UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.09.2024, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ... 170  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
Bu$hwick36 hat geschrieben:
Glizzock Mane hat geschrieben:
@ Civa

Bei den DJ ZIRK/2-THICK-Sachen sind mir die Beats einfach zu schwul und langweilig!
Ich brauch´ die richtigen finsteren, unheimlichen, kranken und infernalischen Beats!!!


hmm Dann hol dir evil pimp und krucifix klan sachen!
Das dürfte deinen Geschmack treffen!Is zwar kein Memphis kommt aber vom stiel ganz nah dran!


Doch, ist Memphis

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2007, 09:53
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin
Yep aber erst seit 1 Jahr. genauso wie Crunkaholics die jetzt da auch mitmischen. Damals colorado gewesen... Kommt glaub ich auf das Label drauf an


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007, 15:13 
Offline

Registriert: 27.06.2007, 02:01
Beiträge: 50
@ Civa

Ich geb´ zu, einige Alben vom dem auf der Platte.
Hab´ in ein paar Tracks reingehört und fand die Beats langweilig - aber danke für Deinen Tip, höre gleich nochmal durch!

KRUCIFIX KLAN / EVIL PIMP - Top!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2004, 16:50
Beiträge: 352
Wohnort: down south
war das nicht genau andersrum? er ist doch soweit ich weiß in memphis aufgewachsen und ist dann vor ca. 1 jahr nach iowa gezogen. auf den alten krucifix klan sachen (die definitiv älter als 1 jahr sind) spricht er jedenfalls immer von memphis streets, memphis cops, memphis niggas etc.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 13:36 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4493
Ich suche dringend dieses Album, zumindest auf Mp3, wenns wer hat bitte melden :)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 09:03 
Offline

Registriert: 12.01.2006, 13:19
Beiträge: 297
hab mal ne kurze frage: haben k-rock und c-roc irgendwas miteinander zu tun? welche(s) label(s) sind/waren die? wo kann man die so drauf hören?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 11:08 
Offline

Registriert: 27.06.2007, 02:01
Beiträge: 50
@ Tim

K-ROCK war einst Teil der KAMI KAZE INC und ist heute wie damals bei der PROPHET POSSE (THREE 6 MAFIA-Umfeld). K-ROCK wurde leider für das KAMI KAZE INC-Album (völlig ungerechtfertigt!!!) durch PROJECT PAT ersetzt. Daraufhin trennte er sich von der PROPHET POSSE und verschwand erstmal ´ne lange Zeit von der Bildfläche. Auf dem erst kürzlich erschienenen PROPHET POSSE-Reunion-Album ist er jedoch vertreten.
Zwischenzeitlich arbeitete er mit Memphis-Legende TOMMY WRIGHT III zusammen und ist auf diversen Alben zu hören.
Soweit ich weiß, hat er 2 Alben -K-ROCK the World- und -K-Shock the World- draußen.
Bleibt nur zu hoffen, daß wir künftig wieder was von K-ROCK zu hören kriegen. Einzigartiges Ausnahme-Talent. Extrem schnell und vielseitig.

C-ROC - Teil von TOMMY WRIGHT IIIs MANSON FAMILY, stammt ebenfalls aus Memphis und ist auch heute noch aktiv - es steht ein neues Solo-Album ins Haus!
C-ROC gehört sicherlich zu den schnellsten Zungen aus Memphis - und das will was heißen.
Auf dem Lable STREET SMART releaste er sein 1. Album - -Dramatized Mind-, einer der ganz großen Klassiker aus Memphis.

Soweit ich gehört habe, wollen K-ROCK und C-ROC was gemeinsam aufnehmen - hoffentlich tun sie´s!!!

Hoffe, Dir einigermaßen geholfen zu haben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 11:24 
Offline

Registriert: 12.01.2006, 13:19
Beiträge: 297
ja danke auf jeden fall! die k-rock alben sollen aber nicht so gut sein oder??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 11:29 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
$TIM$ hat geschrieben:
ja danke auf jeden fall! die k-rock alben sollen aber nicht so gut sein oder??
ich kenn nur die k-rock the world, die geht so, jetz nicht überragend, aber man kann es sich schon geben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
K-Rocks Solo Alben sind leider recht enttäuschend gemessen an seinem Potential.

Er war Gründung Mitglied von The Kaze (ne Inc gabs zu der Zeit noch gar nicht) und wurde dann kurz vorm Timez Up Album durch Project Pat ersetzt.

Man sollte noch erwähnen das ihm ein starker Drogenkonsum nachgesagt wurde/wird aka er ist nen ganz schön verplanter Mensch. Zur Zeit ist aber bei myspace z.b. recht aktiv und hat für paar Öcken kann man sich nen Part von ihm auf seinen Privattrack kaufen der Junge hat da ne Söldner Mentalität der Rappt auf alles ist ihm latte.

Eigentlich sollten K-Roc(k)/C-Roc(k) und T-Roc(k) zu Prophet Zeiten mal ein angekündigtes Tha Rockafellaz Album rausbringen Cover gabs schon... Album hats leider nie geschafft wär garantiert über pervers geworden.

Als Gastrapper war K-Rock immer sehr geil. Mein Lieblings Song ist fast noch Stylistics auf der Money Butt Naked... eigentlich gar nicht sein stil so soft passt aber. Seinen alten Style von früher hat er aber definitiv nicht mehr am start allerdings ist die Stimme wenn er will immer noch sehr geil.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 12:00 
Offline

Registriert: 27.06.2007, 02:01
Beiträge: 50
@ BuddahMonk

Sorry, hatte ich ganz vergessen! Nannten sie sich damals nicht KILLA KLAN KAZE?

Mit den beiden K-ROCK Alben hast Du leider Recht.
Gemessen an seinen Features waren die Alben äußerst schwach!

Nochmal zum Austausch gegen PROJECT PAT: Was hältst Du von der Sache?
Ich steh´ nicht auf langsamen Rap, aber PROJECT PAT eine seine ureigene Art, über den Beat zu rollen.
Aber meiner Meinung nach paßt er absolut nicht zu KAMI KAZE! Abgesehen davon, daß allein schon der Versuch, K-ROCK zu ersetzen, ein Ding der Unmöglichkeit ist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2004, 16:50
Beiträge: 352
Wohnort: down south
Sie nannten sich sowohl The Kaze als auch Killa Klan Kaze. Und K-Shock The World find ich eigentlich ziemlich geil, sind einige Bomben drauf wie z.B. der Track mit Skinny Pimp oder der mit Nicky Scarfo.

Und das neue C-Roc Album ist doch (inoffiziell) schon drausse, ist eigentlich ganz in Ordnung. Der Track mit Tommy Wright und K-Roc zumindestens pumpt ziemlich (klingt allerdings auch nach ner älteren Aufnahme, könnte durchaus schon so 3-4 Jahre alt sein). Aber auch der Rest ist ziemlich solide.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 12:19 
Offline

Registriert: 27.06.2007, 02:01
Beiträge: 50
@ Civa

Was den Part von TOMMY WRIGHT III anbelangt - entweder ist der ganz neu oder schon sehr alt.
Sein jahrelanges spurloses Verschwinden war ja in einem Gefängnis-Aufenthalt begründet!

Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2004, 16:50
Beiträge: 352
Wohnort: down south
Ich würde eher sagen sehr alt, der ganze Track klingt sehr nach Street Smart zu 2001/2002 Zeiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 12:53 
Offline

Registriert: 27.06.2007, 02:01
Beiträge: 50
@ Civa

Dann kann er nur gut sein - oder??!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ... 170  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de