UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.09.2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 543 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 19:21
Beiträge: 941
Wohnort: Kassel
ich glaub gemeint ist dass das mixtape umsonst ist :embarrasment: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
haha ok :lol4: :lol: peinlich :uglylaugh:

aber im grunde ist der dumme trae selber schuld . bei dem ganzen free stinkie und gay tonne muss ich automatisch drauf kommen , dass der sitzt , wenn ich free trae lese :skreel:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 19:21
Beiträge: 941
Wohnort: Kassel
:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
Chuckwick Bill hat geschrieben:
http://traethatruth.djpanicworld.com/

Free-Trae Mixtape


Bild

01 - Bitches Aint Shit ft. Boss
02 - Feds Takin Pictures
03 - Fully Loaded Clip
04 - Hood Figga ft. Young Jeezy
05 - Dreamin ft. Shyna
06 - Screwed Up ft. Lil Wayne
07 - Jays On ft. 6 Tre Gangsta
08 - La La
09 - People
10 - Push It
11 - Pushin ft. Boss
12 - Strife Ho's ft. Dallas & Boss
13 - Swang Allstars ft. Big Pokey, Pimp C, Slim Thug, Jim Jones, Mike Jones, H.A.W.K., Bun B & Paul Wall
14 - Wipe me Down
15 - Throw Away's
16 - One Blood
17 - 2 Hard to Smile ft. Styles P & Jadakiss
18 - Do it for the Gangstas ft. C-Bo & Yukmouth
19 - White Bricks ft. Boss


Für ein Free-Tape ganz cool!! Ich finde ''Strife Ho's'' sehr cool!
Ich persönlich hab mich damit abgefunden, dass jetzt auf jedem Trae Album paar commerziele Songs drauf sind.. sei ihm der Erfolg gegönnt!!

Hab die Feats mal dazugeschrieben, sind aber nicht alle z.B. ''Wipe me Down '', ''Throw Away's'' & ''Hood Figga'' hab ich jetzt auch anhieb nicht raushören können!!

:thumbs:

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
:lol: :lol4: :skreel: :grööööhl: FREE TRAE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2007, 23:59
Beiträge: 718
Wohnort: Essen
Hab Mixtape noch nicht gehört (wär ja auch eine Frechheit das früher durchzuhören, bevor man die neue Ryda nicht ganz genau durchgehört hat :D ), aber ich habs schon gezogen. Von der Tracklist kennt man ja auch schon eine ordentliche Menge von "Truth Show" oder anderem Zeug.

Der Track mit Joc und Gorrilla Zoe wird wohl auch auf der neuen LP sein, schade, denn Track ist eher schwach :rolleyes: (Hab den Track als einzigen schon gehört weil der ja auch auf der Downloadpage läuft ;) )

@Don: Ich komm mit der Tatsache, dass Trae nichtmehr so ganz kommerziell freie Songs macht auch ganz gut klar. Erfolg sei im gegönnt, (jedoch wären natürlich ein paar Songs im alten Guerilla-Maab-Style zur Abwechslung mal wieder Bombe und Features á la Lloyd kann man sich sparen, but time's change, so ist es nunmal...)

Achja, und nicht vergessen: FREE TRAE :skreel: :D

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Chuckwick Bill am 15.06.2007, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 19:21
Beiträge: 941
Wohnort: Kassel
Chuckwick Bill hat geschrieben:
jedoch wären natürlich ein paar Songs im alten Guerilla-Maab-Style zur Abwechslung mal wieder Bombe

dein wort in gottes gehörgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006, 19:10
Beiträge: 2901
Wohnort: southwest
skreel hat geschrieben:
:lol: :lol4: :skreel: :grööööhl: FREE TRAE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:lol4: :lol: :lol4: *mitgröööööööööööhhhhhhhhhl* :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
Bild

hey, das kommt mir irgendwie bekannt vor- ich glaube ich habe irgendwo
noch ein altes foto von trae was sie scheinbar für das cover genommen haben. ich suchs mal schnell...moment!!

ahhh, hier!

[spoiler]Bild[/spoiler]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2005, 14:20
Beiträge: 2791
Wohnort: Forbach - France
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^:hihi::up:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
haha die haltung ist aber echt fast identisch :D

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
ist ja auch beides trae! :notsure:

[spoiler]:skreel::up: weisst du welcher gänksta das is???[/spoiler]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 17:26 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
och joa n paar tracks sind nich schlecht aber auch nur durchschnott.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2007, 23:59
Beiträge: 718
Wohnort: Essen
So langsam denke ich leider auch, dass das neue Album nicht gut wird...

Denn...:

Ich kenne jetzt 4 Songs vom neuen Album: "Screwed Up", "Ghetto Queen", "Smile" und "Throw away's".
"Throw away's" und "Ghetto Queen" mag ich überhaupt nicht, besonders "Throw away's" ist ganz fetter Scheiß, und Trae kann definitiv bessere deepe Songs recorden als "Smile".

"Restless" fand ich ja sehr sehr cool, das war zwar kein typischer G-Maab-Sound mehr, aber das war ein sehr düster rübergebrachter typischer H-Town Sound, der mir auch sehr gut gefallen hat. Wenn Trae weiterhin diese Schiene fahren würde, wäre alles in Butter, aber das wird wohl nichts.

Außerdem werden bestimmt noch ein paar Snap Tracks auf der Platte sein, Trae ist doch total im Snap Music Wahn in letzer Zeit , das passt aber leider gar nicht zu ihm. Ich hab mich ja wie Don damit abgefunden, dass Trae nun ein bisschen mehr die Mainstream-Schiene fahren wird, aber bitte nicht übertreiben.

Und auch noch negativ: KEIN Z-Ro Feat, die beiden haben ja Beef, d.h kein Song der in Richtung "No Help" gehen wird, ich sag, in Zukunft wird Trae immer schlechter, der hängt auch nur noch mit dem Bad Boy Gesocks a la Yung Joc rum, nach RAL geht der bestimmt nach Bad Boy, wäre sehr wahrscheinlich imo... sehr schade finde ich, Trae ist so ein Talent.

Dann sind noch Songs mit 2Pac, Rich Boy und LLoyd bestätigt, 2Pac Feats... das ausgelutscheste was es gibt und LLoyd suckt einfach imo, Rich Boy brauch ich auch nicht.

Und apropos Feats, werden einfach zuviele Feats auf der Platte sein, Trae brauch einfach keine Feats, der hat genug Solo drauf, ich hoffe die Trae-Solo's holen ALLES raus und werden keine Snap/Club/BadBoy-Lieder... Sowas wie "Real Talk", "Dedicated 2 U", so endgeile Trae Solos, die brauch ich...

Am besten Trae holt sich auch noch Scott Storch, Nitti usw. dazu, anstatt Q Stone oder Yung Chill.... Dann krieg ich endgültig das Kotzen und das Album wird definitiv nicht gekauft. Einfach so Producer die Erfolg bringen aber 0,00 zu Trae passen...

Released wirds jetzt übrigens im September!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 16:39
Beiträge: 212
Wohnort: Stuttgart/Schwäbisch Gmünd
Chuckwick Bill hat geschrieben:
So langsam denke ich leider auch, dass das neue Album nicht gut wird...

Denn...:

Ich kenne jetzt 4 Songs vom neuen Album: "Screwed Up", "Ghetto Queen", "Smile" und "Throw away's".
"Throw away's" und "Ghetto Queen" mag ich überhaupt nicht, besonders "Throw away's" ist ganz fetter Scheiß, und Trae kann definitiv bessere deepe Songs recorden als "Smile".

"Restless" fand ich ja sehr sehr cool, das war zwar kein typischer G-Maab-Sound mehr, aber das war ein sehr düster rübergebrachter typischer H-Town Sound, der mir auch sehr gut gefallen hat. Wenn Trae weiterhin diese Schiene fahren würde, wäre alles in Butter, aber das wird wohl nichts.

Außerdem werden bestimmt noch ein paar Snap Tracks auf der Platte sein, Trae ist doch total im Snap Music Wahn in letzer Zeit , das passt aber leider gar nicht zu ihm. Ich hab mich ja wie Don damit abgefunden, dass Trae nun ein bisschen mehr die Mainstream-Schiene fahren wird, aber bitte nicht übertreiben.

Und auch noch negativ: KEIN Z-Ro Feat, die beiden haben ja Beef, d.h kein Song der in Richtung "No Help" gehen wird, ich sag, in Zukunft wird Trae immer schlechter, der hängt auch nur noch mit dem Bad Boy Gesocks a la Yung Joc rum, nach RAL geht der bestimmt nach Bad Boy, wäre sehr wahrscheinlich imo... sehr schade finde ich, Trae ist so ein Talent.

Dann sind noch Songs mit 2Pac, Rich Boy und LLoyd bestätigt, 2Pac Feats... das ausgelutscheste was es gibt und LLoyd suckt einfach imo, Rich Boy brauch ich auch nicht.

Und apropos Feats, werden einfach zuviele Feats auf der Platte sein, Trae brauch einfach keine Feats, der hat genug Solo drauf, ich hoffe die Trae-Solo's holen ALLES raus und werden keine Snap/Club/BadBoy-Lieder... Sowas wie "Real Talk", "Dedicated 2 U", so endgeile Trae Solos, die brauch ich...

Am besten Trae holt sich auch noch Scott Storch, Nitti usw. dazu, anstatt Q Stone oder Yung Chill.... Dann krieg ich endgültig das Kotzen und das Album wird definitiv nicht gekauft. Einfach so Producer die Erfolg bringen aber 0,00 zu Trae passen...

Released wirds jetzt übrigens im September!


Bin derselben Meinung habe die hoffnung auch schon aufgegeben das dieses Album noch was wird,Restless fand ich warn OK-Album aber jetzt geht er einfach zu übertrieben ins Mainstream über, man merkt das er Groß rauskommen will koste es was es wolle die genannten Tracks oben überzeugen mich absolut nicht achja kenn da noch diesen Nirvana Track der soll auch aufn Album drauf und ist richtiger Schrott! Das wird ne derbe enttäuschung genauso wie die neue 3-6 ....was im allgemeinen dieses Jahr betrifft ist es eins der schlechtesten Realease Jahr überhaupt nichts konnte mich bisher überzeugen ich glaub ich wechsel meine Musikrichtung lol :thumbdown:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 543 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de