UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 421 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 09:03 

wär perfekt wenn die leute die drinsitzen entsprechend widerstand leisten. z.b. wenn man sich die karre von nem gangster klauen will kriegt man unter umständen ne kugel ab, je besser die karre desto mehr hängen die leute an ihr und so :yeah:

1 stunde um einmal komplett durchzulaufen ist echt nicht so lange, glaube bei san andreas würde das mindestens 3 stunden oder noch länger dauern :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 10:00 

Dalai Drama hat geschrieben:
wär perfekt wenn die leute die drinsitzen entsprechend widerstand leisten. z.b. wenn man sich die karre von nem gangster klauen will kriegt man unter umständen ne kugel ab, je besser die karre desto mehr hängen die leute an ihr und so :yeah:

Genau so meinte ich das :love:

Zu der 1. Stunde durchlauf zeit: Man muss bedenken, dass es im vierten Teil ja nur um NYC geht und dafür dass die Karte jetzt kleiner ist ist das Spiel auch detailiierter, was ich wiederum gerne in Kauf nehme anstatt für irgendwelche Kleinigkeiten erstmal ne halbe Stunde zu fahren.

Edit: Hab gerade noch mal nachgeguckt. New Jersey gehört wohl auch noch dazu. Vielleicht gibts ja sogar ein paar Soprano Verschnitte. Wär zu dope :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 22:14 

Dalai Drama hat geschrieben:

1 stunde um einmal komplett durchzulaufen ist echt nicht so lange, glaube bei san andreas würde das mindestens 3 stunden oder noch länger dauern :ugly:

Nein die Spiel hat eine 4mal so große Fläche wie GTA San Andreas.Wie soll dann San Andreas größer gewesen sein. :ugly: :D ;)

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 23:59 

äh, wo hast du das her? meine mal gelesen zu haben daß die neue stadt ähnlich groß ist wie alle stadtflächen in san andreas zusammen, aber ohne den ganzen scheiß drum herum. aber doch nicht viermal so groß? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 00:06 

Ist auch gar nicht möglich. Das würde ja dann bedeuten man könne innerhalb von 15 Minuten die komplette Landschaft von San Andreas durchqueren?! :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 00:23 

Local-C-Lab hat geschrieben:
Ist auch gar nicht möglich. Das würde ja dann bedeuten man könne innerhalb von 15 Minuten die komplette Landschaft von San Andreas durchqueren?! :skreel:

Ich denke mal es wird in 4 auch orte außerhalb der Stadt geben ;).Deswegen passt es wohl wenn man "nur" durch die Sadt zu gehen 1 Std braucht bei GTA 4.

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 00:48 

Okay ich hab gedacht das bezieht sich auf das gesamte Spiel.

Kurz umrechnen. Neben der Stadt gibt es meines Wissens nur noch New Jersey. Sagen wir NJ ist genau so groß d.h. also 2 stunden insgesamt um durch zu laufen. Dann kommt man mit einer halben stunde in San Andreas aber immer noch nicht hin.
Und ich denke nicht, dass man das was NJ darstellen soll so viel größer machen wird als den Hauptort des Spieles.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 00:57 

Also das "New York" dort heißt dort sicher Liberty City da ja überall Liberty usw.. auf den Plakaten im Spiel steht.

Paar sachen noch:

Zitat:
EDIT : achja hier noch paar infos die stimmen 100 %

* Der Hauptcharakter heißt Niko Bellic.(FUCK DAS KLINGT VERDAMMT NACH EINEM KROATEN , SERBEN ODER BOSNIER :*)))) )
* Dan Houser, Kreativchef von Rockstar Games, sagte: A big part of New York life is walking around streets and meeting lunatics. That's something that we definitely tried to put into the game (Ein großer Teil des Lebens in New York ist, durch die Strassen zu laufen und Wahnsinnige zu treffen. Das ist etwas, das wir definitiv in das Spiel einbauen wollten).
* Es soll keine Flugzeuge geben, da es nur eine Stadt gibt und sie deshalb nicht notwendig sind.
* Multiplayer is to be announced.
* Man soll mit einem Handy Freunde anrufen können.
* Game Informer hat die Xbox360-Version angespielt.
* In den vorigen GTA-Teilen war man Handlanger seiner Auftraggeber und musste alles befolgen was sie sagten. In GTAIV soll man mehr Freiraum haben und selbst entscheiden dürfen, wie man seine Zeit verbringt.
* Am Entwicklungsteam hat sich nicht viel geändert. Viele haben schon an den GTAIV-Vorgängern gearbeitet.

EDIT 2: Schon wieder paar News

Ein Multiplayer-Modus wird verfuegbar sein.
Liberty City wird die einzige Stadt sein. Bisherige Spekulationen um eine gigantische Map scheinen großteils wiederlegt.
Der Trailer stammt aus der Xbox 360 Version des Spiels. Bis nun war man sich nicht sicher um welches System es sich handelt.
Im Trailer war kein Flugzeug zu sehen, wie erst von mehreren GTA-Fans entdeckt. Desweiteren scheint es keine wirklichen Fluggeraete zu geben.

Na das mit einer Std. stimmt doch aber es wird wohl nur in Liberty City spielen.Hab es grad gefunden das Gerücht da mit 4mal so groß wie San Andreas stimmt wohl nicht.Dazu wurde nicht 4 mal so groß gemeint sondern 9mal so groß :bigeye: Aber stimmt wohl nicht.Scheiß Gerüchte ey :D

Edit:Hier noch ein paar schöne Vergleichsbilder :) :thumbs:

http://www.jeux-france.com/blog148782_Blakguy

Zitat:

Zuletzt geändert von Ecstasy am 29.05.2007, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 01:16 

Weiter gehts mit meinem informativem Beitrag zum Thema "Mondigstes Spiel 2007" :thumbs:

Zitat:
Der Hauptcharakter traegt den Namen Nico Bellic.
Die Entwickler des Spiels arbeiten bereits seit anfang 2004 an dem Spiel
Nico Bellic stammt aus Ost-Europa. Er kommt nach Liberty City aufgrund seines Cousins Roman, der seinem etwas aermeren Verwandten eine eMail zukommen ließ.
"I live this amazing life, it is the American Dream come true. I have two women. I have four hot tubs. I have fifteen sports cars"
Roman ist gleichzeitig die einzige Person die der Hauptcharakter in Amerika kennt. Saemtliche anderen Charaktere werden im Laufe des Spiels kennengelernt. Der Spieler wird nicht die Moeglichkeit bekommen, Nico in seinem Heimatland kennenzulernen.
Nico ist der komplette Gegensatz zu seinem Cousin, waehrend Roman eher freundlich und liebenswert ist, ist Nico der harte Junge in der Familie.
Ein Multiplayer-Modus wird verfuegbar sein.
Charakter-Bewegungen wurden ueberarbeitet und erscheinen realistischer
Rockstar erstellt 4 der 5 Gegenden von New York City fuer das Spiel.
Brooklyn erhaelt den Namen Broker, Manhatten wird Algonquin genannt, Queens traegt den namen Dukes, die Bronx erscheint als Bohan, sowie im Spiel beinhaltene Teile von New Jersey der Name Alderney schmueckt.
Das MetLife Building traegt im Spiel den Namen GetLife, die Statue of Liberty wird Statue of Happiness heissen, sowie DUMBO (Down Under the Manhattan Bridge Overpass) die Abkuerzung BOABO (Beneath the Offramp of the Algonquin Bridge Overpass) traegt.
Geographisch wird das Spiel in einer kleineren Landschaft als SanAndreas spielen, jedoch handelt es sich um eine dicht vollgepackte, detaiierte Map, die mehr Sehenswuerdigkeiten und Genauigkeit bieten wird.
Die Story bietet unterschiedliche Wege um zum Ziel zu kommen. Die Entwickler raeumen dem Spieler deutlich mehr Freiheiten ein. Die Storystruktur wird anderes als die vorherigen Spiele sein.

Zitat:
Die Bewohner Liberty Cities sollen wesentlich realistischer wirken und nicht nur einfach umherlaufen, sondern beispielsweise auch Bücher lesen, Zigaretten rauchen oder sich auf einer Bank entspannen. Rockstar möchte den Leute mehr Charakter geben, so dass der Spieler einen Eindruck davon bekommt, was für "Verrückten" man so in New York über den Weg laufen könne.

Die Storyline soll einem wesentlich mehr Freiheit bieten als die vorherigen GTA-Spiele, man soll nicht nur "Sklave der Missionen sein", sondern einen stärkeren Einfluss auf den Pfad haben, den man beschreitet. Beispielsweise kann der Spieler andere Charaktere per Mobiltelefon oder auf anderem Wege kontaktieren, um sich mit ihnen zu treffen.

Generell soll der Spieler mehr Auswahl haben, auch habe Rockstar die Art und Weise wie die Story erzählt wird, entsprechend angepasst. Der Entwickler hat auch Kriminalexperten und Ex-Polizisten konsultiert, um ein möglichst realistisches Bild davon zu bekommen, wie das Leben und der Alltag eines Kriminellen heutzutage aussieht und wie schwer dies mittlerweile sein kann. Da das Geschehen nur in einer Stadt spielt, wird es in GTA IV keine Flugzeuge mehr geben.

Bei den letzten Spielen der Serie hatte man teilweise auf sehr bekannte Schauspieler für die Vertonung gesetzt - bei GTA 4 wird Rockstar sich wohl eher darauf konzentrieren, weniger bekannte, dafür gute und passende Personen zu finden, die dem Spiel die richtige Atmosphäre verleihen.

Technisch setzt man mit der neuen Engine auf eine deutlich verbesserte Physik, welche auch stärker ins Spiel eingebunden werden soll. Auch das Animationssystem soll stark verbessert sein. Schon allein der Atmosphäre wegen möchte Rockstar vermeiden, dass sich Bellic & Co. steif und unnatürlich verhalten. So dürften auch Untergrund und Umgebung einen Einfluss auf die Bewegungen der Charaktere haben.

Game Informer bekam die Xbox 360-Fassung zu sehen, die PlayStation 3-Version soll allerdings identisch sein. Nur Besitzer der Microsoft-Konsole werden wohl später in den Genuß episodischer Inhalte kommen.

Last but not least: GTA 4 soll tatsächlich einen Mehrspielermodus bieten! Den hatte es bisher, mal abgesehen von den ganz alten Vertretern der Serie sowie in Form von Fan-Mods bei den PC-Fassungen, nur in den PSP-Ablegern gegeben. Weitere Details harren noch ihrer Ankündigung, aber er soll gut in die Einzelspielererfahrung eingebettet sein.

Zitat:
In GTA 4 dürfen Sie - entgegen vieler Gerüchte - wieder fliegen. Allerdings nur mit einem Helikopter. Flugzeuge sind nicht enthalten.
- Die Gehsteige säumen nicht nur männliche, sondern auch weibliche Passanten.
- Ob Jahreszeiten im Spiel vorkommen, ist nicht abschließend geklärt. Tag-Nacht-Wechsel sind allerdings vorhanden.
- Wie gut die KI ist, konnte aufgrund der nur knapp 15 Minuten langen Demo nicht geklärt werden.
- Ob Protagonist Niko nun auch Leitern nutzt, ist ungewiss. Allerdings ist es ihm möglich, auf Telefonmasten zu klettern. Der Gewichtsausgleich mit Hilfe der Arme war laut Reiner sehr gut sichtbar.
- Liberty City soll sich im Gegensatz zu San Andreas wesentlich größer anfühlen. Es soll sich anfühlen wie eine richtige Großstadt.
- Auch Boote kommen in GTA 4 wieder zum Einsatz. So jedenfalls die Spekulationen seitens Reiner.
- Das Spiel soll noch besser aussehen, als der Trailer es verspricht.
- In GTA 4 gehen Sie wieder auf Brautschau und bandeln mit Frauen an.
- Um ein Auto zu stehlen, schlägt Niko in GTA 4 die Scheibe ein - diese Animation soll großartig aussehen.
- Das Spiel hat während der Präsentation nicht einmal nachgeladen. Auch nicht beim Wechsel zwischen Außenareal und Gebäude.
(Sebastian Thöing)

Zitat:
-Grand Theft Auto 4 wird von Rockstar's New York, San Diego und North gemeinsam entwickelt.
-Niko Bellic wird Roosevelt Island erkunden und über die Brooklyn-, Manhattan- und Willamsburg-Brücke gehen bzw. fahren könenn.
-Ein großes Ziel der Entwickler ist, alle Loading-Screens im Spiel auszuschalten, so dass keine Unterbrechungen auftreten.
-Die Mafia wird als eine der Gangs mitspielen.
-Der Soundtrack befindet sich noch in Arbeit und soll diesmal modern sein.
-Die Seilbahn aus dem Trailer ist eine Nachbildung der Roosevelt Island Tramway.
-Die einzige Gemeinsamkeit mit den bisherigen Spielen der Serie ist, dass man in einer Stadt ist und Missionen erledigt. Alles andere wurde von Grund auf neu gemacht.
-GTA auf der PlayStation 2 hat das repräsentiert, was für die Entwickler auf der Hardware-Generation möglich war. Grand Theft Auto 4 soll hingegen für das stehen, was High Definition eigentlich bedeutet: Das betrifft nicht nur die Grafik, sondern auch alle anderen Design-Aspekte.
-Die Fahrzeuge sollen am Ende so gut aussehen, dass sie in einem eigenständigen Rennspiel auftreten könnten.
-Wurde man in den bisherigen GTA-Spielen immer angerufen, kann Niko nun mit seinem Handy selbst Leute anrufen.
-In der Geschichte wird es wohl auch romantische Aspekte geben, um sie glaubhafter zu machen.
-Die Missionen sind länger, abwechslungsreicher und sollen zu unterschiedlichen Resultaten/Ausgängen führen.
-Im neuesten Ableger wird es möglich sein, von außen in die Gebäude hineinzuschauen.
-Es soll mehrere Mehrspieler-Modi geben.
-Auf der Xbox 360 schränken DVD und die fehlende Festplatte des Core Systems die Entwickler ein, während jede PlayStation 3 eine Festplatte und mit Blu-ray auch das größere Speichermedium besitzt.
-Die Polizei soll härter sein als in bisherigen Episoden.
-Man sieht im Spiel jede Menge Helikopter herumfliegen.

Zitat:
Manuelles Zielen könnte vermutlich das bisherige automatische Zielsystem ersetzen: Sobald Niko nämlich eine Waffe zieht, erscheint auf dem Bildschirm ein einfaches, schwarzes Fadenkreuz in einem Kreis.
Die Redakteure konnten ein Werbeplakat mit der Aufschrift "69th Street Diner" erkennen. Die Zahl "69" wurde auch schon in den Vorgängern verwendet. Ebenso entdeckte man ein Gebäude namens "Twitchins", das der "Domino's Sugar Factory" in Brooklyn nachempfunden wurde.
Niko kann die Feuerleiter jedes Gebäudes benutzen, um sich somit Zugang zu den Dächern zu verschaffen. Einige Treffen sollen nämlich auch auf den großen Bürotürmen und Wolkenkratzern von Liberty stattfinden.
Auch das Kampfsystem wurde komplett überarbeitet und soll sich nun viel natürlicher anfühlen.
Zu den vielen Radiosendern, die man wieder während der Autofahrten hören darf, gehört u.a. ein Sender, der hauptsächlich Dance-Musik aus Osteuropa spielt.
Der Spieler kann während er sich in einem Fahrzeug befindet den Kamerablickwinkel seinen Bedürfnissen anpassen. Daran wird allerdings noch fieberhaft gearbeitet, so dass der aktuelle Status nicht final ist.
Sobald man sein Handy auswählt, erscheint in der rechten unteren Ecke eine vergrößerte Darstellung des Displays. Mit Hilfe des Adressbuchs wählt man einen Kontakt aus und kommt auf diese Weise u.a. an neue Aufträge.
Dan Houser meint, dass Liberty City größer ist als jede andere einzelne Stadt, die Rockstar bisher für ein Spiel umgesetzt hat. Er betonte nochmals den hohen Detailgrad von Liberty City.
Er bestätigte auch, dass der Central Park einen Platz in Liberty bekommt. Den Namen dieses Parks wollte er jedoch noch nicht verraten.
Ebenso äußerte er sich zu den Radiosendern und meinte, dass das System komplett neu entwickelt wird. Das gleiche gilt auch für das Verhalten der Polizei bei kriminellen Straftaten.
Ebenfalls bestätigt wurden Boote als weiteres Transportmittel.
Ausgefallenere Waffen sollen dem Realismus nicht zum Opfer fallen und weiterhin ein wichtiger Bestandteil des Spiels sein.
Die Redakteure beobachteten während der Präsentation der Demo Niko auf dem Weg zu einer Bushaltestelle. Dort erschien ein Icon auf dem Bildschirm, welches detaillierte Busfahrpläne anzeigte. Ob man nun den Bus als Mitfahrgelegenheit nutzen kann oder nicht, ist nicht sicher. Die Möglichkeit, dass ein komplexes System mehrerer Buslinien und das Benutzen dieser Busse als Passagier, besteht, ist jedoch vorhanden. Trotzdem betonen wir nochmals, dass dies keinesfalls von Rockstar Games bestätigt wurde.
Der Musikproduzent Phillip Glass, der auch die Musik für den Trailer geschrieben hat, arbeitet auch auch am Soundtrack des Spiels mit. Glass arbeitete u.a. mit so bekannten Künstlern wie Woody Allen oder David Bowie zusammen.
Dass Niko seine Klamotten wechseln darf, wurde ja mittlerweile auch von offizieller Seite bestätigt. OPM nennt zusätzlich noch die Möglichkeit, dass man damit auch die Aufmerksamkeit der Polizei von sich ablenken kann. Hierbei handelt es sich jedoch nur um ein unbestätigtes Gerücht.
Sobald man eine Waffe zieht, wechselt die Kamera in die Schulterperspektive. Das Official Xbox Magazine berichtete jüngst auch von einem Fadenkreuz und der Möglichkeit des manuellen Zielens.
- Niko kann einen Bankautomaten benutzten und Geld einzahlen. Solltet ihr sterben, wird das ganze Geld abgezogen
- Niko kann auch Überfallen werden
- Das Zielen aus GTA San Andreas wurde komplett überarbeitet und ist nun leichter zu bedienen
- In Liberty City gibt es viele Szenarien. Unter anderem sah der Redakteur wie Niko an einer Stelle mit Müll, Unkraut und Obdacklosen vorbei lief. Diese wärmten sich an Feuer die aus Mülltonnen hervor kamen.
- Niko's Animationen sind beeindruckent. So gerät er bei einem anfahrenden Auto ins schwanken und muss erstmal wieder zu sich kommen. Desweiteren lehnt sich Niko in den kurven zurück.
- Solltet ihr ein Fahrzeug klauen, so muss Niko erstmal das Auto kurzschließen. Desweiteren bleiben die Scherben des Fensters auf der Strasse liegen
- Zement oder Sand Unterboden hört sich anders an.
- Die Handy Funktion soll laut Rockstar Games unmöglich groß sein.
- Es sollen nicht nur neue Waffen sondern auch ein haufen neue Fahrzeuge zu kommen.
- Der Ground Zero ist nicht enthalten
- Gebäude können nicht zerstört werden. Dan Houser sagte persönlich: Wie soll dann die Story weiter gehen, wenn die Stadt weg ist?
- Eine Ego Perspektive wird es nie in einem GTA geben
- Ein großer Teil des Spiel wird auf Häuser Dächer statt finden
- Ein GTA San Andreas Stories ist derzeit nicht in Planung
- GTA IV wird kein Nachfolger zu GTA 3 oder San Andreas sein. Es ist seine eigene Episode.

Zitat:
Der erste Unterschlupf ist das Taxiunternehmen von Niko's Cousin Roman. Erste Arbeit bekommen wir dort auch. Die Passanten reagieren anders, wenn ihr mit gezogener Waffe durch die Straßen lauft. Niko kann sein Gewicht verlagern, so neigt er seinen Körper z.B. wenn er duch Kurven läuft. Das Handy spielt eine wichtige Rolle. Rockstar ist sich noch nicht ganz sicher, ob von Anfang an die ganze Stadt zugänglich sein soll. Es wird weiterhin Kleiderschränke geben. Ähnlich wie in True Crime sollen die Namen der Straßen eingeblendet werden, wenn man diese betritt oder befährt. Das Taxiunternehmen von Niko's Cousin Roman scheitert kläglich. Roman ist schwer verschuldet. Niko kann sich an Wänden entlang schleichen und um Ecken spähen und so unter Deckung Waffen abfeuern. Man kann seinen Tagesablauf selbst bestimmen und ist nicht auf Anrufe von Kontakten usw. angewiesen. Der Klau von Autos verlangt einem viel Kraft ab. Niko war in Menschenhandel und Sklaverei verwickelt. Niko ist äußerlich sehr ungepflegt, er ist unrasiert und läuft im Sportanzug rum. Roman hat mit einigen Gangs in Liberty City Ärger.

Zitat:
Niko kann sein Handy nicht nur zum Telefonieren benutzen, sondern kann auch SMS damit empfangen. Roman ist über mehrere tausend Dollar verschuldet. Die Passanten verhalten sich nun so realistisch wie nie und sollen sich alle untereinander unterscheiden, damit sie nicht wie ein riesiger Haufen Klone wirken. Niko kann die Kamera in seinem Handy nutzen, um Bilder zu machen.

Zitat:
Rockstar Games betonte, dass es kein GTA im alt bekannten Style werden solle. Die altbekannte Comic Grafik soll so weit wie möglich abgeschafft werden. Insgesammt soll das Spiel "erwachsener" werden.

Man kann zum Beispiel sehen, wie sich Nicos Kopf beim laufen bewegt, dass er Stufen wirklich geht, und nicht hinaufgleitet, oder Gegenstände und Waffen greift.

Die angespielte Demo von GTA IV beinhaltet zwar nur einen kleinen Teil des fiktionalen Liberty City, es wurden aber dennoch einige Hinweise offenbart.

Als Nico in Broker (an den New Yorker Stadtteil Brooklyn angelehnt) ein Haus betritt, bemerkt man, dass es keine Ladepause gibt.
In einem Haus kann er sich mit dem Rücken gegen eine Wand lehnen und mit der Waffe im Anschlag, einen Raum betreten.

Später sah man ihn, wie er ein Auto stiehlt. Die alten und comichaften Animationen gibt es nun nicht mehr. Er öffnet nun nicht mehr einfach die Tür und fährt los, sondern schlägt die Scheibe ein und öffnet die Tür anschließend von außen.

In früheren GTA's war es ja sehr schwierig ein Auto, für mehrere Minuten, ohne Unfall zu fahren. Wenn man nun langsam fährt, soll dies durch die präzise Steuerung, ohne Probleme möglich sein.

Anders als bei San Andreas oder Vice City, soll die Anzahl der Fahrzeuge und Fußgänger nun auch von der Tageszeit abhängig sein.

Wenn Menschen morgens zur Arbeit fahren, soll es eine Art "Rush Hour" geben. D.h. der Verkehr wird um diese Tageszeit viel dichter sein als sonst.

Arbeiter gehen abhängig von ihrem sozialen Stand zu unterschiedlichen Arbeisstellen.

Aufgrund von übersichtlichen Straßennamen, muss Nico sich nun nicht mehr auf einen Makierungspunkt auf der Karte verlassen, sondern kann sich auch so orientieren.

Das Hauptkommunikationsmittel soll das Handy sein. Gerade am Anfang soll es wichtig sein, da man seine Auftraggeber anrufen kann, anstatt auf deren Anruf zu warten.

Wie schon bekannt, soll es keine Flugzeuge geben. In Liberty City wäre es unmöglich ein Flugzeug sicher zu steuern. Stattdessen wird es Helikopter geben, die ein gefahrloses durchqueren der Stadt ermöglichen.

Es wird wohl nicht möglich sein, Nico fett werden zu lassen, etc.
Dafür wird man emotionale Situationen erleben können.
Nico's Stimmung soll also an den Verlauf der Story angepasst werden.

Der U-Bahn und Schiffsverkehr sollen im Spiel sehr wichtig sein.

Alles in allem soll der große Sprung zu Next Generation so gut wie möglich gemeistert werden.

Zitat:
- niko ist zwischen 35 und 40 jahre alt.

- Die Wetterverhältnisse und tageszeiten sollen sich nun mehr auf das Spielgeschehen auswirken, so kann man manche Missionen nur zu bestimmten Tageszeiten erfolgreich absolvieren.

- Nachts ist weniger auf den Straßen los als am Tag.

- Es gibt ein U-Bahn-System.

- Ebenso fahren Busse durch die Straßen.

- Wird man verhaftet, so soll dies nun größere Konsequezen haben als bisher.

- Mit dem rechten Analogsstick kann man 360 Grad um ein Vehikel rotieren.

- Geht man zu Fuß von einem Ende der Stadt zum anderen, soll das mindestens eine Stunde dauern.

- Es gibt 4 neue Kameraperspektiven.

So das ist alles wissenswerte was man über dieses sicher göttliche SPiel wissen muss.Ich liebe das Spiel jetzt schon obwohl es nicht mal draußen ist. :love: :love: :love: :love: .Lohnt sich echt mal alles durchzulesen und wenn ihr fertig gelesen habt werdet ihr sicher so geil sein auf dieses Spiel wie auf kein anderes davor :thumbs:

Zum Abschluss noch ein paar sehr schöne Pics:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Zitat:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 06:50 

GTA war schon immer Abschuss - aber diesmal wird selbst der Abschuss abgeschossen ... alter was laber ich :bonk: Das Game wird der Absolute Hammer ohne Frage... Ich glaub dafür würde sich der Kauf einer PS3 oder 360 Lohnen - andererseits beiss ich mir n halbes Jahr später in den Arsch weil die PC Version nochmal nen Ticken geiler wird und ich das Geld der Konsole in den PC hätte stecken können ... :sad:

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 08:13 

ANTIOCH hat geschrieben:
andererseits beiss ich mir n halbes Jahr später in den Arsch weil die PC Version nochmal nen Ticken geiler wird und ich das Geld der Konsole in den PC hätte stecken können ... :sad:

lol, gta auf pc...würde ich niemals vorm pc hockend zocken auf nem viel kleineren bildschirm als der tv. oberkacke, gta ist ein konsolen game imo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 08:55 

Jo is ja auch so - andererseits ist GTA4 der einzige Grund für mich ne Konsole der Generation zu holen solange man se net so wie ne Xbox modden kann... :sad:

Mich kotzt jetzt noch an das ich S.A. net auf meine Xbox HDD bekomm - habs zwar Original aber die Ladezeiten und DVD Rein und Raus nerven wenn man sich erstmal an die Festplatte gewöhnt hat ...

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 09:03 

yo, kenns von früher- ist aber schon ewig her. das mit dem festplatten umbau war das geilste der welt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 09:55 

vieles davon klingt echt zu krass, aber da es rockstar ist weiß man auf jedenfall daß das wirklich so kommen wird :yeah:

übrigens haben die auch schon gesagt daß das spiel nicht verschoben sondern definitiv im oktober kommen wird :hurra:

daß nur die 360 episodische inhalte kriegen wird is ja ma stark behindert und spricht wieder für die 360 version, ma guckn wenn sich die versionen doch nich so groß unterschieden hol ich mir vielleicht doch noch die 360 :ugly:

ach ja und ich glaube nicht daß sich die pc version von diesem spiel, sollte es denn noch eine geben, so groß unterscheiden wird wie die letzten versionen, immerhin haben die konsolen jetzt auch hoch auflösende grafik und gemoddete inhalte wirds vielleicht auch weniger geben wenn das game so komplex is :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 10:09 

stimmt...wegen pc...

das mit den kapitel dingern hab ich nicht mitbekommen, was ist das?
du und ne 360! :skreel: das glaub ich erst wenn ich's sehe...:lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 421 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde