cover vom Album ehrlich gesagt auch nicht viel besser als den Inhalt, ich mag eigentlich ja schon so theatralisch inszenierte Cover, aber das Bild scheint wohl eine Ausnahme zu sein.. Liegt wohl an meiner allgemeinen Aversion gegen Nas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 14:26 

... komisch wie kontrovers manche Artists sind :bonk:
wieso beschwert er sich denn bei andern dass hiphop tot is...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 18:56 

SnoopFrog hat geschrieben:
... komisch wie kontrovers manche Artists sind :bonk:
wieso beschwert er sich denn bei andern dass hiphop tot is...

Aber echt. :bonk:
Anscheinend doch nur ein PR-Move gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 14:14 
Globaler Moderator

Nas Previews Upcoming Greatest Hits Album

Hip-Hop icon Nas contributes brand new material to the highly anticipated third installment of New Line Cinema's Rush Hour franchise. "Less Than An Hour," featuring Cee-Lo, recently recorded specifically for Rush Hour 3, is the first of brand new material from Nas since his last studio album, the critically-acclaimed release, Hip Hop Is Dead. The song will premiere exclusively on AOLmusic.com on Friday, August 10th.
With the contribution of new material to Rush Hour 3, Nas gives fans a sneak peek into his upcoming Greatest Hits album due out this November on Columbia Records. It will feature 12 songs from eight of his classic albums and two new songs including "Less Than An Hour..."

Nas explains, "Nobody brings it like Brett Ratner. He's the street smart director and he knows his audience. I'm just happy Chris Tucker is back. It's not every year that we get to see him on the screen. Chris and Jackie Chan together again is what we've all needed! It's an honor for me to play my part musically in the film."

Earlier this year, Nas released his eighth studio album, Hip Hop Is Dead. Since his debut album Illmatic in 1994, Nas has become one of the most celebrated emcees of all time. Nas' lyrical prowess has been commonly referred to as brilliant, and he is considered one of the top 5 emcees in all of Hip Hop history.

Chris Tucker returns to the big screen after a six-year absence as he reunites with the all-star team of Jackie Chan, director Brett Ratner (Rush Hour, Rush Hour 2, X-Men: The Last Stand, Red Dragon) and screenwriter, Jeff Nathanson (Rush Hour 2, Catch Me If You Can) to deliver the third installment of the blockbuster Rush Hour franchise. Arriving in theatres on August 10, 2007, Rush Hour 3 sees the beloved action comedy duo of Tucker and Chan reprising their roles as LAPD Detective James Carter and Chinese Chief Inspector Lee respectively. This time around, the two must travel to Paris to battle a wing of the Chinese organized crime family, the Triads. Based on characters created by Ross La Manna, Rush Hour 3 is being produced by Arthur Sarkissian, Roger Birnbaum (Memoirs of a Geisha), Jay Stern, Jonathan Glickman (The Pacifier) and Andrew Z. Davis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 09:23 
Globaler Moderator

Läuft denn mit der Veröffentlichung des Best of Albums dann sein Deal bei Columbia aus? Dachte der wäre irgendwie schon bei Def Jam :notsure: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 15:17 

Jop ist das letzte Release dadrauf. Nas hat doch schon nen Label "The Jones Experience", ist nen Sublabel von Def Jam, denke da wird er in Zukunft drüber releasen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 15:46 
Globaler Moderator

Ah okay, vielleicht kommt dann ja auch wieder besseres aus seiner Ecke, quasi Nas back to the streets...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 17:43 

Denke nicht. Obwohl ich 1/3 von Hiphop is dead immer noch feier. :D Heiß diskutiert, aber im Gegensatz zu den ganzen anderen Releases heutzutage, ist das drittel King.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 17:46 
Globaler Moderator

Hab mir die Scheibe schon gar nicht mehr geholt, haben ja nicht viele ein gutes Haar dran gelassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 18:02 

^ein paar feats und produzenten klingen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, die platte war aber trotzdem sehr gelungen imo :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007, 18:42 

kriZZe hat geschrieben:
^ein paar feats und produzenten klingen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, die platte war aber trotzdem sehr gelungen imo :thumbs:

Find ich auch..also anhören kann man sich die platte eigentlich gut..

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 14:15 

ich frag mich nur was aus nas geworden ist? für ihn heisst es anscheinend quantität statt qualität wenn man bedenkt, dass er mittlerweile fast 50alben released hat und das auch noch im 6monaten takt!!! einfach erbärmlich was aus nas geworden ist, er sollte am besten mit seinem ARBEITGEBER gay-z ein album aufnehmen. :stupid: :thumbdown:

nas nehme ich schon seit jahren nicht mehr ernst, wer immernoch nas unterstützt, der kann gleich lil jon unterstützen. ich nenne sowas nurnoch marke auschlachten bis zum letzten cent!

und eine legende ist nas mit sicherheit nicht denn dafür hat er selber gesorgt mit seinen letzten zig alben. :sad:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde