UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 09:02 

buc fifty hat geschrieben:

ich gib dir vollkommen recht mit deiner meinung über kommerziellen hiphop. ich höre mir ab und zu auch kommerziellen rap an denn wie du schon gesagt hast, ist es die grundvorrausetzung einer ausgewogenen meinungsbildung. aber halt die ruff ryders sind mittlerweile sowas von trash, dass ich sie mit p.diddys rnb-bands in verbindung bringe.
;)

Sag mal, hat dir jemand ne RR-Hass-Pille in deinen Kaffee getan? Ich mein so Teile wie Drag-Ons "Niggas die 4 me" sind für mich Klassiker, und allein die Tracks aus der 98-01 zeit geben den Ruff Ryders ne Existenzberechtigung, auch als nicht-lächerlich-Truppe.... Ich weiß ja nicht wie man sowas als Trash bezeichnen kann, wenn du damit ausschließlich Sachen wie DMX' letztes Album bezeichnest (wobei ich schon wieder nicht verstehen kann was du gegen The Great Depression und Grand Champ hast), dann ok, aber ansonsten bedarfs deiner Meinung doch etwas mehr Erläuterung als "is doch alles trash"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 10:50 

SnoopFrog hat geschrieben:
buc fifty hat geschrieben:

ich gib dir vollkommen recht mit deiner meinung über kommerziellen hiphop. ich höre mir ab und zu auch kommerziellen rap an denn wie du schon gesagt hast, ist es die grundvorrausetzung einer ausgewogenen meinungsbildung. aber halt die ruff ryders sind mittlerweile sowas von trash, dass ich sie mit p.diddys rnb-bands in verbindung bringe.
;)

Sag mal, hat dir jemand ne RR-Hass-Pille in deinen Kaffee getan? Ich mein so Teile wie Drag-Ons "Niggas die 4 me" sind für mich Klassiker, und allein die Tracks aus der 98-01 zeit geben den Ruff Ryders ne Existenzberechtigung, auch als nicht-lächerlich-Truppe.... Ich weiß ja nicht wie man sowas als Trash bezeichnen kann, wenn du damit ausschließlich Sachen wie DMX' letztes Album bezeichnest (wobei ich schon wieder nicht verstehen kann was du gegen The Great Depression und Grand Champ hast), dann ok, aber ansonsten bedarfs deiner Meinung doch etwas mehr Erläuterung als "is doch alles trash"

also ich bitte dich! grand champ war ja wohl der untergang von dmx! und mit dem nachfolger hat er sogar noch eins drauf gesetzt was eigentlich garnicht mehr geht. sorry aber hör dir mal die ersten bomber etwas genauer an, dann wirst du mich auch verstehen...

dmx hat sich was reim-akrobatik und flow angeht dermaßen verschlechtert, dass man sich dieses hirnlose gebrülle garnicht mehr geben kann. das kommt davon wenn man seine lieblingsdroge dem CRACK vor der musik vorzieht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 11:13 

Grand Champ war eine meiner ersten CDs, ich lieb das Teil, über das Album kannst mir nicht streiten^^
und von DMX kannst du ja wohl nichts andres erwarten als das was er tut, und dafür is grand champ einfach geil.
(year of the dog again is scheiße, no doubt)

und was soll ich mir bei den frühren bomben genauer anhören?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 11:31 

Grand Champ war eine meiner ersten CDs, ich lieb das Teil, über das Album kannst mir nicht streiten^^
und von DMX kannst du ja wohl nichts andres erwarten als das was er tut, und dafür is grand champ einfach geil.

hehe also ich finde grand champ mal grandios scheiße. obwohl ich sagen muss dass, als ich mir das album damals gekauft habe sie gar nich mal so schlecht fand. aber mittlerweile kannste mich mit der scheibe jagen :ugly: mag aber auch daran liegen das sich meine geschmack mittlerweile etwas geändert hat. kann mit east coast sachen nich mehr so viel anfangen wie damals

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 11:37 

warte mal, habe ich richtig gelesen??? grand champ war dein erstes album??? okay, lass uns diese diskussion beenden, ich lach mich kaputt!!!

was du dir von den ersten alben anhören kannst??? du kannst dir musik aus liebe und leidenschaft anhören wenn du wert auf solche dinge legst. du kannst die geburt eines hochtalentierten rappers erleben, der mit abstand zum besten kommerziellen rapper aufgestiegen ist.

aber wenn grand champ dein erstes album gewesen sein soll, dann werden wir nie die selbe sprache sprechen. :D :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 12:47 

