UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 421 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 23:26 

P-Jay hat geschrieben:
hoffentlich pc auch wieder?

eventuell ja, ist man sich noch nicht sicher ! aber ich denke schon, war ja bei den anderen teilen auch so, kam erst nach den versionen für die konsole raus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 23:27 

jo das lässt mich hoffen

wenn ich alleine dran denk wie ich in san andreas mit bentley's, benz, bmw, ferrari, lamborghini etc. rumgefahren bin dann freu ich mich doch gleich viel mehr das bald das neue rauskommt und noch mehr das es fürn pc auch kommt :D:up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 23:30 

Rockstar Games betonte, dass es kein GTA im alt bekannten Style werden solle. Die altbekannte Comic Grafik soll so weit wie möglich abgeschafft werden. Insgesammt soll das Spiel "erwachsener" werden.

Man kann zum Beispiel sehen, wie sich Nicos Kopf beim laufen bewegt, dass er Stufen wirklich geht, und nicht hinaufgleitet, oder Gegenstände und Waffen greift.

Die angespielte Demo von GTA IV beinhaltet zwar nur einen kleinen Teil des fiktionalen Liberty City, es wurden aber dennoch einige Hinweise offenbart.

Als Nico in Broker (an den New Yorker Stadtteil Brooklyn angelehnt) ein Haus betritt, bemerkt man, dass es keine Ladepause gibt.
In einem Haus kann er sich mit dem Rücken gegen eine Wand lehnen und mit der Waffe im Anschlag, einen Raum betreten.

Später sah man ihn, wie er ein Auto stiehlt. Die alten und comichaften Animationen gibt es nun nicht mehr. Er öffnet nun nicht mehr einfach die Tür und fährt los, sondern schlägt die Scheibe ein und öffnet die Tür anschließend von außen.

In früheren GTA's war es ja sehr schwierig ein Auto, für mehrere Minuten, ohne Unfall zu fahren. Wenn man nun langsam fährt, soll dies durch die präzise Steuerung, ohne Probleme möglich sein.

Anders als bei San Andreas oder Vice City, soll die Anzahl der Fahrzeuge und Fußgänger nun auch von der Tageszeit abhängig sein.

Wenn Menschen morgens zur Arbeit fahren, soll es eine Art "Rush Hour" geben. D.h. der Verkehr wird um diese Tageszeit viel dichter sein als sonst.

Arbeiter gehen abhängig von ihrem sozialen Stand zu unterschiedlichen Arbeisstellen.

Aufgrund von übersichtlichen Straßennamen, muss Nico sich nun nicht mehr auf einen Makierungspunkt auf der Karte verlassen, sondern kann sich auch so orientieren.

Das Hauptkommunikationsmittel soll das Handy sein. Gerade am Anfang soll es wichtig sein, da man seine Auftraggeber anrufen kann, anstatt auf deren Anruf zu warten.

Wie schon bekannt, soll es keine Flugzeuge geben. In Liberty City wäre es unmöglich ein Flugzeug sicher zu steuern. Stattdessen wird es Helikopter geben, die ein gefahrloses durchqueren der Stadt ermöglichen.

Es wird wohl nicht möglich sein, Nico fett werden zu lassen, etc.
Dafür wird man emotionale Situationen erleben können.
Nico's Stimmung soll also an den Verlauf der Story angepasst werden.

Der U-Bahn und Schiffsverkehr sollen im Spiel sehr wichtig sein.

Alles in allem soll der große Sprung zu Next Generation so gut wie möglich gemeistert werden.

Ein paar geile Sachen stehen hier drin :dance: :grossglied:

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 23:32 

mir solls egal sein ob's für pc rauskommt oder nicht ! zock mittlerweile eh mehr games auffer 360 als auf'm pc !
für aktuelle games ist mir mein rechner zu old school :skreel::up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 23:32 

im moment is der pc alles was ich hab :skreel:

aber meiner packt das locker :D:up:

konsole muss ich mir aber eh früher oder später auch zulegen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 23:38 

Gut wenn es auf PC kommt dann gehts ja noch :grinning:
Allerdings würd ich trotzdem GTA 4 am liebsten auf der neuen Playstation zocken. Alles andere ist ein Kompromiss :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 23:44 

ich hätt eh vorgehabt mir die ps3 zu kaufen :D

aber aufm pc wärs halt geil wegen den auto mods :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 11:21 

hoffentlich isses allgemein nicht mehr so leicht ne karre zu klauen, das hat mich immer n bisschen genervt daß das ganze so unrealistisch is. wenns jetzt schwerer is könnte man auch ne richtige beziehung (no homo) zu seiner karre aufbauen wenn man sich denn ne endgeile an land gezogen hat, das wär mond :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 00:46 

Dalai Drama hat geschrieben:
hoffentlich isses allgemein nicht mehr so leicht ne karre zu klauen, das hat mich immer n bisschen genervt daß das ganze so unrealistisch is. wenns jetzt schwerer is könnte man auch ne richtige beziehung (no homo) zu seiner karre aufbauen wenn man sich denn ne endgeile an land gezogen hat, das wär mond :zahnlove:

Ja du musst Fenster kaputt machen,von außen aufmachen und kurzschließen.Dazu kannst du auch die die stark verbesserte Steuerund langsamer bzw. schneller fahren :love: :love:

Zitat:
- niko ist zwischen 35 und 40 jahre alt.

- Die Wetterverhältnisse und tageszeiten sollen sich nun mehr auf das Spielgeschehen auswirken, so kann man manche Missionen nur zu bestimmten Tageszeiten erfolgreich absolvieren.

- Nachts ist weniger auf den Straßen los als am Tag.

- Es gibt ein U-Bahn-System.

- Ebenso fahren Busse durch die Straßen.

- Wird man verhaftet, so soll dies nun größere Konsequezen haben als bisher.

- Mit dem rechten Analogsstick kann man 360 Grad um ein Vehikel rotieren.

- Geht man zu Fuß von einem Ende der Stadt zum anderen, soll das mindestens eine Stunde dauern.

- Es gibt 4 neue Kameraperspektiven.

Meine Fresse eine ganze Std. um ans andere Ende der Stadt zu kommen.Hummah geil.

Das mit den Konsequenzen wenn man verhaftet wird hört sich geil an.Stellt euch mal vor du musst dann in den Knast und musst dann dort für ein paar Wochen rumgamen.Vllt kann man dann ja mit Z-Ro chillen.Aber der sitzt glaube ich net in New York. :D

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 10:50 

Ecstacy hat geschrieben:
Vllt kann man dann ja mit Z-Ro chillen.

:hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 10:52 

:zahnlove: young d.a. bist du es? :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 11:13 

Ecstacy hat geschrieben:

Ja du musst Fenster kaputt machen,von außen aufmachen und kurzschließen.Dazu kannst du auch die die stark verbesserte Steuerund langsamer bzw. schneller fahren :love: :love:

Zitat:
- niko ist zwischen 35 und 40 jahre alt.

- Die Wetterverhältnisse und tageszeiten sollen sich nun mehr auf das Spielgeschehen auswirken, so kann man manche Missionen nur zu bestimmten Tageszeiten erfolgreich absolvieren.

- Nachts ist weniger auf den Straßen los als am Tag.

- Es gibt ein U-Bahn-System.

- Ebenso fahren Busse durch die Straßen.

- Wird man verhaftet, so soll dies nun größere Konsequezen haben als bisher.

- Mit dem rechten Analogsstick kann man 360 Grad um ein Vehikel rotieren.

- Geht man zu Fuß von einem Ende der Stadt zum anderen, soll das mindestens eine Stunde dauern.

Meine Fresse eine ganze Std. um ans andere Ende der Stadt zu kommen.Hummah geil.

Das mit den Konsequenzen wenn man verhaftet wird hört sich geil an.Stellt euch mal vor du musst dann in den Knast und musst dann dort für ein paar Wochen rumgamen.Vllt kann man dann ja mit Z-Ro chillen.Aber der sitzt glaube ich net in New York. :D

Das ist net soooooooo gross - Bei S.A. würde das ja auch extrem lange dauern also übers ganze gebiet...

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 11:23 

Zitat:

hoffentlich gibts da endlich auch mal eine optionale 1st person perspektive! seit GTA3 wünsch ich mir mal in so richtig typischer egoshooter manier die stadt aufzumischen!! :love2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 15:17 

Ecstacy hat geschrieben:

Das gilt doch dann aber nur für parkende Autos oder?!
Wär cool wenn es bei geilen Karren auch schwerer wär die zu "carjacken". Bei den billigen, langsamen Autos sollte es dann aber leicht bleiben, falls man mal schnell ne Karre braucht um irgendwas zu erledigen.
So wärs perfekt :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 16:16 

Local-C-Lab hat geschrieben:
Ecstacy hat geschrieben:

Das gilt doch dann aber nur für parkende Autos oder?!
Wär cool wenn es bei geilen Karren auch schwerer wär die zu "carjacken". Bei den billigen, langsamen Autos sollte es dann aber leicht bleiben, falls man mal schnell ne Karre braucht um irgendwas zu erledigen.
So wärs perfekt :zahnlove:

Ja aber bei Autos wo Leute drinstizen soll es auch schwerer gemacht werden.Weiß grad aber nicht wie.

Zitat:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 421 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde