UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 21:29 

Face97 hat geschrieben:
außerdem ist sie keine Nutte, sondernEngländerin....und ihre Mutter hat das wohl alles angezettelt mit ihrer Anzeige.

nutte ist soweit ich weiss keine nationalität :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 00:00 
Globaler Moderator

Schore hat geschrieben:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490763,00.html

Wegen eines vorzeitigen Samenergusses sei es aber nicht dazu gekommen. In der "Bild"-Zeitung beteuerte er weiter: "Sie hatte mir die Unterhose runtergezogen. Ich habe ihre Vagina nicht berührt."

Das Mädchen habe verärgert ausgesehen, als er das Zimmer verlassen habe, "weil sie mehr von mir erwartete". Beim Frühstück einen Tag später habe sie ihn merkwürdig angesehen.

^^

Also hat sie ihm einen reingewürgt mit der Anzeige weil er nicht vögeln konnte. :ugly:
Selbst schuld wenn man sich mit englischen Tusen einlässt..das sind die größten Nutten Europas, dachte das wär jedem bekannt, der einmal im Ausland Urlaub gemacht hat.

Jetzt ist die Aussage der "Dame" bei Bild abgedruckt worden:

Zitat:
BILD liegt die Aussage vor, die Charlotte vor dem türkischen Staatsanwalt machte. Die türkische Tageszeitung „Hürriyet“ druckt sie in ihrer heutigen Ausgabe.

Danach hatte das Mädchen Marco am Tag der Tat in der Disco getroffen. Sie sagte, dass sie sich dort gestritten hätten.

In dem Protokoll wird Marco W. als „Beschuldigter“, die 13-Jährige als „Geschädigte“ bezeichnet.

• Charlotte: „Später, als ich, meine Schwester und meine Freundin M. gemeinsam im Zimmer waren, kamen der Beschuldigte und sein Freund. Er wollte sich bei mir entschuldigen. Wir haben sie hereingelassen. Eine Weile saßen wir auf dem Bett und unterhielten uns. Später setzten sich der Freund des Beschuldigten und meine Schwester auf den Balkon. Der Beschuldigte, ich und M. waren im Zimmer. M. legte sich in ihr Bett und schlief. Ich legte mich auch schlafen, obwohl der Beschuldigte neben mir war. Zwischen unserer Unterhaltung und meinem Einschlafen waren ca. 15 Minuten verstrichen. Als ich plötzlich zu mir kam, also erwachte, da fühlte ich den Beschuldigten auf mir. Ich schubste ihn weg. Dabei bemerkte ich aber eine Feuchtigkeit auf meinem Körper. Danach sind wir zum Arzt gegangen.“

Klar, sie unterhält sich erst mit Ihm und legt sich dann plötzlich schlafen :stupid: . Bezeichnend auch dass sie sagt "als ich zu mir kam", offensichtlich war sie wohl auch nicht ganz nüchtern...

Was für ein Affenzirkus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 09:18 

lol, wie dreist gehts eigentlich noch. das ist genau der grund warum so sachen mir so auf die eier gehen, weil kein mensch der über gesunden menschenverstand verfügt daran glaubt, dass sie sich ins selbe bett legt wie ein fremder mit dem sie sich sogar zuvor gestritten hat :ugly:

sowas unverschämtes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 09:35 

Schore hat geschrieben:
Realmatic hat geschrieben:
wäre ich an seiner stelle hätte ich diese nutte an ort und stelle umgelegt

Oha, gefährlicher Typ.

