UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 16:09 

Sagt dem Immortal Technique von mir das er nach Duisburg kommen soll, finde es nämlich zum kotzen das alle guten Rapper immer nach Münster kommen wenn sie in NRW sind, aber nie ins Ruhrgebiet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 12:57 

er soll nach hamburg kommen.

ich hasse dich vanessa.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 20:20 

Bruno hat geschrieben:
ich hasse dich vanessa

:uglywonder:

Hast du sie nicht noch Anfang des Jahres geliebt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 22:58 
Globaler Moderator

Was eine PM von Immortal Technique (bzw. von seinem Assistenten der seinen myspace-Account managet) alles ändert... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 17:17 
Globaler Moderator

Gibt es eigentlich mal Neuigkeiten zu seinem Album? Seit drei Jahren mindestens angekündigt aber irgendwie geht es da nicht richtig voran.... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 17:40 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Gibt es eigentlich mal Neuigkeiten zu seinem Album? Seit drei Jahren mindestens angekündigt aber irgendwie geht es da nicht richtig voran.... :notsure:

Null. Ich kann mir auch nicht erklären, warum er es so schleifen lässt. Nach dem zweiten Album gab's doch einen richtigen Hype, wie kann man sowas nicht nutzen? Vielleicht sind ihm ja die Reime ausgegangen, immer nur Bush-Bashing kann auf die Dauer auch anstrengend sein... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 18:16 

Naja, finde die diversen Features die es dieses Jahr von ihm gab, alle solide. Wenn schon vernichtende Kritk gegen die Regierung, dann IT :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 18:42 
Globaler Moderator

Von Featureauftritten muss aber doch einer wie IT nicht zehren, das ist was für junge und hungrige Newcomer die sich erst noch interessant machen müssen. Auch wenn seine Feature-Auftritte sicher nicht schlecht waren meine ich dass er sich mit diesem Vorgehen ein ganzes Stück selber zurückstuft, gerade er ist doch jemand der es zumindest meiner Meinung nach auch versteht die Spannung auf Albumlänge hochzuhalten. Ich halte aber von dieser Featureprostitution eh nicht viel, schärft zumeist jedenfalls nicht das Profil eines Rappers, vor allem dann nicht wenn er kein eigenes Album rausbringt. Vielleicht lohnt es sich ja wenigstens finanziell für Ihn... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 19:48 
Globaler Moderator

Immortal Technique and DJ Green Lantern "The 3rd World" and I.T. Talks Politics

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 06:33 
Globaler Moderator

Hier eine kurze schriftliche Zusammenfassung:

Zitat:
mmortal Technique to Release 3rd World
Immortal Technique recently released a statement confirming that his new mixtape style street album The 3rd World will come out at the end of spring. He also announced that he will be going on a short tour in promotion of the record. Immortal, who partnered with DJ Green Lantern on the project, described The 3rd World as “an album/mixtape of all original tracks. Political but something very brutal and street orientated.” No word yet if the track “Parole” which leaked last September will be on the album.

Und darauf wartet man jetzt Jahre? Ein Mixtape Album mit DJ Green Lantern? Oh oh... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 10:24 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Hier eine kurze schriftliche Zusammenfassung:

Zitat:
mmortal Technique to Release 3rd World
Immortal Technique recently released a statement confirming that his new mixtape style street album The 3rd World will come out at the end of spring. He also announced that he will be going on a short tour in promotion of the record. Immortal, who partnered with DJ Green Lantern on the project, described The 3rd World as “an album/mixtape of all original tracks. Political but something very brutal and street orientated.” No word yet if the track “Parole” which leaked last September will be on the album.

Und darauf wartet man jetzt Jahre? Ein Mixtape Album mit DJ Green Lantern? Oh oh... :thumbdown:

Ich werd's mir auf jeden Fall holen, auch wenn ich Leute wie Green Lantern sonst eigentlich null unterstütze. Aber wenn die Tracks alle neu und vor allem auch mit neu produzierten Beats sind wird schon der ein oder andere Banger dabei sein. Aber insgesamt kann man wohl festhalten dass I.T.'s Karriere ziemlich beschissen verlaufen ist bisher. An die ersten beiden Alben wird er so wohl nicht mehr anknüpfen können...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 16:14 
Globaler Moderator

Ja, in der Tat. Verstehe aber auch nicht warum er da nicht einfach mal beizeiten nachgelegt hat, ist ja nicht so dass sich keiner für Ihn interessiert, ganz im gegenteil. Aber von so einem Mixtape Album mit schrottigen Green Lantern Beats halte ich nun wirklich gar nichts, das habe ich mir schon bei Kool G Rap gespart...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008, 05:55 
Globaler Moderator

Es gibt jetzt sogar ein Release Date:

Zitat:
"The 3rd World" project is on the verge of completion. Mixes are being done and the project moves forward as myself and Green Lantern prepare for different things. I have also participated in being on an upcoming mixtape for one of the greatest video games in the world. lol Anyway, I am going down to familiar territory over in Baltimore to rock at Towson University where I will be Accompanying The Roots.

Below is the info.

April 26th - 2008 (Saturday)

Towson University (Towson, MD) - Burdick Field

The Roots
Immortal Technique

(Others TBA)

Prices vary, $3-8 Students : $9-14 for Non Students

Doors Open at 3PM...I'll probably be on around 5PM.

Any additional info provided will be available on.

http://www.towson.edu/cab/Tigerfest.html

Peace & Respect,

Immortal
Technique

"The 3rd World" June 2008

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008, 13:26 

glaub ich erst wenn ichs sehe, der typ hat doch mindestens 100 mal the middle passage angekündigt und nix is gekommen..

green lantern lutscht sowieso

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008, 21:16 
Globaler Moderator

Ja, aber so ein konkretes Datum hattte er glaube ich bei The Middle Passage nicht angegeben. Glaube aber auch nicht an Juni, dann müsste er schon längst mehr Werbung machen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde