Funkadelicc hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
genau, das mag vielleicht für funkkkadelic geil sein- aber für den kenner

:up: ist das eher trash!
hat mit kenner nix zu tun. ich kenn genug mucke um sagen zu können, dass ich mess geil finde. der bringt kein trash raus, es sei denn es sind dämliche compilations wie "Muzik Fo Tha Taliban". Die Compilations hör ich mir nicht an. Aber seine Solos und Kollabos in den letzten Jahren wahren alle cool. Westide Album des Jahres 2005 is "Bandannas, Tattoos And Tongue Rings". Weiß nicht was ihr an Mitchy so dolle findet, allein das Bass Chasers Lied reicht mir schon um zu kotzen. Bay Album 06 war The Team "World Premier" und Bullys Wit Fullys 3. Insgesamt vom Westen für mich Roscoe - I Luv Cali und Kokane's "Pain Killer'z". Besser als das Kokane Album kann Mitchy gar nicht sein, Kokane ist viel zu dope.
hast du das album überhaupt gehört oder nur bass chasers? find das nich grad den geilsten track des albums, auch wenn er cool is...die nummer 1 ist coldest nigga out
und für mich war uss auch das beste west-album 2006...ich brauch endlich auch mal seine anderen scheiben
mitchy is geil
edit: lol @ "muzik fo tha taliban"