Danke schon mal für eure interessierten Fragen. Die Lizenzen die Tracks verwenden zu dürfen hab ich direkt von den Künstlern gekauft. Harsh Reality hat mir das Recht ohne finanzielle Gegenleistung überlassen, sobald ich seine Adresse hab, schick ihm aber wie abgesprochen zwei Exemplare des Albums zu.
Wie schon vermutet mach ich damit kaum Gewinn. Ich will damit vorrangig meine Seite promoten um endlich den Lagerbestand abbauen zu können, außerdem lernen so vielleicht ein paar Leute Musik kennen, die sie sonst übersehen hätten. Also auch für die Künstler ein Vorteil, die Kontaktdaten sind auch alle auf der Rückseite des Covers abgedruckt. Außerdem hab ich jetzt zuhause ne CD rumstehen, auf der nur Tracks drauf sind die mir persönlich gefallen.
Was die Exklusivität angeht:
01. Imperator - Don't Say Nothing
Vorher nur auf ner mittlerweile längst vergriffenen Promo draufgewesen. Damals aber noch nicht gemastered, Imperator hat den Track extra für das Projekt noch mal aufpolieren lassen
02. Knows - The Opening
von Knows One Way or Another
03. Harsh Reality - Don't Stop
von HRs The booth is mine
04. Boddn - Smothering in Filth
bisher unveröffentlicht
05. NGA FSH - See Me in the Street
bisher unveröffentlicht
06. Taylor Made aka Scrooge Mc Bucks - Time
in mieser Qualität (56kbps) kurzzeitig runterladbar gewesen, hier jetzt erstmals in CD Qualität
07. Boddn - Slip n Slide
bisher unveröffentlicht
08. Matlock - Moonshine
bisher nur auf Vinyl erschienen, gleichnamiges Album folgt aber am 11. September
09. Boddn - Remains of the Day
bisher unveröffentlicht
10. Labtekwon - Mic Control
bisher weder auf CD noch Vinyl veröffentlicht
Auf die Einschätzung vom Don bin ich echt gespannt, wird hoffentlich kein totaler Verriss

.