Commander Keen hat geschrieben:
Falls jemand mal wissen wollte, wie man sein eigener Großvater wird, hier ist die Antwort.
Der Reiz älterer Frauen:
Es kostet einige Überwindung sein eigener Opa zu werden. Zuerst musst du eine Witwe heiraten, die eine erwachsene Tochter hat. Diese musst dann mit deinem Vater verkuppeln (im Bedarfsfall kommst du nicht drum herum deine Muter zu beseitigen, da Bigamie verboten ist). Ihr könnt ja zusammen eine schöne Doppelhochzeit feiern. Der Effekt: Dein Vater ist auch dein Schwiegersohn und deine Stieftochter gleichzeitig deine Stiefmutter.
Komplizierte Familienbande:
Wenn du nun mit deiner Frau ein Kind zeugst, wird dein Sohn (wahlweise Tochter) der Schwager deines Vaters, denn er ist ja auch der Bruder seiner Frau. Außerdem hast du mit der Geburt des Sohnes auch einen neuen Onkel bekommen, weil er auch der Bruder Ihrer Schwiegermutter (also der Frau deines Vaters / der Tochter deiner Frau) ist. Dieser Familienzweig ist aber nicht notwendig um dein eigener Großvater werden zu können.
Die ehelichen Pflichten deines Vaters:
Entscheidender ist dein Daddy. Er muss deine Stiefmutter (der Tochter deiner Frau) einen Sohn zeugen. Dieser ist dann nicht nur dein Bruder, sonder gleichzeitig auch dein Enkelkind, denn er ist der Sohn der Tochter deiner Frau.
Jetzt musst du stark sein: Deine Frau wird durch die Geburt nämlich auch deine Großmutter, denn sie ist ja die Großmutter deines Bruders. Du bist dadurch auch ihr Enkel, aber noch wichtiger:
Der Mann deiner Großmutter ist naturgemäß dein Großvater – und das bist DU ja SELBST.
Glückwunsch (bzw. bedauerlicher Weise), du bist dein eigener Großvater geworden!!!
LOLOLOL(seit zehn minuten roll ich mich lachend auf dem boden)