Lol, das war garantiert nicht weil ich mich vorher im Internet über gute Rapper informiert hab, und mich dann entschieden hab dass das das Albums sein muss dass mir gefällt... Es war erstens ein Geschenk, und zweitens hab ich erst so gegen 2004 angefangen mich wirklich mit HipHop zu beschäftigen... wenn du mir das jetz als Punkt aufführst dass ich deshalb keine Ahnung haben kann ist das ein bisschen arm...

aber bei geschmack, bzw deinem hass gegenüber RR is es wohl sowieso sinnlos drüber zu diskutieren

und dieses eine Album (grand champ) trübt meine Meinung über den Rest der RR-Truppe eigentlich nicht besonders, wär ja nicht so dass die nicht auch einiges an scheiß released hätten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 13:33 

@SnoopFrog

Vergiss es, mit dem Typen kann man nicht diskutieren, er wurde hier glaube ich auch schonmal deswegen gebannt. Alles was nicht so übertriebenster krassester Untergrundshit wie Jedi Mind Tricks (:skreel:) ist, ist scheisse und es nicht wert, dass man darüber diskutiert (mit Ausnahme von DMX natürlich)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 13:53 
Globaler Moderator

Lol, das war garantiert nicht weil ich mich vorher im Internet über gute Rapper informiert hab, und mich dann entschieden hab dass das das Albums sein muss dass mir gefällt... Es war erstens ein Geschenk, und zweitens hab ich erst so gegen 2004 angefangen mich wirklich mit HipHop zu beschäftigen... wenn du mir das jetz als Punkt aufführst dass ich deshalb keine Ahnung haben kann ist das ein bisschen arm...

aber bei geschmack, bzw deinem hass gegenüber RR is es wohl sowieso sinnlos drüber zu diskutieren

und dieses eine Album (grand champ) trübt meine Meinung über den Rest der RR-Truppe eigentlich nicht besonders, wär ja nicht so dass die nicht auch einiges an scheiß released hätten...

:thumbs: Lass dich nicht unterkriegen, gefällt mir, das du zu deiner Meinung stehst.....hauptsache du bist auf Hip Hop gekommen, egal wers war.

der Typ hört sowieso 50 Cent und Young Buck.anders kann ich mir seinen Namen nicht erklären :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 14:26 

Face97 hat geschrieben:
der Typ hört sowieso 50 Cent und Young Buck.anders kann ich mir seinen Namen nicht erklären :D

will den sicher nich verteidigen, aber buc fifty selber isn rapper der auf battleaxe records gesigned ist/war ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 14:33 

Ich weiß nich, ich fand sheek louch immer dope, hat geile dinger gebracht. After taxes is meiner Meinung nach n richtig geiles Album.. Jada hat nochn paar geile Sachen gedropped...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 14:35 
Globaler Moderator

Don Bishop hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

will den sicher nich verteidigen, aber buc fifty selber isn rapper der auf battleaxe records gesigned ist/war ;)

danke ich weiß

Bild

ich meinte nur, weil er sich so für RR, Bad Boy und Fabolous interessiert..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 14:46 

vll waren´s ja mal seine fav. rapper und haben ihn mit ihren letzten alben im stich gelassen :bonk: ich find auch viele d-block sachen heute noch hörenswert, mag vll kommerz sein aber so oft sehe ich keine j-hood etc videos im tv oder höre team arliss tracks im radio

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 14:49 
Globaler Moderator

vll waren´s ja mal seine fav. rapper und haben ihn mit ihren letzten alben im stich gelassen :bonk: ich find auch viele d-block sachen heute noch hörenswert, mag vll kommerz sein aber so oft sehe ich keine j-hood etc videos im tv oder höre team arliss tracks im radio

:notsure: ist mir auch egal..ich habe kein Problem mit RR, P. Diddy oder sonstwas....Jeder macht sein Ding..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 14:59 

Call me Hood war eins der geilsten Alben! der hat Sachen mitt 17 jahren gebracht, die viele Rapper nach dutzend jahren immernoch nich auf die Reihe kriegen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 15:08 

Ich kenn nur die Dark is Hell and Hell is Hot , die Flesh of my Flesh und die erste RR Comp ... Als Ich dann Snoop Dogg auf der 2ten "Rumhüpfen" sehn wars schon vorbei.
Waren alles ne Lustige Truppe ,
die ihre Zeit hatten aber die auch schon lange wieder vorbei ist...
Und ist lustig Anzusehen das sich leute immernoch über Underground / Mainstream auch 10 jahre später noch fetzen ... :bonk:
Was ich nur wie die Pest hasse , ist wenn n Rapper oder sonstn Musiker auf den Trip kommt "Ja man ich geniesse meine Künstlerische Freiheit und musste einfach das Ding mit Phil Collins aufnehmen und Pharell weiss einfach welchen Beat Ich brauche" und das ganze Gelaber eben...

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde