Face97 hat geschrieben:
dirdee hat geschrieben:
Und Schumi's Qualitäten wurden ja schon zur Genüge runtergemacht, Gott sei Dank wissen es die meisten besser. .
die einen sehens realistisch und die anderen, die du mit ""die Meisten" bezeichnest, sind halt Schumi Fans mit ihrer rosaroten Brille
Er ist glaub ich 2-3 mal WM geworden ,weil ferrari echt ohne Konkurrenz gefahren ist, kalr ist das auch den anderen ihre Sache, aber trotzdem sind das keine titel, wo man sagen kann wow...1-2 titel von ihm sind schon okay ,aber der Rest verlogen und gekauft...Ist nur eine Frage bis das rauskommt, das ferrai sich seine Titel gekauft hat
dirdee hat geschrieben:
Wenn seine Teamkollegen besser gewesen wären, hätten sie auch eine Titel holen können, aber das waren sie halt nie.
das ist der beste Witz, den ich je gehört habe

..Da sag ich nur Stallorder.....und erinnere , das war glaub ich Österreich, als Bari Schumi passieren lassene musste..egal, wer sein Teamkolege gewesen wäre, das wäre dabei gebliben..Ich persönlich hätte meinen Titel abgegeben....das hat villeneuve schon recht..Schumi ist einfach eine Drecksau.
Na und? Das eine Mal? Das hätte er ja am Ende nicht mal gebraucht, weil er eh haushoch überlegen war. Der Irvine, der Barichello, etc. keiner von denen hätte einen Titel geholt, wenn es Schumi nicht gegeben hätte bei Ferrari, weil sie einfach alle wack waren.
Wenn sie immer nur an der Stallorder gescheitert sind, warum sind sie denn dann nicht in jedem Rennen zweiter geworden? Warum waren die denn ständig nur Vierter, Fünfter, Sechster, etc. und nur Schumi konnte mit dem Auto um den Sieg kämpfen? War das alles Stallorder?
Luniz hat geschrieben:
Why you wanna, playa hate on Schuuuuu?