UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 20:16 
Site Owner

Die Tracklist ist korrekt, hab das Album eben schon bekommen und auch gleich mal durchgehört: ziemlich gut gelungen meiner Meinung nach, klar beziehen die üblichen Verdächtigen mal wieder Verbaldresche, aber die Beats sind gut und Wise rappt auch wie in alten Zeiten. Also wenn man mit den alten Poor Righteous Sachen was anfangen konnte, kommt man voll auf seine Kosten. Review folgt dann in Kürze!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 20:32 

wieviele punkte würdest du geben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 01:33 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
Wise rappt auch wie in alten Zeiten. Also wenn man mit den alten Poor Righteous Sachen was anfangen konnte, kommt man voll auf seine Kosten. Review folgt dann in Kürze!

:yeah:...dann müßte es ja genau richtig für mich sein.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 19:17 
Globaler Moderator

Das hört man doch gerne, da hat sich die Warterei ja gelohnt. War aber abzusehen dass da was ordentliches bei rumkommt, fand ja schon das Vorab-Mixtape ganz gut.

P.S.: Don, kommen wir wegen dem Album in's Geschäft :razz: ? Hatte Dir ja vor Jahren schon sein erstes Solo-Album abgekauft, die Serie muss halten... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 17:54 
Site Owner

Realmatic hat geschrieben:
wieviele punkte würdest du geben?

Schon so um die 7.5 ... in manchen Tracks predigt er mir ein bißchen zuviel und das Album ist insgesamt auch ein bißchen zu lang geworden aber da sind schon einige richtig knackige Songs dabei. Die Single "A Genocide" war ja schon ein echter Hammer, jetzt nach dem ersten Durchhören hat mir vor allem der letzte Song "Cold World" ziemlich gut gefallen, auch wenn er wie gesagt ein bißchen preachy ist. Da rattert er in einem Stück Statistiken zur Lage der Nation runter, nach diesem Song weiß man definitiv, dass Dead Prez ziemlich satt sind. Der hat in manchen Songs so eine mordsmäßige Wut im Bauch, dass ist wie damals auf "Killin U ... For Fun"... wie gesagt: erfüllt die Erwartungen, schade dass er Immortal Technique nicht auf's Album geholt hat, das wäre was geworden... :D

@Knowbody: Digi-Kit, sorry... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 21:43 
Globaler Moderator

Bin schon echt gespannt, "A Genocide" hatte mich ja schon sehr neugierig gemacht. Und wenn du 7.5 gibst wird mir die Scheinbe sicherllich 8 wert sein...

Wegen dem Verkauf: Ich werde das schon woanders herkriegen, kein Ding. Leider antwortet Wise auf meine inzwischen 5. Emailanfrage nicht, wollte ja auch noch unbedingt dieses Poor Righteous Teachers Album haben was er da auf seiner Homepage feilbietet... :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 08:47 
Site Owner

Gibt's denn weitere Meinungen zum Album?

-------------------------------

Die zweit Single ist jetzt draußen:

"Go With Me" is the next single off Wise Intelligent’s new classic album “Wise Intelligent iz…The Talented Timothy Taylor. If you ever wanted know what elements are necessary to create a Wise Intelligent, please listen to this track! The God takes you from knowledge to born and every place in-between, to give you a small taste of what it was like to grow up on the streets of Trenton, New Jersey. This track was exquisitely produced by Oh No (Stones Throw Records) for Disruption Productions. Go With Me will instantly remind you of why you fell in love with Hip Hop in the first place!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 10:12 
Globaler Moderator

Habe es mir ein paar Mal angehört und mir ist es etwas zu langatmig geraten. Wise kommt aber meist eigentlich gut rüber, wenngleich das ganze thematisch etwas eindimensional geraten ist. Ich würde es etwas schlechter als der Don bewerten, so 6,5 bis 7 Punkte wären aus meiner Sicht angemessen. Ist aber im Ergebnis eine sehr solide Scheibe die einen ab und zu schon an bessere Zeiten in den 90ern erinnert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 22:59 
Globaler Moderator

News von Wise zu neuen Projekten, soll angeblich schon Anfang 2008 der Fall sein:

Zitat:
Wise Intelligent and Intelligent Muzik is proud to re-release a LIMITED EDITION version of the extremely popular “Blessed be the Poor?...The UnMixtape” which was originally released in the summer of 2006. This album features the HITS… “Bam Bam” , “The Globe Holderz” , “Unda Fire”, “Rocket Launcher”, and “Israelites (This Uprising)” … Stay tuned for the exact release date…

On another level Wise has just started recording some songs for “Wise Intelligent iz…The Unconquerable Djezuz Djonez” scheduled for an early 2008 release! Djezuz Djonez is the second disc in his “Back to School” series…More information about this project is forthcoming. The God is also putting the finishing touches on his debut book entitled…3/5 of an MC: The Manufacturing of a Dumbed Down Rapper” which is also scheduled for a 2008 release…Please stay in-tune a lot of good shit is going on!

Now last but certainly not least…Wise Intelligent and Intelligent Muzik is about to launch “Intelligent Kidz Inc”. This youth program has been a labor of love for Wise for the last decade! “Intelligent Kidz Inc.” will empower inner-city youth to become leaders of character, vision, and action in their communities by equipping them with practical, confidence-building media production, marketing, entrepreneurial and other life skills. We are preparing an official press release as I type to give you more information about this incredible youth program…

Intelligent Music would like to end this update by saying THANK YOU to all of our Family, Friends, and Fans who continue to support all things INTELLIGENT! It’s been a lot of hard work and sacrifice to get to this point but I know and understand that without your unwavering support we wouldn’t have gotten this far!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 23:09 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
On another level Wise has just started recording some songs for “Wise Intelligent iz…The Unconquerable Djezuz Djonez” scheduled for an early 2008 release!

Alles klar. :ugly:

Er hat sich jetzt mal ins Studio begeben und ein paar Songs eingespielt und die reden hier schon wieder vom nächsten Album Anfang 2008. Wir haben ja gesehen wie lange es gedauert hat bis er das - seit einer halben Ewigkeit fertiggestellte - letzte Album in die Läden gebracht hat. Das ist doch jetzt mehr als plumpe Stimmungsmache... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 23:15 
Globaler Moderator

Ach :razz: !

Wenn der schon mit einem Re-Release von einem Mixtape ankommt weiß man ja schon wo das hinführt, 2009 und das Album ist noch nicht da...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 23:28 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Ach :razz: !

Ich wollte meiner Empörung darüber nur noch einmal nachhaltig Ausdruck verleihen. :D Ich frage mich ob's auch nur einen einzigen W.I. Hörer gibt der die Meldung ernstnimmt. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 12:57 

djezuz djonez :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 22:36 
Site Owner

Hat jemand eine Ahnung woher das Streichersample aus "Passing Tha Time" stammt? Kommt mir so bekannt vor...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 22:52 

ich find das streichersample da fast schon nebensächlich, die drums bzw der bass dabei machen den beat für mich so geil :D wirkt anfangs sehr unpassend so "massive" drums auf so streicher zu packen aber mit der zeit wirds immer geiler :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde