UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Necro
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 22:09 
Globaler Moderator

Ich mache mal einen Extra-Thread für das Album auf, ansonsten wird das ein wenig zu unübersichtlich.

Erscheinen soll die Scheibe am 11.09.2007, das ist an Infos bisher hier schon so bekannt:

FAiS hat geschrieben:
am 11. september kommt das neue necro album death rap. besonders viele infos gibts zu dem teil noch nicht:

"NECRO - DEATH RAP - IN STORES SEPT 11TH

FEAT. SCOTT IAN OF ANTHRAX, MARK MORTON OF LAMB OF GOD, DAVE ELLEFSON OF MEGADETH, BRIAN FAIR OF SHADOWS FALL, HARLEY FLANAGAN OF THE CRO-MAGS,
MIKE SMITH OF SUFFOCATION, STEVE DIGIORGIO OF DEATH/SADUS, ADAM JACKSON OF TWELVE TRIBES, RAY ALDER OF FATES WARNING + ILL BILL & MR. HYDE"

der erste track is seit gestern auf der myspace seite zu hören und nennt sich some get back: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=317327&MyToken=73aa64f3-63ac-4871-9bb6-9493e114d548

am selben tag wird ill bill sein langerwartetes 2. soloalbum mit dem namen the hour of reprisal raushauen. leider gibts zu dem album auch noch nicht allzu viele infos. gibt aber ein ganz neues mixtape von bill (black metal) welches gewohnt hohes niveau hat...jedenfalls bills parts.
ill bill @ myspace: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=1320485

mal gucken was draus wird, aber das bill album wird sicher ne bombe!

Face97 hat geschrieben:
Necro Leaves Sounds Of Underground

Brooklyn rapper Necro (real name Ron Braunstein) has departed from his slot on this summer's Sounds Of The Underground Tour, citing a lack of enthusiasm from the tour's metal-loving crowd for the rapper's own morbid flavor of hip-hop. In a statement, the rapper claims that he was "facing hostile, disrespectful crowds and was returning the same energy back tenfold," before repeatedly identifying his hecklers as "emo kids" who are "so close-minded." In the face of the animosity, Necro asserts that he stood tall and was never booed off-stage during any of his 25-minute sets...

Despite Necro's copious use of classic metal samples and characteristically graphic lyrics, the billing on the tour still seemed like an odd one. While rap-metal certainly worked at Ozzfest for a couple of years (though we're certainly glad that's behind us) the SOTUG tour features a bill boasting the likes of Gwar, Every Time I Die, Amon Amarth and Job For A Cowboy—not exactly a lineup that screams hip-hop.

The MC will release his latest LP, the subtly titled Death Rap, September 11 through Psycho+Logical. "Some Get Back (Revenge)," a new track from the disc, can be heard at his MySpace. Before the album's release, Necro will head out on a small three-date Midwest run before hopping down under for a string of shows.

Tracklist For Death Rap:
01. Creepy Crawl
02. No Remorse
03. Some Get Back (Revenge)
04. Belligerent Gangsters
05. Suffocated To Death By God's Shadow
06. Mutilate The Beat
07. Keep On Driving
08. Technician Of Execution
09. Keeping It Real
10. Exploitation
11. As Deadly As Can Be
12. Evil Rules
13. Forensic Pathology
14. Portrait Of A Death Rapper

Und hier noch das Cover:

Bild

Sieht ziemlich nach einem Metal-Album aus, Features sind auch nicht sehr Rap-orientiert, mal abwarten as draus wird. Seine Texte passen ja zumindest inhaltlich ganz gut zu dem Metal-Image...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 05:49 

tracklist sieht jedenfalls aus als ob er keinen mm von den üblichen themen abweicht. ich bin sehr gespannt drauf, der erste track auf seinem profil hört sich ganz korrekt an...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 08:13 
Globaler Moderator

Geht der Track denn etwas in die Metal-Richtung oder bleibt Necro da seinen alten Pribzipien treu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 10:29 

is wie die alten necro sachen, also drums, bass und piano :D

bloß, dass er hier bisschen mit den drums spielt, schnelle hihats und paar drum overloads ab und zu, und er versucht auch bisschen schneller zu rappen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 11:17 
Globaler Moderator

Na dann bin ich ja beruhigt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 12:50 

wäre ich an deiner stelle aber nicht, ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens die hälfte des albums metal-lastig wird,.. wie beim vorigen album halt auch :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 13:10 

Jasmin hat geschrieben:
wäre ich an deiner stelle aber nicht, ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens die hälfte des albums metal-lastig wird,.. wie beim vorigen album halt auch :notsure:

Und das(falls du den Pre-Fix For Death meinst) war unsagbar geil :thumbs:

Das Cover sieht im Gegensatz zu allen bisherigen P+L Covern nicht so gut aus finde ich :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 13:13 

Buzz Killington hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:

Und das(falls du den Pre-Fix For Death meinst) war unsagbar geil :thumbs:

Das Cover sieht im Gegensatz zu allen bisherigen P+L Covern nicht so gut aus finde ich :(

mir wars irgendwie zu wil durcheinander gewürfelt... voivod neben slipknot :notsure:

ich warte immer noch drauf, dass ein rapper oder ne metal band mal n richtig geiles crossover machen, was in sich schlüssig is :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 15:16 
Globaler Moderator

Grimm Real geht ja ein bißchen in die Richtung. Oder z.T. auch die alten Boo Yaa Tribe Sachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 15:48 

Cover und TL sehen beide nicht übel aus.Aber bloß kein Rock zeugs da sowas kann ich mir voll nicht geben. :sad:

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 21:01 

Knowbody hat geschrieben:
Grimm Real geht ja ein bißchen in die Richtung. Oder z.T. auch die alten Boo Yaa Tribe Sachen.

grimm real is n vogel, der hat imo keinen plan von hiphop :D
boo yaa is cool :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 21:04 
Globaler Moderator

Ist ja auch nicht seine Welt, ein Experiment-Solo-Album und das war's...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 10:26 

jo, dann soll er aber den mund nicht so voll nehmen ;)
der hat sich ja immer so aufgeregt, dass die hiphopper oft metal in ihre songs einbauen, obwohl sie keine ahnung von der musik haben und so, und das er ihnen nun zeigen will wie es geht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 10:50 
Globaler Moderator

Kennst das doch: Klappern gehört zum Handwerk ;) . Wie hätte er denn sonst überhaupt dafür sorgen können dass sich jemand sein Album zulegt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 20:37 

also das cover und "some get back" sind hammer!
ich werds mir auf jedenfall holen..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde