UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.12.2024, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 114  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 23:36 

du musst eben da hin, wo du ne frau fürs leben findest, dann klappts auch mit den kumpels, dann sitzt ihr ja im selben boot wieder. malle ist da denkbar schlecht :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 23:38 
Globaler Moderator

Frau für's Leben? Habe doch schon eine Putzfrau :D .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 23:41 

denkst wohl, die jugend währt für immer...irgendwann kommen die ersten falten und haarausfall und es wird nicht einfacher :hihi: , ab 30 ist höchste alarmstufe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 23:44 
Globaler Moderator

Ich werde ja gott sei Dank immer fünf Jahre jünger geschätzt, da habe ich ja dann noch 3 Jahre bis 30... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 23:52 

zahlenspiele um nicht direkt das alter zu nennen sind auch ein anzeichen des alterns :nono: :D geht irgendwie immer darum in unseren nächtlichen "diskussionen" :ugly:

ahja, aber so ne zeit machen wir wohl alle mal durch. machst halt dieses jahr noch durch, wenn dann das haus steht, frau und kind wohlbehalten da sind schickstese halt in die kur und gehst dann komasaufen :hihi::up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 00:01 
Globaler Moderator

Haus steht schon (derzeit noch besetzt von meiner Mutter), Frau und Kind sind noch nicht da (Gott sei Dank) und Zahlenspiele habe ich ja gar nicht nötig, weiß ja jeder hier wie alt ich bin... :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 10:41 
Site Owner

Zitat:
so langsam gehen mir die Kumpels aus. Heirat, Freundin schwanger, Hausbau etc.

Yeah, the german way of life - nach wie vor... :razz:

Was die Bilder angeht: ich glaube mich zu erinnern, schon mal welche gesehen zu haben, auf denen die Ähnlichkeit deutlicher zu sehen war. Aber schau dir einfach den Film an, auch wenn dein Doppelgänger darin der absolute Buhmann ist. :D Das Kinopublikum war geschlossen auf der Seite von Bruce Willis, ich war noch nie in einer Vorstellung in der soviel geklatscht wurde - praktisch nach jedem erledigten Gegner, vereinzelt wurden sogar Anfeuerungsrufe und Jubelschreie laut, und ich glaube nicht, dass die ironisch gemeint waren... :rolleyes: :D Ganz zu schweigen von dem Weibergekreische als der olle McLane von so'ner asiatischen Kampfbraut auf die Nuss bekommen hat. Das roch für meine Begriffe stark nach verdrängten Minderwertigkeitskomplexen... :ugly:

Naja, das Kinopublikum finde ich in der Regel genauso interessant wie den Film, was da für Kasper rumlaufen... meine Favoriten sind immer noch die Leute, die anfangen (laut) auf den Filmhelden einzureden und ihn in Gefahrensituationen zu warnen ("Vorsicht, hinter dir!") :rofl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 10:45 
Globaler Moderator

:D

Das klingt aber ganz so als wenn du mit einer kompletten Schulklasse in dem Film gewesen wärst, so was habe ich ja noch nie erlebt. Werde ihn mir auf jeden Fall auch anschauen, wahrscheinlich aber erst in 2 Wochen. Und bessere Fotos suche ich auch noch mal raus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 11:56 

du musst dir den film abends anschauen, don! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 13:12 

War jetzt eben grade scheisse das mit dem "Aaaaaaahhh"Thread, aber was sich Noodlez da erlaubt kann ich nicht gutheissen. Egal wo dieser Spast einen Post von mir sieht meint er darauf antworten zu müssen, und ich bin nicht der Einzige der von ihm belästigt wird. Solange der weiter so Scheiss schreibt wird sich das mit den Thread-Schließungen nicht ändern, tut mir Leid

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 13:36 
Globaler Moderator

Es ist auch immer eine Frage der Reaktion. Schon alleine dass du Ihn jetzt wieder beschimpfst ist (Ich bitte dich das in Zukunft zu unterlassen)doch auch ein deutliches Zeichen. Und wenn sich nix ändert, dann gibt es halt Verwarnungen, für wen auch immer :notsure: .

Nochmal: Ein paar Frotzeleien sind ja manchmal durchaus angebracht und spaßig (deswegen hatte ich ja im Ahhh-Thread bisher auch noch nichts gesagt), aber wenn es ausartet schreiten die Mods ein. Ist eigentlich ganz einfach...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 14:13 

ok, Thema gegessen :)

was anderes:

schlecht für den Bluthochdruck? Was hattest Du in Biologie? :bonk: :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 14:17 
Globaler Moderator

Ganz offensichtlich jedenfalls einen besseren Lehrer als du:

Zitat:
Was sind die Ursachen für Bluthochdruck?
Es werden zwei Ursachen für Bluthochdruck unterschieden.

Primäre Hypertonie:
In der überwiegenden Zahl der Fälle, bei 80 bis 90 Prozent der Patienten, findet sich keine direkte Ursache für den hohen Blutdruck. In diesem Fall handelt es sich um einen sogenannten primären Bluthochdruck (der Fachausdruck ist primäre Hypertonie oder auch essentielle Hypertonie). Sicher spielt hier auch die erbliche Vorbelastung eine Rolle. Darüber hinaus können eine Reihe anderer Risikofaktoren Bluthochdruck auslösen. Dazu gehören in erster Linie:

Übergewicht: 70 % aller Übergewichtigen leiden unter Bluthochdruck. Die Häufigkeit einer Hypertonie steigt mit dem Ausmaß des Übergewichtes an.
hoher Salzkonsum o regelmäßiger Alkoholkonsum
Daneben spielen auch eine Rolle:

zu geringe Kalium-, Kalzium- und Magnesiumzufuhr
zu geringe Aufnahme an ungesättigten Fettsäuren
zu geringe Ballaststoffaufnahme
Rauchen
Stress, seelische Belastungen
Bewegungsmangel
Meist ist nicht eine Ursache allein verantwortlich, sondern mehrere, die zusammenwirken. Experten gehen davon aus, dass das Auftreten von Bluthochdruck zu 30 bis 40 % von genetischen und zu 60 bis 70 % von Umweltfaktoren beeinflusst wird. Eine erbliche Vorbelastung muss aber nicht automatisch zu einer Hypertonie führen. Die Entwicklung kann durch den Lebensstil gefördert oder verhindert werden, z. B. wirken eine ausgewogene Ernährung, die Aufgabe des Rauchens und regelmäßige sportliche Aktivitäten vorbeugend.

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 15:40 
Globaler Moderator

Realmatic hat geschrieben:
War jetzt eben grade scheisse das mit dem "Aaaaaaahhh"Thread, aber was sich Noodlez da erlaubt kann ich nicht gutheissen. Egal wo dieser Spast einen Post von mir sieht meint er darauf antworten zu müssen, und ich bin nicht der Einzige der von ihm belästigt wird. Solange der weiter so Scheiss schreibt wird sich das mit den Thread-Schließungen nicht ändern, tut mir Leid

was ging denn ab?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 16:10 
Globaler Moderator

Nix besonderes, wurden ein paar Nettigkeiten zwischen den beiden ausgetauscht und es eskalierte etwas, da habe ich eingegriffen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde