UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.09.2024, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 15:50
Beiträge: 1380
Wohnort: Korschenbroich
Cooles Interview :thumbs: Ich find Bill recht symphatisch. Außerdem sehr fresh das er so down mit Q-Unique ist, die beiden zusammen sind echt ein Dream Team. Interessant zu sehen, was im Moment bei Bill abgeht, scheint ne Menge zu sein. Hoffentlich kommt da auch was gescheites am Ende raus, und nich wieder Quantität vor Qualität.

Obwohl ich trotzdem gerne ein neues Non Phixion Album hätte...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 17:25 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Von der Startseite:

Zitat:
Ill Bill auf dem Weg der Besserung...
Die Meldungen aus dem Krankenlager sind nicht wirklich positiv. Die Freunde: Nonphixion haben sich schon vor längerem aufgelöst. Die Familie: Necro hat seine musikalischen Aktivitäten weitestgehend eingestellt, neues Material gibt es schon länger nicht. Die Mafia-Bekanntschaften: Auch bei den Herren der "La Coka Nostra" hat sich nach vollmundigen Ankündigungen offensichtlich die notorische Kurzatmiglkeit wieder durchgesetzt und größere Taten verhindert. Und der Patient selber? Das lange angekündigte neue Werk lässt auch schon länger auf sich warten, Diagnose unbekannt. Aber der Patient regeneriert sich so langsam und Licht am Ende des Tunnels zeichnet sich in Form eines konkreten Releasedatums für das neue Album ab. "The Hour of Reprisal" soll nach derzeitigen Planungen am symbolträchtigen 11. September erscheinen und uns einen Ill Bill von seioner besten und gesunden Seite präsentieren. Die guten Nachrichten daher zuerst: Erste Hilfe bei der Beatschmiederei haben u.a. Necro und Muggs geleistet, der geschwächten Stimme haben Tech N9ne, Everlast, Necro und Raekwon unter die Arme gegriffen. Die schlechten Nachrichten? Ach was, erfreuen wir uns doch daran dass der Patient auf dem Weg der Besserung ist...


Schön mal wieder was aus der Necro-Ecke zu hören, war ja lange still um Ihn...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 00:39
Beiträge: 1065
Woha würde mich freuen wenn mal wieder was von denen kommen würde.

_________________
Zitat:
"Ich wollte alles, nur nicht diese schreckliche Krankheit, die sich Arbeit nennt."


Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
Necro hat nichts eingestellt, der arbeitet durchgehend. Genauso wie Ill Bill und La Coka Nostra.

Ill Bill macht dauernd Shows z.b. mit La Coka Nostra oder Tech N9ne und hat bspw. 3 Tracks auf dem neuen Styles Album produziert, + ein Feature.

http://www.myspace.com/albatarbeats <- hier gibts auch einen neuen Track, der landet auch auf dem Brooklyn Academy Mixtape. Auf dem nächsten M.O.P. Album was über G-Unit erscheint wird er auch einen Gastauftritt haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 18:03 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Für wen soll Necro denn in den letzten drei Jahren groß was produziert haben :notsure: ? Ein paar Fakten wären da ja schon schön... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
Keine Ahnung, ist aber kontinuerlich am Touren, gibt viele Interviews und unterstreicht immer wieder wieviel er arbeitet. Als nächstes kommt dieses Death Rap-Album, wird bestimmt scheisse wie es halt schon klingt.. aber Sexorcist fand ich cool.

Achja:

Bild

Kannst dir hier downloaden:

http://www.megaupload.com/?d=N4GZ49EA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 20:53 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Sind auf dem Mixtape denn alle Beats von Necro? Dann würde ich es mir sogar mal runterladen...

Aber Fakt ist doch dass er mit Ausnahme von Songs die auf irgendwelchen Seiten zum freien Downloaden oder anhören zur Verfügung stehen keinerlei Arbeitsnachweise erbracht hat in Form von Produktionen die ihren Weg auf ein tatsächlich erschienenes Album gefunden haben, oder? :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
Keine Ahnung wo seine Arbeit hingeht, interessiert mich auch weniger, kannst dich ja mal auf MySpace oder auf seinem Board schlaulesen, aber das hab ich noch zu Ill Bill gefunden:
Zitat:
After Putting in 10+ years as the main voice behind Non Phixion, The Cult Leader is back with his LCN family and a follow up to his classic "Is The Future" Mix CD. Vol. 2 features appearances by Bill's new group, La Coka Nostra, Raekwon the Chef, B-Real of Cypress Hill, Sick Jacken of Psycho Realm, Big Noyd, MF Grimm and more. It also features production by Necro, DJ Lethal and Bill himself. This CD focuses on Bill's current songs and collaborations and prepares us for his forthcoming Spring 2007 solo release on Uncle Howie/Pefect Game/Warner Music Group entitled "The Hour Of Reprisal".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
31. JULI

Bild

Bild

OC UND JERU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Bis auf den Cover sieht das Ganze doch recht anständig aus. Vor allem angenehm wenig Psychological-Features.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Sehe ich auch so, das könnte der erste Uncle Howie Release seit langem sein den ich mir zulege.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 00:39
Beiträge: 1065
Sieht ja mal sehr cool aus.wird sicher angehört. :thumbs: :hurra:

_________________
Zitat:
"Ich wollte alles, nur nicht diese schreckliche Krankheit, die sich Arbeit nennt."


Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 10:34 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Keine einzige Necro-Produktion. Bestätigt ja meinen Eindruck dass Necro im Moment ein wenig untergetaucht ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
Zitat:
NECRO IN NEW ISSUE OF REVOLVER MAG 4 TIMES AUGUST 07

CHECK OUT THE NEW ISSUE OF REVOLVER MAGAZINE
IM IN IT 4 TIMES
THIS IS AWESOME SHIT BECAUSE THE LAST TIME I WAS MENTIONED IN REVOLVER WAS IN 2004 WHEN JAMEY JASTA MENTIONED HE WAS WORKING WITH A RAPPER NAMED NECRO
NOW IM IN REVOLVER 4 TIMES IN ONE ISSUE
BIG ACCOMPLISHMENT(SHOUT OUT TO FERRET MANAGEMENT!!!!!)
I ONLY GOT INTO XXL ONE TIME IN 2001 WITH A SHOW AND PROVE, AND THE SOURCE ONLY MENTIONED ME IN THOSE INDEPENDANCE DAY COLUMNS(ALTHOUGH 7 TIMES IN 7 ISSUES, NEVER ANYTHING MAJOR)

NEW ISSUE OF REVOLVER

PAGE 24 - REVOLVER BOOTLEG SERIES - WHERE THEY LET YOU DOWNLOAD A TRACK FROM AN ARTIST OFF THE SITE, THEY GOT MY GRILL IN THERE AND A DESCRIPTION OF INSANEOLOGY

PAGE 50 - SOUNDS OF THE UNDERGROUND MERCHANDISE AD - YOU CAN SEE A NEW NECRO SHIRT DESIGN EXCLUSIVELY FOR HOT TOPIC - PLEASE GO TO HOT TOPIC AND BUY THIS NECRO SHIRT, SUPPORT THE EVIL - THE SHIRT IS FUCKING BRUTAL - IT HAS A ZOMBIE WITH LONG HAIR WITH NECRO CARVED INTO HIS HEAD - EVIL!!

IN THIS ISSUE OF REVOLVER, ON THE BACK COVER ITS A SOUNDS OF THE UNDERGROUND COVER, AND MY NAME IS ON THE BACK COVER UNDER GWAR, NEXT TO JOB FOR A COWBOY, HOT SHIT, AS I SAID ID BE ON THE COVER OF REVOLVER, MAYBE NOT MY GRILL ON THE FRONT, NEVERLESS THIS IS A START MOTHERFUCKER

AND THEN ON PAGE 118 - THEY ASKED ALL THE BANDS ON SOUNDS SURVEY QUESTIONS, THEY ASKED ME THE 5 HIPHOP ALBUMS EVERY METALHEAD SHOULD OWN - I SAID
1)DEATH RAP DROPPING SEPT. 11TH
2)THE GETO BOYS
3)THE PRE-FIX FOR DEATH
4)MURDA MUZIK
5)GIANCANA STORY

JUST CREATED A SIMPLE LIST OF RECORDS I FEEL ARE BRUTAL, I WOULD HAVE MADE THEM ALL NECRO ALBUMS BUT THEY FELT IT WAS TOO MUCH OF AN ADVERTISEMENT

CHECK THIS FUCKING ISSUE OUT, IF ANYTHING JUST CUZ IM IN IT, AND COP IT AND SAVE IT FOR A COLLECTORS ITEM, CUZ THIS IS JUST THE TIP OF THE FUCKING ICEBERG KIDS

I ALSO JUST SHOT A VIDEO FOR "THE PRE-FIX FOR DEATH", I NEEDED A VIDEO QUICK FOR THE SOUNDS OF THE UNDERGROUND COVERAGE HEADBANGERS BALL IS DOING, SO I SHOT A VIDEO LAST WEEK, AND IT LOOKS SICK, IT HAS ME AND HYDE IN IT, AND A FACELESS BAND IN BLACK HOODIES PLAYING BEHIND ME, DEFINITELY THE BEST VIDEO I EVER DID TO DATE, YOU'LL LIKE IT
I WILL PUT IT ON YOUTUBE REGARDLESS OF WETHER MTV2 PLAYS IT OR NOT, BUT THATS THE GOAL FOR THEM TO ROCK IT ON THE BALL

OFCOURSE FOR MY NEW ALBUM I WILL BE DOING NEW VIDEOS, BUT THIS WAS SOME LAST MINUTE SHIT

ALSO CHECK OUT THE NEW PICS ON MYSPACE WITH KERRY KING, SCOTT IAN AND JAMEY JASTA

ONE

NECRO

PS. I CHANGED THE SONG LIST ON MY MUSIC PLAYER, AND GOT THE FIRST 3 SONGS, PREFIX, BEAUTIFUL MUSIC, AND INSANEOLOGY, ALOT OF NEW KIDS WILL BE CHECKING OUT MY PAGE AND THEY WILL BE METAL HEADS, SO THEY NEED TO KNOW THE DEAL AND WHO'S YA DADDY? DOESNT CUT IT FOR THAT SHIT, SPREAD THE SONGS ON YA PAGES


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Tekz hat geschrieben:
Bis auf den Cover sieht das Ganze doch recht anständig aus. Vor allem angenehm wenig Psychological-Features.


finde ich eher unangenehm, zudem sieht das noch nichtmal wie ein vernünftiges Album aus sondern mehr wie ein Mixtape oder so ein halbfertiger Kot, wo ein paar Tracks von hier und ein paar von da zusammengeworfen werden. Ich würde mir ein Ill Bill Album niemals wegen den featuren holen(außer es ist Necro mit drauf), Q-Unique und Sabac kann ich nachvollziehen, aber so Leute wie Jeru, OC, Killah Priest, irgendwelche Leute die lang über ihren Zenit sind und nur potentielle weitere Kunden locken sollen. Entweder ein richtiges Ill Bill Album oder ein LaCoka Nostra aber nicht so einen scheiß...ich finde das was ich da sehe und lese sehr zum kotzen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de