Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen
Wie ist Eure Meinung zum Thema „Außerirdische“?
Ich bin der festen Überzeugung, daß niemals ein UFO auf der Erde gelandet ist – und es auch nie wird.
Mit diesem Thema habe ich mich längere Zeit beschäftigt und habe versucht, meine Gedanken frei und ehrlich werden zu lassen und mich dabei ganz an die Logik gehalten.
Vorweg: Es gibt Außerirdische. Logisch.
Bedenkt, daß in unserer Galaxie Millionen von erdgleichen Planeten exisitieren, die teilweise Milliarden Jahre älter sind als unsere Erde.
In diesen Zivilisationen gibt es keine Politiker und keine Religionen mehr. Biologische Unsterblichkeit, ewige Jugend, unendliche Werteproduktion, jedes Individuum ist reich, glücklich und frei. Der Tod, der älteste und härteste Gegner unserer Menschheit, exisitiert nicht mehr, alle Krankheiten sind besiegt, romantische Liebe überall, keine Kriege, keine Gefängnisse… DAS ist Glück!!!
Wir leben heute an der sogenannten „atomaren Entscheidungsschwelle“.
Das bedeutet: In den Händen von untermenschlichen politischen Kriegsführern ist genügend atomare Macht, um den ganzen Planeten in einer infernalischen Feuersbrunst untergehen zu lassen. Alles Leben wäre zerstört. Alles Wissen und alle Werten wären für immer verloren.
Aber keine Angst - denn das wird niemals geschehen!!!
Die Menschheit wird sich gegen ihre politischen und religiösen Führer auflehnen, sie zu Fall bringen und sie auf immer vergessen. Alles wird entpolitisiert. Steuern und Lebenshaltungskosten sinken auf ein absolutes Minimum. Religion wird ausgelacht und als nichtig anerkannt. Wir werden erkennen, daß mystische Götter und Höhere Mächte nicht existieren. Kriminalität und Korruption verschwinden. Ehrliche Geschäftsleute werden alles übernehmen, um uns immer bessere Werte zu immer günstigeren Kosten zu lieferen. Innerhalb von Monaten werden ALLE tödlichen Krankheiten für immer besiegt und rasend werden wir uns dahin entwickeln, daß Altern aufzuhalten und unsere Lebenserwartung um hunderte Jahre zu steigern – bis hin zur biologischen Unsterblichkeit.
Bestens Beispiel heute dafür ist die weitgehendst entpolitisierte Computer-Branche. Jedes Jahr verdoppeln sich die Kapazitäten/Leistungen und die Preise sinken immer mehr!
Eure „Playstation 3“ hättet Ihr schon vor ca. 8 Jahren in Amerika kaufen können. Nur hättet Ihr dafür nicht unter 14.000.000 US-Dollar hinlegen müssen!
Und das Beste: ich vermute, daß das innerhalb der nächsten 10 - 15 Jahre geschehen wird!!!
Der Hauptgrund zur Annahme, daß keine außerirdischen Zivilisationen jemals die Erde kontaktiert hat, ist, daß nie ein harter Beweis gefunden worden ist, der auch nur vermuten ließe, daß intelligente Wesen aus dem äußeren Weltraum die Erde je kontaktiert hätten. Bisher sind alle Beweisansprüche unecht, falsch oder wissenschaftlich anfechtbar gewesen. Wenn das jemals der Fall gewesen wäre, wäre das Zeugnismaterial mit größter Wahrscheinlichkeit unmittelbar und spektakulär überzeugend und beweiskräftig gewesen, schon wegen des hoch fortgeschrittenen Stadiums, das eine Zivilisation erreicht haben muß, die fähig ist, die Energie und Technologie zu entwickeln, die nötig ist, auch nur von dem der Erde nächstgelegenen erdähnlichen Planeten in unserer Galaxie aus die Erde zu kontaktieren.
In einer so fortgeschrittenen und völlig rationalen Zivilisation würde es keinen logischen Grund geben und wegen des erforderlichen Zeit- und Energieaufwands könnten sich auch keine einleuchtenden Vorteile ergeben, die es rechtfertigen würden, die Erde oder andere ähnliche Zivilisationen im Weltraum zu kontaktieren. Ein solches Unternehmen wäre für eine wissensmäßig und technologisch so weit fortgeschrittene Zivilisation wissenschaftlich nicht oder gewinnbringend.
Auch würden sie uns nicht kontatkieren, um uns an ihrem Wissen teilhaben zu lassen.
Denn Wissen entwickelt sich IMMER fortlaufend und aufeinander aufbauend.
Wir würden damit schlichtweg nichts anfangen können.
Also hätten wir nicht mal den kleinen Vorteil von so einem „Besuch“.
Ich fasse in 3 Punkten zusammen:
1) überall im Weltraum exisitieren Zivilisationen, die die Kapazität dazu besitzen, mit der Erde in Kontakt zu treten und sogar zu ihr hinzureißen.
2) Es ist nie ein stichhaltiger, wissenschaftlicher Beweis gefunden worden, der auch nur vermuten lassen könnte, daß vom Weltraum her je eine Kontaktaufnahme mit der Erde oder ein Besuch stattgefunden hätten.
3) Die Logik: die erforderliche Energietechnologie, die Erde zu kontaktieren oder sie zu besuchen, das auf keinen Fall tun, weil dazu absolut kein wirtschaftlicher, sozialer oder wissenschaftlicher Anreiz bestünde. Denn sobald eine fortgeschrittene Gesellschaft wohldefinierte Löcher zur Erofrschung, zum Verständnis und zur Auswertung dieser Gebiete in den Weltraum gebohrt hat, vermindern sich das Bedürfnis und der Anreiz, noch mehr Löcher immer tiefer in den Weltraum zu ständig höher werdenden Kosten zu graben, auf Null.
Und jetzt interessiert mich brennend Eure Meinung!!!
|