:skreel:

keine Ahnung ..in die Türkei würd ich sowieso nie fahren, weil die Türkei sozusagen schon hier ist. :zahn:
Und die ganzen arabischen Länder, würd ich mir auch nicht angucken ..viel zu heiß und zu viele komische Leute da. Ägypten wäre bestimmt schön, wegen den ganzen archäologischen Sehenswürdigkeiten, aber ich warte lieber ruhigere Zeiten ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 09:40 

bei dem wetter müsstest du halt vielleicht mal das kettenhemd ausziehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 09:46 

bei dem wetter müsstest du halt vielleicht mal das kettenhemd ausziehen

und mir 'nen Turban binden und mich auf einen fliegenden Teppich setzen? nein danke ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 18:02 
Globaler Moderator

Noodlez hat geschrieben:
keine Ahnung ..in die Türkei würd ich sowieso nie fahren, weil die Türkei sozusagen schon hier ist. :zahn:
Und die ganzen arabischen Länder, würd ich mir auch nicht angucken ..viel zu heiß und zu viele komische Leute da. Ägypten wäre bestimmt schön, wegen den ganzen archäologischen Sehenswürdigkeiten, aber ich warte lieber ruhigere Zeiten ab.

:thumbs: kann mich da nur anschließen..nicht gegen die Länder, sondern nur was gegen die Mentalität.....und die sind quasi echt hier..obwohl man immer sagt, dass das unten die anständigeren Türken sind :D
Ägypten ist zwar vom Land her sehr cool, aber die Leute sind auch alle abgewichst...ich war 2000 dort, würde aber nie wieder hingehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 18:03 
Globaler Moderator

(nein ich hab kein mädchen vergewaltigt)

zu früh gekommen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 18:15 

da muss man sich aber auch ziemlich dumm anstellen, damit einem sowas passiert. da würde ich nicht die justiz des jeweiligen landes für verantwortlich machen. klar sind die gesetze und deren ausführung hier un da unterschiedlich, aber in den usa gibts teilweise auch hirnrissige verhaftungen und mit china will ich gar nicht erst anfangen. so langwierige prozesse, wie sie in deutschland üblich sind haben ja auch gewissen nachteile. hängt vom fall ab welches system passender ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 18:33 

Face97 hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:

:thumbs: kann mich da nur anschließen..nicht gegen die Länder, sondern nur was gegen die Mentalität.....und die sind quasi echt hier..obwohl man immer sagt, dass das unten die anständigeren Türken sind :D
Ägypten ist zwar vom Land her sehr cool, aber die Leute sind auch alle abgewichst...ich war 2000 dort, würde aber nie wieder hingehen.

also ich hab die erfahrung gemacht, dass in der türkei lebende leute ne ganz andere menalität an den tag legen als die hier lebenden. es macht n großen unterschied, ob jemand in seinem heimatland aufwächst oder im ausland in nem "ghetto". zu sagen, dass die türkei schon hier ist (auch wenns sicherlich spaßig gemeint ist") find ich folglich ziemlich scheisse. ;)
wenn man n bisschen flexibel ist, dann kommt man überall klar und die länder im nahen osten bieten auch genug fürn urlaub. (die krisengebiete ausgenommen)
das problem sind die vielen asozialen urlauber (siehe das beispiel aus der bild)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 18:39 
Globaler Moderator

meine Freundin war auch schon 2-3 mal in der Türkei und meinte die Leute sind voll cool, gar nicht mit denen hier zu vergleichen..Man darf aber auch nicht die Touristenorte mit hier vergleichen..man mu0 schion ins Landesinnere...Wenn man nur im Hotel abhängen will, find ich sind alle Länder cool...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 18:43 

es reicht da schon in orte reinzugehen, wo keine touristen sind. meistens läufts da relativ idyllisch zu und da nimmt man auch was von der kultur mit. an den touristenorten ist klar dass da nur gesoffen und party gemacht wird, da laufen alle möglichen gestalten rum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 19:24 

Memo hat geschrieben:
zu sagen, dass die türkei schon hier ist (auch wenns sicherlich spaßig gemeint ist") find ich folglich ziemlich scheisse.

kennste den hier nich'?

[spoiler]Bild[/spoiler]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 19:34 

ne kenn nur den hier

[spoiler]Bild[/spoiler]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 15:42 

Geil wenn man sich beide links nacheinander durchliest ...

No. 1
http://derstandard.at/?url=/?id=3045351

No. 2
http://www.vitanet.de/aktuelles/Politik ... er-Kinder/

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde