J-SmARt hat geschrieben:
Man kann es auf jedenfall nicht mit Everready vergleichen weil Everready ein einziges Solo-Album war..aber wer von euch findet den Sampler im großen und ganzen besser als sein vorheriges Werk?
Also ich kauf mir den Sampler wenn er erhältlich is... message to the black man...alterrrrrrr

Ist wie immer was ganz Neues. Kann man mit nix vergleichen. Das Album gehört auch nicht in die Reihe der großen 3 (Anghellic, Absolute Power & Everready). Ich denke Tech hatte nie vor mit diesem Album seine bisherigen Werke zu toppen. Das war nicht das Ziel. Er wollte halt was anderes ausprobieren. Das ist ihm auch wieder einmal gelungen. Das Album funktioniert, obwohl das Gesamtbild durch die "schwachen" Gäste ein wenig runtergezogen wird.
Ich hätte mir auf jeden Fall ein paar exotische Feautures gewünscht. Schade eigentlich. Yukmouth, T-Nutty & The Journalist sind mir zu wenig. Die 3 Solojoints finde ich am besten. Haha.
Ja also, meiner Meinung nach die viertbeste Scheibe von Tech N9ne.
Ich hoffe er dreht ein Video zu "Message To The Black Man".
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]