vielleicht kanns jemand an my dead homie Skreel weiterleiten, da er gott sei Dank sich nie wieder hierherblicken lassen wird.

ird vielleicht du, bist ja gerade on
skreel hat geschrieben:
endlich keine dummen löschungen mehr, kein beknacktes mod gelaber usw!!!

zu geil!!!

Schön dies zu erfahren, hast ja bist jetzt keine Eier dazugehabt.
Eier muß ein Mensch haben, hat man aber an deinen zig Rücktritten gesehen.
naja, wenn du schon so anfängst, das beknackteste Gelaber hattest du und du tust mir echt leid, obwohl solche Opfer wie du kein Mitleid verdienen..Du bist echt ein armseliges psychisches Wrack, das Hilfe braucht....Benimmst dich wie ein kleines Kind, das Aufmerksamkeit und Bestätigung braucht. Versuchs mit einem Psychiater, solche Krankheiten können ganz böse Folgen haben.....
Aus dem Alter ist man mit 20-25 raus, aber du scheinst irgendwo hängengeblieben zu sein....Du bekommst doch gar nichts alleine gebacken.....das Forum macht hundert Pro der Dirdee, hattest mir ja selber geschrieben.Du bist und wirst immer der Spammer bleiben...
Die Seite hier war top bis ein gewisser selbsternannter Profi Skreel herkam und alles mit dummen Kommentaren, die teilweise gott sei Dank gelöscht wurden, vollschrieb.....aber in Zukunft kanns nur besser werden....hoffe Buddah (wobei er seit gestern wieder aktiv ist9 , Puddah und andere werden wieder ein Comeback wagen....Weißte, ich kenne nur Ugrap, das war mein erstes Board und da werd ich immer bleiben..brauche da keine billige Kopie davon, wo wieder alles von vorne durchgekaut wird.
Ehrlich kein Bock mehr über dich zu schreiben..Opfer gibt es leider genügend in Deutschland...Viel Spaß beim Verkaufen, Tauschen und beim Informationsaustausch...
und ganz viel Glück in eurer kleinen verkrochenen Welt..da sind wenigstens einige Richtige unter sich ausser Dirdee, von dem hab ich immer noch eine korrekte Meinung
Da du geschrieben hast, du kommst nie wieder hierher, werde ich das mal ins Chatboard quoten mit der Bitte, dass es dir jemand zukommen lässt...Viellicht bist aber auch so feige und schaust als Gast vorbei.
So es grüßt dein beknackter Mod und sagt lebe wohl..Auf Nimmerwiederhören.