UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.11.2024, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 18:06 

Normale Klamotten sind die Klamotten, wo man nicht vorher nachdenken muss welchen Style man sich jetzt zulegt sondern einfach kauft weil sie einem gefallen.
Das sieht dann bei jedem anders aus.

Ich find diese Diskussion hier aber mal null angemessen. Mit Warrens Post hätte die Angelegenheit hier eigentlich erledigt sein sollen :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 18:13 

Local-C-Lab hat geschrieben:
Normale Klamotten sind die Klamotten, wo man nicht vorher nachdenken muss welchen Style man sich jetzt zulegt sondern einfach kauft weil sie einem gefallen.
Das sieht dann bei jedem anders aus.

wie gesagt, dass war rein aus einer Art Protestbewegung nicht immer so. es gab Zeiten, da ist man von 10 leuten mit nem Metallica T-Shirt über den Platz gejagt worden, weil man seine Baseball Mütze verkehrt herum getragen hat :D Ist vermutlich auch Alterbedingt, wie man dazu ob es einen Interessiert oder nicht, wenn man in einer Zeit aufgewachsen ist wo sich die Erstklässler in der Schule schon wegen den Schulranzen schief anschauen, schaltet man hierzu vermutlich eher ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 18:21 

tobee79 hat geschrieben:
Ich find diese Diskussion hier aber mal null angemessen. Mit Warrens Post hätte die Angelegenheit hier eigentlich erledigt sein sollen :hihi:

wie gesagt, dass war rein aus einer Art Protestbewegung nicht immer so. es gab Zeiten, da ist von 10 leuten mit nem Metallica T-Shirt über den Platz gejagt worden, weil man seine Baseball Mütze verkehrt herum getragen hat :D

Ist doch heute immer noch so :notsure: Die schwarzen Metaller bekriegen sich mit den Karl Kani Schlafanzug Menschen und Graffiti Backpacker demonstrieren gegen Punks. Das ist noch schlimmer als damals. Manchmal scheint es einem so als würden sich alle irgendeiner Gang angehörig fühlen auf Grund der Musik die sie hören.

Aber aus sowas habe ich mich schon immer gepflegt rausgehalten, weil ich es immer für lächerlich empfand. (auch wenn ich so manchen "langhaarigen-Nietenhalsband-Menschen" noch so verabscheue)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 18:26 

Die schwarzen Metaller bekriegen sich mit den Karl Kani Schlafanzug Menschen und Graffiti Backpacker demonstrieren gegen Punks. Das ist noch schlimmer als damals. Manchmal scheint es einem so als würden sich alle irgendeiner Gang angehörig fühlen auf Grund der Musik die sie hören.

:thumbs: :thumbs: :thumbs:

ich denk das isn ding von 16jährigen oder noch jüngeren, die gucken auf die marken und alles und gehen in spezielle läden weil sie "akzeptiert" werden wollen oder wasauchimmer für gründe.

normale leute gehen zu p&c, kaufen ne jeans undn polo hemdchen für 40 tacken und gut is, dieses ganze profilieren is kinderkram imo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 18:38 

hab mir so alles angeschaut was ihr gepostet habt

anscheinend seit ihr halt alles leute die auf marken keinen wert legen (aktzeptiere ich)

ich persöhnlich lege auf diverse marken grossen wert weil sie mich seit meiner kindheit verfolgen. nicht weil ein eazy e oder gesammte bay diese marken(ben davis) representieren. ich fand schon immer das diese sachen einfach super aussehen.(schnitt und qualität 1a) wer schonmal ein ben davis hemd besessen hat weiss von was ich rede.
da kannst du dir sämtliche shirts bei P&C übereinander nähen und kommst nicht ein stückchen an ein ben davis shirt. hab meine shirts seit über 15 jahren und es fehlt sich nix nixxx an den shirts. ausser das die shirts nicht mehr so steif sind wie in den ersten jahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 18:46 

geil, ich kenne diese scheiss ben davis shirts nichtmal und ich lebe trotzdem glücklich und zufrieden und bin stets fly as fuck :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 18:46 

tobee79 hat geschrieben:

wie gesagt, dass war rein aus einer Art Protestbewegung nicht immer so. es gab Zeiten, da ist von 10 leuten mit nem Metallica T-Shirt über den Platz gejagt worden, weil man seine Baseball Mütze verkehrt herum getragen hat :D

Ist doch heute immer noch so :notsure:

das bezweifle ich, da die Verhältnisse heute doch bei weitem ausgeglichener sind. Sicher konnte man sich aufmucken und vielleicht sogar Beistand einholen, hat aber nichts an der Sache geändert das man dann trotzdemwieder vom zahlenmässigen weit überlegenen Pulk über die Steppe gejagt wurde. :D

und das mit dem aktzepiert werden ala pseudopsychologische Nachmitttagstalkshoweinwurf is ja wohl mehr als pauschal gesprochen und doch recht einfach gehalten :D
genauso, dass Mode eine Kindergarten Attitüde wäre. Sicher nicht jedermanns Sache, aber hier mal wieder alles über einen Kamm zu scheren zeigt mir wär hier wirklich noch in Kinderschuhen steckt oder nackt rumläuft :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 18:49 

ich sag nich mode ansich is kinderkram sondern dieses bestimmte marken kaufen um sich mit bestimmten styles oder subkulturen zu identifizieren bzw dazuzugehören. erwachsene leute kaufen das was ihnen gefällt, und nicht das was irgendwelche trends grad angeben. war vielleicht unglücklich ausgedrückt. wenn ich ne hose brauch schlender ich durch die city durch paar läden und kauf was mir gefällt. andere leute gehen aber direkt gezielt zu ragz oder so weil sie unbedingt ne "hiphop" hose oder ne "skate" hose wolln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 19:01 

FAiS hat geschrieben:
ich sag nich mode ansich is kinderkram sondern dieses bestimmte marken kaufen um sich mit bestimmten styles oder subkulturen zu identifizieren bzw dazuzugehören. erwachsene leute kaufen das was ihnen gefällt, und nicht das was irgendwelche trends grad angeben. war vielleicht unglücklich ausgedrückt. wenn ich ne hose brauch schlender ich durch die city durch paar läden und kauf was mir gefällt. andere leute gehen aber direkt gezielt zu ragz oder so weil sie unbedingt ne "hiphop" hose oder ne "skate" hose wolln.

kann man auch nix machen das auf meiner lieblingshose BENDAVIS steht

würd mir die hose auch kaufen wenn da "el FAIS" steht oder überhaupt nix

kannst dir ja mal eine bestellen im ghettostore.de und wenn du sagst die qualität und der schnitt sind kacke, dann schickst du die hose einfach wieder zurück und bekommst am nexten tag dein geld zurück überwiesen!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 19:02 

FAiS hat geschrieben:
geil, ich kenne diese scheiss ben davis shirts nichtmal und ich lebe trotzdem glücklich und zufrieden und bin stets fly as fuck :ugly:

Für mich gilt das gleiche :thumbs: :D

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 19:10 

Ecstacy hat geschrieben:
FAiS hat geschrieben:

ich kannte "texas rap" zuvor auch nicht und hab auch glücklich und zufrieden gelebt. jetzt kenn ichs und bin um einiges reicher und immer noch glücklich und zufrieden and fly as fuck

soviel dazu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 19:10 

Ghettostore.de hat geschrieben:
is nurn oberbegriff

was stehtn da drauf??

meist nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 19:11 

hier geht's auch nicht ums fly sein oder so, sondern was man mit dem Äffchen verbindet. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 19:15 

Ghettostore.de hat geschrieben:
Ecstacy hat geschrieben:
FAiS hat geschrieben:

ich kannte "texas rap" zuvor auch nicht und hab auch glücklich und zufrieden gelebt. jetzt kenn ichs und bin um einiges reicher und immer noch glücklich und zufrieden and fly as fuck

soviel dazu

Da ihr euch ja beschwert will ich es auch gar nicht kennen deswegen ist das auch uninteressant für mich. ;)

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 19:16 

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde